Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 210

Thema: Welches war eure erste Windel?

  1. #161
    Olav
    inaktiv

    meine erste Windel

    Meine erste Windel, welche ich als DL getragen habe, war die Tena Maxi im Jahre 2003.

    Gruß

    Olav

  2. #162
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi windelfrechi,

    aber leider ist dein Freund nicht dabei geblieben, oder habt ihr noch Kontakt?

    Bei mir ist der Kontakt eingeschlafen.
    Das ist meist so. Das sich die Freundschaft dann auflöst. Warum das so ist, weis ich leider auch nicht.

    LG
    Christian

  3. #163
    windelfrechi
    inaktiv
    leider ist dieser kontakt auseinander gebrochen... schade drum

  4. #164
    Lavendel1250
    inaktiv
    Meine erste Windel war eine Attends Regular M10. In der Apotheke gekauft. Als die junge Verkäuferin nach der Grösse gefragt hat habe ich damals mit hochrotem Kopf meinen Pulli hochgezogen weil ich es nicht wusste. Ich bin vor Scham fast im Boden versunken, aber hinterher fühlte ich mich so gut und stolz! :-) Ja, lange ist es her, meine Güte... :-)

  5. #165
    Philip
    inaktiv
    Also, im Bett hatte ich schon immer, solange ich denken kann, eine große Gummieinlage, weil ich von jeher Bettnässer war, und meine ersten "freiwillig" benutzten Windeln waren Baby-Mullwindeln mit einer Gummihose drüber, die ich von meiner kleinen Cousine stibitzt habe. Da war ich knapp 7 Jahre alt.

  6. #166
    PampersPlaytimes
    inaktiv
    Bei mir war es im Jahre 97. War damals 10Jahre alt, als ich mir heimlich eine Windel meiner kleinen Cousine genommen habe. Hatten damals noch die rosanen streifen am rande der Windel, wovon ich ausgehe das dies eine Pampers bzw. Fixies in der Mädchen variante war. Schnell eingesteckt und zuhause im Kinderzimmer angezogen. War das schön diese zu tragen und auch zu benutzen. Hatte ich dann mehrmals wiederholt das ganze.

  7. #167
    Einsam26
    inaktiv

    re

    meine erste Windel habe ich mit 11 Jahren von einer Freundin bekommen
    als wir gemeinsam im Zeltlager waren
    das war eine Attends Slip Special Care 10 Medium

  8. #168
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Windel war gleich eine Erwachsenenwindel und zwar war es eine Packung Tena Flex Maxi die ich mir mit 16 in der Apotheke bestellt habe. Bei Tena bin ich jetzt auch die ganzen Jahre über hängengeblieben nur ab und zu ging ich mal fremd^^ bei Attends.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  9. #169
    abdelgamal
    inaktiv
    Das waren irgendwelche, schlabbrige, Operationssaalgrüne, kaum saugfähige, namenlose Dinger aus der Migros, Schweiz. Aber es waren Windeln, und ich hab's genossen, die zu tragen. Heute kaum mehr vorstellbar .

  10. #170
    Kvetinka
    inaktiv
    Als Jugendliche hatte ich Peaudouce Junior im Urlaub im Saarland gekauft, dann Certina und slippad, später Attends mit dieser Noppenfolie.

  11. #171
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es Waren die alten Attends Special Care No.10 in Medium im Jahre 1999. War meine erste Bestellung bei Save und so ein Test-Set. Mir war ja nicht klar wie es werden würde

    Schade das es die alte Form der SpecialCare nicht mehr gibt

  12. #172
    Mepha
    inaktiv
    meine erste war damals mit 12/13 Jahren Fixies-Windeln aus dem Drogeriemarkt. Irgendwann hab ich mich dann getraut, im Sanitätshaus richtige Windeln zu kaufen. Leider weiß ich nicht mehr, welche das damals waren. Kann mich nur noch erinnern, dass sie mit hellblauen Rauten bedruckt waren und eine Folien-Oberfläche hatten. Hab immer mal wider versucht, rauszufinden welche das waren. Aber ich hab bis heute keine Ahnung...

  13. #173
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mepha:
    Das könnte eine alte ID Slip nacht Windel in medium gewesen sein.

    Meibne erste Erwachsenenwindel war eine Probewindel der Tena Slip Super in grün.

    Bin dann aber schnell zu Attends super plus medium gewechselt, die waren meine Lieblingswindeln bis sie 2009 umgestellt wurden.

    Im Moment ist es die Seni Standart plus mit Folie, die am ehesten an die alte attends heran kommt!

  14. #174
    boyjuice
    inaktiv
    Meine war eine Tena medium Super

  15. #175
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Welches war eure erste Windel?

    Die erste Windel war aus vier Babystoffwindeln zusmmengenäht,zusammengenähten Moltontüchern und Zellstoffeinlagen,darüber eine Gummihose.Einweg gab es in der DDR nicht.Ab 1990 die erste eine Tena und dann vieles probiert und heute bei Seni angekommen.

  16. #176
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1997 Attends M

  17. #177
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine ersten Windeln waren von Tena glaube die waren grünlich. 1999 war das rum! Die habe ich von meinen Onkel mitgehen lassen, nach seinem tot. Die Packung stand offen in der Garage.
    War mein Schatz. Weis nicht wie oft ich die mit Hilfe von Klebeband zugeklebt habe, bis sie auseinander fielen.

    Kurz darauf habe ich meine ersten eigenen Windeln gekauft waren Kolibries!

    LG Gabriel

  18. #178
    Jonny
    inaktiv
    Original von Loki
    Es Waren die alten Attends Special Care No.10 in Medium im Jahre 1999. War meine erste Bestellung bei Save und so ein Test-Set. Mir war ja nicht klar wie es werden würde

    Schade das es die alte Form der SpecialCare nicht mehr gibt

    So lange gibts Save schon :O
    Hätt ich nicht gedacht

  19. #179
    Nelson
    inaktiv
    Selbstgebastelt aus Müllsack und Handtüchern^^

    und dann die Abri Form M4 glaub ich

  20. #180
    Pampiboy111
    inaktiv
    Meine erste Windel war irgendwann in den 90ern eine Pampers, die ich heimlich irgendwo mitgenommen habe.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist die wärmste Windel?
    Von Klebi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 10:21
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 01:18
  3. Wie war eure erste Windel
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:30
  4. Welches ist die beste Windel?
    Von Jonas1988 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.