Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Geschlecht im Profil :)

  1. #21
    Alessia
    Gast
    mhh ginni wenn du damit klar kommst muss ich das auch mal versuchen ^^
    grrr

    ansonsten komme ich auf dein angebot mal zurück

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    3.416
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gimp ist schon ein schönes Programm mit vielen Möglichkeiten.
    Aber in der Benutzung muss man sich schon reinpfriemeln.

    So ein einfaches Drag&Drop oder ein paar Regler hin und her schieben geht da leider nicht.
    Für einfache Bildbearbeitung finde ich ja Picasa auch sehr nett. Kann nicht viel, aber ist einfach.
    Ob man damit jetzt auch mehrere Bilder zusammensetzen kann weiss ich aber nicht.

  3. #23
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    mhh ginni wenn du damit klar kommst muss ich das auch mal versuchen ^^
    grrr
    ich hoffe, das war jetzt kein beleidigung... *hust

    ich arbeite mit gimp mehr als drei jahre... und damals noch unter linux debian.... tzzzz....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #24
    Alessia
    Gast
    nee ginni das war eher so nach dem motto: "na wäre ja gelacht wenn ich das dann nicht auch hinkriege :P"
    war so nen bisschen neckisch gemeint :P^^
    aber keineswegs als beleidigung ginni

    naa wenn man damit 3 jahre arbeitet ist es sicherlich so als wenn ich das mit photoshop machen würde
    da gehts bei mir auch klick klick klick fertig :P^^

    na ich werd mich damit heute abend mal auseinander setzen oder spätestens morgen ansonsten komme ich natürlich gerne auf deine hilfe zurück ginni

    €dit: da ich aber kein photoshop auffem rechner im büro habe und die version nur auffem notebook habe welches aber im eimer ist kann ich es damit nicht bearbeiten :/

  5. #25
    Alessia
    Gast
    naja ich hab mal nen bisschen rumexperementiert schöner wäre es wenn das weiße in transparent wäre aber nunjaaa so hab ich nun meinen neuen avatar der besser zu mir passt und auch meinen style wiederspiegelt ein wenig
    und schon meine wunschfrisur zeigt
    und nun auch noch das symbol trägt für transsexuelle/transgender
    also kurz: hat geklappt ginni :P
    sag ich ja ich krieg das auch hin ^^

  6. #26
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, willst du dazu eine ehrliche meinung?

    man sieht das weiß-schwarze symbol gar nicht auf den ersten blick.
    erst auf den zweiten. aber da liest man auf den benutzertext...

    ka, obs dich interessiert, aber ich würds ein bißchen mehr farbig machen... hervorheben oder so...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #27
    Alessia
    Gast
    mhh die leute die es nun auch nicht sehen dass ich transsexuell sind brauchen dann auch keine antwort mehr erwarten
    wenn sie so sachen schreiben ala :"willst du mein babymädchen sein" oder "darf ich meinen mal in dir versenken" und sowas
    ok auf sowas habe ich eh meist nicht geantwortet aber ach egal^^

    ich find man sieht das recht gut das symbol und wer sich für die person interessiert liest in der regel eh das profil durch denke ich bevor man jemanden anschreibt oder nicht?

    naja aufjedenfall habe ich ja nun mein ergebnis welches ich haben wollte
    danke euch allen für eure hilfe

    lg Alessia

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu braucht man da GIMP
    Wenn Du es transparent haben willst, versuchs mal mit Windows Paint
    Die beiden Bilder unter den ganzen Symbolen links, nachdem Du n Bild geöffnet hast, damit kannst das auswählen, klappt bei so einfachen Dingen hervorragend!

  9. #29
    Alessia
    Gast
    mhh ich probiers später nochmal aber so ist es ja ok wie es aktuell ist also:
    never change a runing system (mein motto :P^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.