Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Babys mit grauen Haaren? Versucht ihr auch optisch jung zu bleiben?

  1. #21
    Alessia
    inaktiv
    öhm michadaskleinebaby das ist aber recht "normal" weil die meisten schon erfahrungen mit mädchen gemacht haben oder so ich weiß es nicht ich kann nur sagen dass ich mit nem typen nix anfangen kann so lange ich noch nicht operiert bin ka da ist bei mir so eine art "blockade" die einfach nicht weg will
    und nur so am rande lesbische mädels wollen in der regel eh nix von euch kerlen ^^

    also lass uns doch die paar bisexuellen und lesbischen mädels
    TS* leute haben es eh schon schwer genug und das nicht nur bei der partnerwahl :/
    von doofen sprüchen bishin zu drohungen wenn man alleine in essen rum läuft in recht weiblichem outfit war bisher schon alles dabei

    aber naja ich gehe meinen weg und ich denke in 4 oder 5 monaten wird man es nur mit 3 mal hinkucken noch ein wenig erkennen dass ich mal als junge auf die welt kam.

    aber dein satz micha von wegen wir solltn euch die mädels lassen ist recht dumm und irgendwie haust du alles zusammen
    sissys haben meiner meinung nach eig nix mit transgender und ts zu tun
    zumindest ist das meine meinung ^^


    zu den grauen haaren wofür gibts denn so sachen wie loreal men expert und so sachen oder haarfärbemittel damit sind auch graue haare wieder schwarz :P

    lg Alessia

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    und nur so am rande lesbische mädels wollen in der regel eh nix von euch kerlen ^^
    hmmm... also als ich mal nen vortrag einer transsexuellen lesbe gehört hab, beschwerte sich die im bereich beziehungen darüber, dass sie von den anderen lesben oft abgelehnt würde, weil sie mal ein mann war. ich stell mir das auch schwer vor. ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein "frau zu mann" umoperierter was von mir wollen würde. ich glaube ich wäre zumindest leicht verwirrt



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    Alessia
    inaktiv
    mhhh komisch bongo also ICH werde schon recht gut in den lesben und bisexuellen freundeskreisen aufgenommen und es gibt auch JETZT schon genug mädels die was mit mir haben wollen trotzdem ich NOCH nicht die OP hatte geschweige denn richtig lange schon hormone nehme :P
    also ka entweder ist der ihr freundeskreis nicht soo offen wie meiner oder sie ist schon was älter ^^

    lg Alessia

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    der auftretenden Verwirrung durch Geschlechterwechsel und unklare sexuelle Ausrichtung könnten wir entgegenwirken, indem wir einfach sagen: Is doch wurscht, Hauptsache Spaß und Liebe. Wir sind doch frei, oder?
    Lust kann man mit dem haben, auf den man Lust hat, ganz unabhängig vom Geschlecht, dem ehemaligen Geschlecht, oder dem zukünftigen. Genderqueer eben.
    Wenn man dies verinnerlicht hat, erweitert sich der Horizont, Grenzen schwinden.

    Gruß,
    Janbaby

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alessia:
    was weis ich
    mir is das auch relativ egal - betrifft mich ja nicht.
    ich wollte blos mal drauf hinweisen, dass es da durchaus aspekte gibt, die man bedenken muss.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Alessia
    inaktiv
    joo bongo ich weiß ja und glaub mir das mit den beziehungen später wird wohl der geringste sein da gibts aspekte die viel wichtiger sind oder sein sollten an die man in dem bezug denken sollte ^^

  7. #27
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder zurück zum Thema.

    Bei mir ist das sehr merkwürdig. Ab und zu finde ich mal ein graues Haar. Aber es werden nie so viele, das ich das Tönen müsste. Die Haare fallen vorher lieber aus.

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Alessia
    zu den grauen haaren wofür gibts denn so sachen wie loreal men expert und so sachen oder haarfärbemittel damit sind auch graue haare wieder schwarz :P
    Da gab es so einen Bundeskanzler......

