Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Zeigt her eure Kuscheltiere

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Zeigt her eure Kuscheltiere

    Hallo

    Ich habe jetzt eine ganze Weile im Forum gesucht, aber ich glaube es gibt noch gar keinen Kuscheltier-thread mit Fotos und so (wenn doch, bitte link )

    Viele von uns haben doch bestimmt ein Kuscheltier, dass sie beim Schlafen knuddeln oder ohne dass sie garnicht gut schlafen können.

    Was ist das für eins, wie sieht es aus und wie heisst es?
    Oder habt ihr sogar mehrere?

    Ich mach gleich mal den Anfang
    Ich habe zwar mehrere Plüschtiere unauffällig "rumstehen", zum Schlafen nehm ich aber immer das gleiche.
    Zu sagen, ohne könnte ich garnicht mehr schlafen wäre vielleicht übertrieben, aber wenn ich mal auswärts und somit ohne schlafe fehlt irgendwas .
    Ich nehme mir dann oft ein Kissen oder ähnliches als Ersatz

    Also das ist meins:
    (anhang)

    Es (Er) heisst .. naja... "Katze"
    Ich habe lange nach einem Namen gesucht, aber keiner hat so richtig gepasst

    Und ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich weiß gar nicht welche ich von den ca. 400 zeigen soll. Aber ich werde demnächst mal welche reinstellen. Irgendwann wenn es nicht zwei Uhr morgens ist und ich keine Tasten mehr treffe ...

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,

    ich hab auch mehrere plüschtiere unauffällig im zimmer, zb den beanie und den elch.

    aber zum schlafen brauch ich meinen teddy... an dem häng ich so sehr, dass er auch mit muss, wenn ich auswärts übernachte...

    ich fühl mich irgendwie beruhigter, wenn meine beiden katzen und mein teddy nachts auf mich aufpassen

    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Fabiflo
    inaktiv
    Also mein lieblings kuschel tier hab ich schon seit ich klein bin.... und weil das schon total verwaschen ist und meine mo das über 8 mal neu genäht hat hat die mir das vor 2 jahren einfach weg genommen.... ok besser ist das, denn jetzt liegt das im schrank und ich kann wenn keiner zuhause ist und ich sehnsucht hab dahin und den knnuddeln. nen foto hab lich aktuell nicht aber mache ich wenn ich drann denke.

    Sein name ist: Roterfreund XD ich weiß aber das ist nen kleines rotes mänchen und heist seit dem ich deken kann so. ich hatte das selbe nochmal in weiß (Weißerfreund) aber den hab ich leider mit 8 jahren irgendwo verloren.... :-(

    Dann zu den die ich im Bett hab:

    als erstes gibt es da Gengar (foto von google) der mir als kopfkissen dient. Gengar ist ein über 10jare altes Pokemon und immer dabei... campen urlaub und wenn ich iwo übernachte.

    dann gibt es noch "dino" (foto mach ich noch) ein 50cm langer bunter triceratop dinosautier der mir zuhause auch kopfkissen spielt.

    und noch ck 100 im keller. angefangen mit siba, tabaluga, zong, bis hin zu pfertchen oder kliri. aber die sehe ich nur noch selten (alle 3monate mal) aber weg tun würde ich die nimals....

  5. #5
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    580
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 8 Kuscheltiere. Darunter sind meine 2 Lieblinge Bär und Bundy.
    Ein Gruppenfoto findest du in meiner Galerie.
    5 von denn 8 Plüschies haben auch einen Namen.
    Besonders an denn kleinen Bären hänge ich sehr. Denn habe ich damals im Kindergarten geschenkt bekommen, das war vor 30 Jahren.


    LG

  6. #6
    Emilia
    inaktiv
    Also ich hab "nur" ein Kuscheltier und das ist mein lieber kleiner Joshua (das erste Bild)

    Dann gibs noch die von meiner Freundin: Balu (der Tiger links (ja, ein Tiger namens Balu^^)) und Drake (der Wolf im Schafspelz)

    Ich hab aber vor mir noch weitere anzuschaffen damit der arme Joshua tagsüber nicht immer so allein ist.

