Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Attends Regular 10

  1. #1
    winkel75
    inaktiv

    Attends Regular 10

    Habe nach langem Testen meine Lieblingswindel gefunden. Wer nutzt die noch und was meint Ihr dazu?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Wahl hast du getroffen. Attends Regular 10 ist eine gute und günstige Windel.

    Viel Spaß damit

    Sandra

  3. #3
    Pampers636
    inaktiv
    Finde ich auch bequem, bei der spürt man etwas weniger ob Sie jetzt nass oder trocken ist. Habe die seit dieser Woche das erste Mal .

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    attends hat nicht umsonst den hoechsten marktanteil...

    duenn, leise, saugstark, gegen null ruecknaessung, brauchbare passform, verschiedene typen (s-form, regular, vorlage) so dass fuer jeden was dabei ist

    klar gibt es fuer ab/dl auch deutlich dickere windeln, lautere, buntere, ...
    das ist aber nicht die zielgruppe von paperpak
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    duenn
    deswegen absolut nigges für mich ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit kurzer Unterbrechung schon seit Jahren meine Lieblingswindel - passt einfach immer und kostet nicht zu viel.

    Positiv: Passform, Unauffälligkeit (trocken), Dicke (nass), Saugfähigkeit, Auslaufschutz, Geruchsbindung, Tragekomfort und -gefühl, Material (weiche Folie), Farbe (Weiß), Preis.

    Negativ: nichts, seitdem die Klebestreifen nicht mehr abreißen.

    Gruß
    Thomas

  7. #7
    markus1988
    inaktiv
    auch bei sehr beliebt die attends

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist bei den attends regular 9 und 10 eigendlich der unterschied??? ich meine ihr schreibt alle über attends 10, meine eltern bringen mir immer die 9 mit... wäre sehr lieb eine antwort zu bekommen.
    lg isabell

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 10er hat einfach mehr Saukraft, ist dafür ein wenig dicker aber nicht viel.

    Gibt ja auch noch die 8 soweit ich weiss, die hat dann weniger Saugkraft.

    Das sollte die Frage beantworten

  10. #10
    anna-lena
    inaktiv
    Nunja auch wenn ich die net tragen tue, der Unterschied is ganz einfach. Die Zahl dahinter beschreibt die Saugfähigkeit des Produktes, sprich von Leichter Saugstärke (0-4), mittlerer Saugstärke (5-7) und hoher Saugstärke (8-10). D.h die 9er regular (2080ml) saugt weniger als entsprechende 10er regular (2780ml), somit ist sie auch dünner.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Okay...
    Dankeschön :-)
    Das macht ja trotzdem ne ganze menge aus, die 700 ml...
    Also wären die Attends Regular 10 auch auch viel zu dick um mit solch einer Windel auf die Straße zu gehen. Da bleibe ich dann doch lieber bei der Attends Regular 9 :-) Trotzdem Danke.
    LG Isabell

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die 10 in small?

  13. #13
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde jetzt nicht behaupten das die 10er nicht zu dick für draußen ist, solange sie trocken ist.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  14. #14
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahr klar das du auf den Geschmack gekommen bist, habe auch andere Marken getestet bin aber von Anfang an bei Attends Hängen geblieben sind halt die Besten fallen nicht so auf sind schön Bequem und flauschig und halten einiges aus.

    Gruß BabyDome

  15. #15
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von BabyDome
    Wahr klar das du auf den Geschmack gekommen bist, habe auch andere Marken getestet bin aber von Anfang an bei Attends Hängen geblieben sind halt die Besten fallen nicht so auf sind schön Bequem und flauschig und halten einiges aus.

    Gruß BabyDome
    Amen!

    Dem kann ich nur zustimmen, bei mir war´s genauso.
    Ich hab zwar immer noch andere Windelmarken im Hause, aber die Attends darf nie fehlen!
    Am Anfang trug ich noch sehr gerne die Active, zwischenzeitlich bin ich jedoch fast ausschließlich auf der Regular hängengeblieben...
    Wie jetzt zum Beispiel, hab gerade ne M10 an!
    By the way, selbst im nassen Zustand ist die unter ner Jeans nicht zu erkennen!

    @ThorstenKu: jup, die gibt´s auch in S!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze jetzt wieder die 9 Regular, eine perfekte Windel für den ganzen Tag, die 10 gefällt mir aber auch, hat die Apo aber nicht vorrätig.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Tena Maxi zwar bequemer, aber gerade bei Preis/Leistung kann die Attends 10 punkten. Kauf ich oft.

  18. #18
    Philip
    inaktiv

    "Attends Slip Regular Plus XL 10"

    Also, ich (sonst bekanntermaßen absoluter Stoffwindel-Fan) hab mir mal die obigen "Attends ... 10" zur Probe zugelegt. Die Windel ist tatsächlich extrem unaufällig dünn (und garantiert merkt niemand, dass man so ne Windel an hat, zumal ich ja ganz schön pummelig bin).
    Aber sie hält absolut nicht, was sie verspricht!
    Einmal "verhaltend" Einnässen geht gerade noch: Man bekommt ein angenehmes "Polsterchen" zwischen den Beinen. Von Absorbern spürt man eigentlich gar nichts (haben die keine Absorber??!), d.h. die Flocken im Innern versuchen halt aufzusaugen, was so geht.
    Ich bin dann ca. 2 Stunden Auto gefahren und musste noch einmal ... naja ...
    Bei einer Autobahnraststätte bin ich dann doch "zur Vorsicht" rausgefahren: 70 Cent Klo-Gebühr!!! Resultat: Total übernässte Windel und, als ich wieder ins Auto kam, war da sogar schon ein Fleck am Sitz (d.h. auch hinten an der Hose - konnte ich ja nicht sehen ...).
    Ich bleib wohl bei meinen Stoffwindeln und den echten Gummihosen - da hab ich bisher die absolute Sicherheit genossen.
    Phil

  19. #19
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir die 10er Attends unter diesen Bedingungen schon ausgelaufen ist, dann saß sie nicht richtig. Bei mir nehmen die gefahrlos bis zu 1 Liter auf. Ausgelaufen ist die Attends bisher nur, wenn ich es absolut übertrieben habe.
    Dass nicht jede Windel bei jedem Nutzer gleich gut sitzt, wurde hier ja schon oft beschrieben. Entsprechend hat jeder andere Erfahrungen gemacht.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  20. #20
    winkel75
    inaktiv
    Also bei mir sind die auch noch nicht ausgelaufen. Und ich nutze die auch Nachts. Morgens bringt sie mind. 1 kg auf die Waage wenn ich sie mal aus Interesse gewogen habe.

    Selbst AA ist kein Problem nur sollte man sich dann nicht mit voller Windel hinsetzen.

Ähnliche Themen

  1. Attends Slip Regular
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:43
  2. Attends Regular oder Attends Regular plus
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 01:37
  3. Unterschied Attends Regular und Regular Plus
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:58
  4. Attends Regular
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:51
  5. attends regular
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.