  9. #29
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ach Adriaperla meint bestimmt den Berlusconi, der würde sogar seine eigene Pflegeserie produzieren. Die würde er dann "Bello"nennen, oder so.

    Unser Altkanzler hätte sich nieee die Haare gefärbt, nieeee!
    Und er konnte so schön singen.
    Der hatte doch den Hit "Hol mir mal ne Flasche Bier"...
    Es ist schön, wenn sich Menschen um unser Land so verdient machen, wenn etwas bleibt...

    Gruß,
    Janbaby

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Frage ob man es an seinem Partner mag wenn er "unerwachsen" wirkt...ich habe mir die Frage noch nie gestellt gehabt, aber unbewusst scheint es schon etwas in die Richtung zu gehen. Ich mag Maedels die deutlich kleiner sind als ich und den Trend der letzten Jahre, wieder verstaerkt Strumpfhosen zu tragen, habe ich sehr begruesst.

    Persoenlichkeitsmaessig...ich komme glaube ich nicht mit Maedels aus die total 10000% selbststaendig sind. Ich hatte mal eine Freundin die mich emotional nicht an sich ranlassen konnte....sowas geht fuer mich nicht. Meine momentane Freundin ist wiederum extrem unselbststaendig (damit meine ich nicht, dass sie alleine nicht ueberleben kann, aber sie braucht extrem viel Zuwendung und Aufmerksamkeit). Beides hat Vor- und Nachteile, aber lieber eine kindlich-unselbststaendige Freundin, als einen unemotionalen Eiswuerfel.

    Zum Thema "Auf-sein-aeussseres-achten". Ich achte auf mein Aeusseres, aber die Prioritaet des babies in mir ist niedrig genug um sich mit Strampler & co zufrieden zu geben. Dauerhafte Aspekte der Optik sind eher dem physischen Alter angepasst.

  11. #31
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole Pamperswolf,

    hm, es ist interessant, dass du Selbstständigkeit und Emotionslosigkeit miteinander verbindest. Wie hängt das deiner Meinung nach zusammen? Ich habe da noch nie einen Zusammenhang entdeckt. Ich denke, wir meinen was Verschiedenes mit Selbstständigkeit. Ich meinte damit die FÄHIGKEIT eigenverantwortlich zu handeln

    Ich selbst bin sehr emotional und kann Nähe und Zuwendung sehr genießen, obwohl ich entscheidungsfähig und "erwachsen" bin. Meiner Erfahrung nach kann man als Frau sehr nähebedürftig sein ohne hilflos zu wirken, auch wenn manche Männer sich damit schwertun. Ich habe ab und an festgestellt, dass es Männer gibt, die an sich sehr überlegt und gebildet sind, die Nähe nur einer Frau schenken können, der sie sich überlegen fühlen. Das ist vermutlich auch der Grund, warum viele Frauen sich gerne weniger selbstständig geben, als sie sind - um Männern zu gefallen. Dazu war ich immer zu stolz!

    Ich schaffe es bei Janbaby, wenn wir unter uns sind, in die Rolle der zu Umsorgenden zu schlüpfen. Ich habe auch vor anderen Menschen keine Hemmungen Schwächen zuzugeben, aber ich denke, man muss genau unterscheiden zwischen Selbstständigkeit, (zu der es gehört die eigenen Fähigkeiten einschätzen zu können und sie einzusetzen) und Autarkie (alles selbst hinzubekommen). Wenn ich offen damit umgehe, was ich nicht kann und mir dafür gezielt Hilfe suche, würde ich das noch nicht als unselbstständig ansehen. Und wenn ich weiß, dass ich ein hohes Maß zwischenmenschlicher Harmonie und Nähe brauche um beruhigt handeln zu können, ist das für mich auch nicht kindlich oder unselbstständig.