    @BabyFelix: Deine Katze ist ziemlich cool so einen will ich auch noch haben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    von mir gibt'S auch ein Bild:

    (nur trustet Member)

    Vorne: Stachel und Pezzi
    Hinten: Gizmo, Diddel-Bernd und Andy.
    Alle sitzen auf meiner alten Kuscheldecke
    Es fehlt Goleo Löwe.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad etwas überfragt, welche ich von unseren 26 Kuschels hier reinstelln soll xD Unsere Gemeinde wächst stetig und ich hab noch nich alle vor die Linse bekommen... Ich werd heute nachmittag, wenns noch schön hell is im Zimmer, Fotos von denen machen die ich grad dahab

    @Ginni: Deine Kuschels sind vooooll süß Der Bär sieht aus, als is er ein ganz treuer freund, der alles mitgemacht hat in deinem Leben Tröster, Zuhörer und Beschützer So einen hab ich auch, dass is mein großer Ben
    Was mir als Nici-Liebhaber auffält xD Der Elch is kein Elch, sondern ein Rentier

    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  9. #9
    Fliwatuet
    inaktiv
    Original von Nini
    Ich bin grad etwas überfragt, welche ich von unseren 26 Kuschels hier reinstelln soll xD
    Niniiiiiii, ich weiß es aber Stell das Foto von Elias und Mute 'rein

  10. #10
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fliwatuet
    Original von Nini
    Ich bin grad etwas überfragt, welche ich von unseren 26 Kuschels hier reinstelln soll xD
    Niniiiiiii, ich weiß es aber Stell das Foto von Elias und Mute 'rein

    Danke Fliwaaaa
    Du hast mir die Entscheidung abgenommen

    Hier is Elias auf dem tollen Kroko Mute:


    Und auch Nora wollte auf der großen großen Mute kuscheln:


    Womit wir bei Fliwas tollstem Kuschel überhaupt sind
    Seine Mute

    Bilder von unseren anderen Kuschels folgen noch...


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  11. #11
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Der besteeeeee =)

    <3<3<3

    Nukki

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nukki: *-* Jaaaaaaaa Der is voll toll

    Dann will ich mal nachziehn und fotos von meinen Kuschels zeigen, die ich grade so hier hab:
    Mein Beschützer Ben:

    Emma, mein fliegendes Knuff-Nili:

    Fauchi (Emilia) und ein Stück von Merlin, dem mittleren Dromedar:

    Der Rest von Merlin:

    Mein tolles Düsenpferd, Jumpi:

    Lilly, mein Zebra und Sam, mein Minibär, die sich ganz doll liebhaben:

    Noah, mein großes Dromedar und Maja, meine Ameise, die sich ebenfalls ganz doll liebhaben:



    Ein paar fehlen noch, die werd ich später posten


    LG
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Voll Süß

    Hallo zusammen,
    obwohl ich eigentlich gerne Papi bin stehe ich voll auf Stofftiere und rede auch immer mit Ihnen. Bilder habe ich leider noch keine von Ihnen gemacht, sie sind sehr Kamerascheu ;-)
    Im Wohnzimmer sitzen bei mir ein großer Bär und zwei große graue Mäuse. Der Bär ist locker 1,5m hoch. Sieht Süß aus wenn der von kleinen Kindern herum getragen wird, er ist meistens größer als die kleinen. Im Bett habe ich dann einen kleinen Elefanten, und einen Hasen in Stofftier Normgröße. Sowie einen Gismo neben dem Bett auf dem Schrank. Leider darf ich nicht so viele Stofftiere haben, da diese doch immer wieder sehr Staubig werden und ich Asthma habe.

    Bei euren gefällt mir bis jetzt am besten der Igel von Gismo und natürlich der Gismo, ist der selbe den ich auch habe, welcher ist nun der liebe?

    Und dann noch von das Krokodil und die Ameise, wusste gar nicht das es Ameisen zum Kuscheln gibt, ich finde sie auf alle fälle spitze. Die anderen sind natürlich auch super Süß aber die kennt man halt schon.

    @Nini, hast du nicht Angst das das Krokodil mal zuschnappt? Scheint ja doch sehr groß zu sein.

    Mein Lungenarzt hat eine Milbe als Stofftier, sieht auch irgendwie super aus, aber auch etwas angst einflössend. Muss Ihn mal fragen wo er die her hat, möchte ich auch haben.

    LG Wolfgang mit grauer Maus die auch gerade mit in den Bildschirm schaut.

