Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tena Flex nachts bei Freunden

  1. #21
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Tena Flex nachts bei Freunden

    Hallo !

    Ich kann Windeln auch nur nachts tragen. habe Tena flex maxi schon sehr lange und war bisher immer zufrieden damit. Die flexible Art der Windel gefällt mir sehr gut. Verwende auch Schutzhose darüber, aber sie ist mir bisher noch nie ausgelaufen. Ich verwende sie schon 2-3 Jahre mit vollster Zufriedenheit. Ich habe auch immer viel getrunken und sie hat alles bisher gut geschafft. Ich kann sie dir nur empfehlen und ich empfehle sie auch jeden ! Viel Spass dabei.

    LG Bernd

  2. #22
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Tena Flex nachts bei Freunden

    Hallo !

    Da muß ich Dante wohl sehr widersprechen. Habe zuerst auch die Tena Pants getragen, und trage nun seit etwa 21/2 Jahren Tena flex maxi mit vollster Überzeugung. Zu den Pants muss ich sagen sie sind leicht anzuziehen, weil du sie nur hochziehen musst. Da du aber beim Anziehen in die Windel durchschlüpfen musst, ist sie bei den Schenkeln nicht 100% dicht. Und wenn du dann viel und oft reinpisst und auch Scheiße mit drin hast, läuft sie bei den Schenkeln aus. Wenn du dann Pisse auf den Schenkeln hast hilft dir meist die Schutzhose auch nicht mehr. Ich bin von den Pants deshalb schnell abgegangen, und habe mir die Flex besorgt.

    Bei der Flex ist die Art der Befestigung die überlegene Methode, und ich trage sie deshalb immer wieder gerne. Dieses System garantiert, dass du die Windel 100% dicht tragen kannst, auch wenn du keine Windelhose anhast. Zur Vorsicht ist aber bei jeder Windel eine Windelhose mit dabei zu tragen ratsam. Im Sommer trage ich nachts deshalb nur Windel und Windelhose auf nackten Körper. Im Winter trage ich dann nachts auch noch Unterhose und Jogginghose über der Windelhose. So mache ich es schon seit Jahren. Und es gefällt mir so einfach am besten.

  3. #23
    poopyboy
    inaktiv
    du nervst, echt...

  4. #24
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Tena Flex nachts bei Freunden

    Hallo !

    Ich trage die Tena flex maxi schon seit Jahren wegen guter Erfahrung damit. Die Windel selbst raschelt nicht, da sie ein Gewebeband zum Befestigen um den Körper hat. Außerdem hat sie auch dickere Folie, die nicht raschelt. Rascheln tun nur Windeln mit Klebestreifen. Aus diesen Grund empfehle ich schon jeden die Tena flex. Trägst du eine Windelhose(Schutzhose) darüber, macht eher diese die Geräusche. Was das Volumen an Saugleistung angeht ist sie sicher top ! Seit ich Windeln trage trinke ich abends mehr als früher, wie ich schon oft feststellen konnte. Auch bei dieser großen menge hat mich die Windel noch nie im Stich gelassen. Ich trage eine Windel aus PVC im Tanga-Schnitt von Fabiomonti darüber. Die Windelhose ist durch diesen Schnitt sehr frei, aber auch dieses hat mich noch nie gestört, oder behindert.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wirds amüsant...

  6. #26
    beebee
    inaktiv
    lach, ich fühl mich an so 'nen kleinen Baumarktfernseher erinnert, wo alle paar Minuten der gleiche Werbespot wieder beginnt

    ... mit der Flex können auch Sie als Hausfrau wasserdicht und sorglos dübeln, rascheln und ihren Gatten überraschen ....

  7. #27
    Pusan
    inaktiv
    Ich hab's noch nicht verstanden.

    Warum trägt DLMEN jetzt die Tena Flex?

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pusan
    Ich hab's noch nicht verstanden.

    Warum trägt DLMEN jetzt die Tena Flex?
    Um sich wund zu flex™en . Könnte aber auch Finger wund schwärmen gewesen sein.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hiess die Fernsehmoderatorin die rausgeschmissen wurde, weil sie immer wieder irgendeinen Firmennamen gesagt hat und dafür Kohle gekriegt hat? Waren das "Weight Watchers?"

  10. #30
    cassandra
    inaktiv
    Original von Pusan
    Ich hab's noch nicht verstanden.

    Warum trägt DLMEN jetzt die Tena Flex?
    Hab ich auch noch nicht verstanden...

Ähnliche Themen

  1. Tena Flex
    Von Windellui91 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2020, 09:45
  2. NEu Tena FLEX Ultima !!!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 11:26
  3. Tena Flex mit Plastikfolie
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 19:46
  4. Tena Flex Super
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:27
  5. Tena Flex
    Von Septade im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.