    Meinst du, dass unselbstständige Menschen emotional offener sind? Warum?

    grübelt Zartbitter

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schoen dass ich so interessante Gedanken ausgeloest habe...eigentlich habe ich mich aber nur ungenau ausgedrueckt:

    Es ist wohl eher so, dass vom Mann empfundende Emotionslosigkeit seitens des weiblichen Partners mit dem Beduerfnis nach Selbststaendigkeit der Frau zusammenhaengt. Ist die Frau sehr darauf bedacht sich zu schuetzen, beherrscht sie sich stark und laesst ihre Emotionen nicht spueren (wahrscheinlich gilt das Gleiche fuer Maenner).

    Tatsaechlich kann ich auch sehr gut mit Partnerinnen umgehen, die selbststaendig sind, solange sie ihre Emotionen nicht verstecken und kontrollieren.

  13. #33
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich sehe es eigentlich eher so, dass Emotionalität und Selbstständigkeit nicht viel miteinander zu tun haben. Eine Frau die selbstständig ist, ihr eigenes Leben führt, Erfolg im Job hat ... ist noch lange nicht emotionslos. Auf der anderen Seite habe ich auch schon unselbstständige emotionslose Frauen kennengelernt und genauso welche die sehr emotional waren und trotzdem niemanden an sich herangelassen haben.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kriege es irgendwie nicht formuliert, dabei sehe ich es sehr klar.

    Eine Frau kann sehr wohl emotional sein. Ist sie aber sehr selbstbeherrscht (vllt. ist das das bessere Wort als Selbststaendig und ich hab die 2 durcheinander gewuerfelt), kann es sein, dass ihr Partner nichts von diesen Emotionen mitbekommt.

    Deshalb meine Schlussfolgerung: starke Selbstbestimmung -> moeglicherweise von anderen als schwach empfundene Emotionen

    Ich nehme mal mich als Beispiel...ich halte mich selbst fuer emotional...bekomme aber oefters zu hoeren, dass ich meine Gefuehle nie ueberdeutlich zeige. Man weiss ob ich mich freue oder nicht, aber ueberschaeumende Begeisterung erkennt man nur am Blitzen meiner Augen und nicht daran, dass ich durch die Huette tanze.

    ...okay je mehr ich drueber nachdenke desto mehr merke ich, dass ich eher Selbstbeherrschung als Selbststaendigkeit gemeint habe...wobei man jetzt den Zusammenhang zwischen diesen beiden auch diskutieren koennte :P

  15. #35
    lunerouge
    inaktiv
    babies mit grauen haaren ?

    ich glaube man kann nicht apfel und birne gleichzeitig sein.
    wann dann wär das neues obst mit neuem geschmack und mit neuer ästhetik etc.

  16. #36
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    man kann aber aussen Birne sein und innen Apfel.
    Auf das Innere kommt es doch an oder?
    Ich sehe mit Zöpchen auch scheiße aus (dünn und grau) und werde so trotzdem geliebt, weil es mein Inneres zeigt.

    Gruß,
    Janbaby

  17. #37
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    Janbaby lügt. Er sieht mit Zöpfcchen süüüüüüüß aus - und mit französischem Zopf sogar seriös.

    sagt Zartbitter

  18. #38
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    jaaaaa, schon, der französische Zopf ist cool und wird von den älteren Damen im Ort besonders geschätzt.

    Gruß,
    Janbaby

  19. #39
    lunerouge
    inaktiv
    jaeh
    allalong werden wir im plüschoverall mit dem rollator durch die gegend jagen und ganz tolle windelparties feiern ...
    die werden dann augen machen ...

  20. #40
    Kvetinka
    inaktiv
    Schlimmer als graue Kopfbehaarung stört eigentlich Körperbehaarung an anderen Stellen das Gesamtbild. Damit meine ich nicht nur den Windelbereich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 10:52
  2. Suprima 1288 hat jemand die schon mal versucht ?
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 10:33
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.