  14. #14
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich hab auch einige Kuscheltiere.
    Nicht sehr viele, weil ich mich ihnen ja "persönlich" widmen möchte.
    An erster Stelle steht natürlich mein TEDDY (so heißt er auch schon immer), ein 'echtes' 'Steiff'tier, den hab ich schon seit meiner Jugend (s. Profil).
    Dann gibt's noch wichtige Kuschels: den CLEMI (lieber kleiner Igel) und die PIEPSI (ein "Zieberle", das wirklich piepsen kann), Die sind immer ganz nah, z.B. in der Brusttasche meines Body's.
    Im Bett sind dann noch das FRITZCHEN (das ist 'ne "HÜNTE" = Mischung aus Huhn und Ente mit ganz dickem Po - frech und trotzdem lieb, hab' ich schon - als Osternestinsasse - seit Weimar Weltkulturhauptstadt war), die SCHNUCKI (putziges kleines Schaf, kann sogar blöken, und kommt von der "Grünen Woche" in Berlin vor vielen Jahren), der PETERLE (ein Eisbärbaby - hat Schnucki aus Berlin mitgebracht) und - last not least - der VALENTIN, ein Langohrhase - der ist mal zum Valentinstag vor ganz ganz vielen Jahren entstanden. Ich hab' sie alle furchtbar lieb ...
    Phil
    mit seinen Lieben im Gummibett ...

  15. #15
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Voll Süß

    Original von DL-Wolfgang

    Und dann noch von das Krokodil und die Ameise, wusste gar nicht das es Ameisen zum Kuscheln gibt, ich finde sie auf alle fälle spitze. Die anderen sind natürlich auch super Süß aber die kennt man halt schon.

    @Nini, hast du nicht Angst das das Krokodil mal zuschnappt? Scheint ja doch sehr groß zu sein.
    Ja meine Meisi die gabs mal bei Nici Man muss bedenken, alle meine Kuschels sind von Nici Ich liebe diese Marke einfach

    Das groooooße Krokodil is die liebe Mute von Fliwa, die kann garnich zuschnappen, daher auch ihr Name Das kleinere Kroko auf Mute gehört uns Das is Nora und die beißt keinen


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  16. #16
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also seit einer woche schlafe ich wieder mit dem kuscheltier, das jeder aus meiner klique kennt, ist halt immer im zimmer XD

    und enn running gag




    wurde von ner freundi Penis genannt ^^ :P

  17. #17
    Windelboy84
    inaktiv
    Huhu,
    hier ist ein Bild von meinem Kuscheltier (er ist nicht der einzige !)
    ... ich will jetzt nicht sagen, dass ich ständig mit dem kuschel, aber er sitzt immer auf einem Bett und passt auf mich auf
    Nen festen Namen hat der große (kleine) NICHT ! Zur Zeit ist es einfach mein Kuschelteddy !

    Eigentlich müsste er den Namen "Franken-Teddy" tragen, abgekupfert von Frankenstein, WEIL der kleine so Dick ist, dass er sprichwörtlich aus allen Nähten platzt. An vielen Ecken gehen die Nähte auf und es sind große Löcher drin, die ich immer wieder mal Leihenhaft flicke und ein Ohr löst sich immer wieder ab, welches ich aber nicht wieder richtig ran kriege WARUM weis ich auch nicht !

    Gibt es vielleicht einen Arzt unter euch, der helfen kann ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #18
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelboy84
    ...ein Ohr löst sich immer wieder ab, welches ich aber nicht wieder richtig ran kriege WARUM weis ich auch nicht !

    Gibt es vielleicht einen Arzt unter euch, der helfen kann ?
    Ich bin zwar der Kuscheltier-Doc für unsere Süßen, aber wohne zu weit weg, sodass ich nich helfen kann/könnte...

    <edit> Aber ich seh grad, du fährst auch mit auf die Cebit-WT... Bring den mal dahin mit und ich schau was sich machen lässt

    Aber knuffich sieht er aus Kann man bestimmt toll drauf schlafen


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  19. #19
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von Nini
    Aber knuffich sieht er aus Kann man bestimmt toll drauf schlafen
    lg
    Nini
    Huhu Nini,
    Oh JA das kann man gut
    Er wartet immer mit einem Großen grinsen und freut sich immer total, wenn ich komme !!!

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure Daumen...
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.