Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Warum wird man als Frau so schlecht gemacht

  1. #21
    babyralf
    inaktiv

    Hallo Pampersgirl

    mach einfach weiter so, ich find deine Bilder klasse und lass dich nicht entmutigen. Gibt echt viel zu wenig Mädels die sich das trauen. Mein holdes Weibchen auch nicht, aber (Grins) der Anblick ist auch nur für mich.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Frauen Bilder reinstellen, finde ich das auch mutig.Ich habe auch nichts dagegen.

    Ich kann es aber nicht leiden, wenn hier Frauen die Nase seeeehr hoch tragen.Das hat aber nichts mit Bildern zu tun.

  3. #23
    dickewindel37
    inaktiv

    RE: Warum wird man als Frau so schlecht gemacht

    hallo
    nun ich freue mich das sich mal ne frau traut sich hier zu zeigen
    ich gratulier dir zu deinen mut
    lass dich nicht unter krigen und mach weiter so
    du hast meine grösste bewunderung
    bleib dir treu
    es gibt immer die parr spiner und mäckerer
    lass dich von denen nicht unter kriegen
    ich freue mich für dich das du dich so traust auf zu treten und damit auch andern frauen zeigst das es möglich ist sich hier zu offnen
    ich sag danke für deine bereicherung
    und wünsch dir auf diesem wege alles gut und viel glück
    liebe grüsse dickewindel

  4. #24
    Mr.X
    inaktiv
    Ich möchte mich einigen Vorrednern anschliessen.

    Wenn ich etwas nicht bekomme oder nicht "besitze" ensteht, durch aus menschlich ein Neid.

    Neid führt zur einer Reaktion, die in den meisten Fällen zu einer negativen Meinung führen oder zu der Meinung ich habe was besseres.

    Da die meisten nicht so etwas schöne besitzen, wird es also eher zu einer negativen Äüsserung kommen.

    Sehe die Sätze als kompliment und lass Dich nicht von negativen Äusserungen beeinflussen, da ich denke, dass Du eine sehr starke selbstbewusste Frau bist (wo zu Du auch allen recht hast) wirst Du auch nach der kleinen Irration weiter machen.

    Die meisten Träumen nur von solchen Bildern und werden nie die Realität haben.

    Du hast etwas, was Du mit Stolz zeigen kannst,.

    Wiki..
    Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selber nicht hat. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Recht auf Gleichbehandlung die Rede.

    Bleib wie Du bist *knuddel*

  5. #25
    WickelTina
    inaktiv
    he schnuller,

    wie oder was soll eine frau tun, um nicht als hochnässig zu gelten?

    soll sie sich demütig verhalten? soll sie sich jedem an den hals schmeißen? was ist bei dir hochnässig? erklär das doch mal

    im übrigen, habe ich mit bildern ähnlich erfahrungen gemacht. aber man kann solche doofis auch einfach ignorieren

    aber die mehrzahl der jungs ist überaus freundlich, lieb und anständig.

    gruß Tina

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frau soll einfach nicht arrogant rüber kommen.Ebenso nicht zickig sein.
    Ihr braucht euch nicht zu unterwerfen.

  7. #27
    WickelTina
    inaktiv
    Sonst noch etwas Schnuller?

    Frauen sollen die Gespielinen der Männer sein, willig, ruhig, brav zu Hause sitzen, super gut ausehen, eine gute Figur haben, dem Herrn und Gebieter das Bier hinstellen, seinen dicken Bierbauch streicheln und das auch noch für super sexy halten.

    Ich gehe mal davon aus, dass ich arrogant rüber komme und auch noch zickig bin. bzw. viele mich so empfinden.

    Und das ist gut so!

    Lieben Gruß von Martina

  8. #28
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich bin jetzt seit 2007 in dieser Community und mir kam hier noch keine hochnäsige Dame unter, egal ob im Chat oder Forum.

    Was Bilder betrifft, es gehört allgemein Mut dazu, sich in Windeln komplett zu zeigen, egal ob nun Kerle oder Mädels.

    Wenn hier manche so feindselig reagieren wär es kein Wunder, das wir so wenige Windelträgerinnen bei uns haben...

  9. #29
    inkontienente25
    inaktiv
    wohl wahr





    Original von WickelTina
    Sonst noch etwas Schnuller?

    Frauen sollen die Gespielinen der Männer sein, willig, ruhig, brav zu Hause sitzen, super gut ausehen, eine gute Figur haben, dem Herrn und Gebieter das Bier hinstellen, seinen dicken Bierbauch streicheln und das auch noch für super sexy halten.

    Ich gehe mal davon aus, dass ich arrogant rüber komme und auch noch zickig bin. bzw. viele mich so empfinden.

    Und das ist gut so!

    Lieben Gruß von Martina

  10. #30
    DL-Dude
    inaktiv
    wer will denn so was als Frau, das was hier beschrieben wird is für mich mein PC, nur Bier kommt noch keins raus, deshalb muss er mir auch den Bierbauch net streicheln, gibt keinen^^...ob google mich für sexy hält, man weiss es nicht...
    Mann erwartet vielleicht Geborgenheit von seinem Partner, deshalb muss der net automatisch Housekeeper sein, ziemlich Klischeehaft.

    btw. ich halte nicht viel davon wenn Leute Bilder von sich rein stellen und dann erwarten das alle nur schreien "geil", das ist nicht der Sinn der Kommentarfunktion/Bewertungsfunktion.
    Das einige leider mit konstruktiver Kritik nix am Hut haben ist wohl schon länger kein Geheimnis mehr, muss man mit leben...
    Wenn man sich so exponiert, muss man meiner Meinung damit rechnen das einige das gesellschaftlich nicht akzeptieren können und dem entsprechend abweisend reagieren, manche Sachen weiss mancher halt lieber nicht.


    Das es hier so wenig Mädels gibt liegt für mich eher daran das einige Typen hier wie die Aasgeier auf alles los gehen was nicht bei 3 aufm Baum ist, deshalb bereue ich es selbst als Kerl oft genug hier zu sein, der Fetisch wird in 99% der Fälle erst mal auf Sex reduziert und scheint für einige auch das einzige zu sein was in ner Beziehung oder ihrem Leben zählt.
    Dadurch ist es für den intelligenten User schwierig ne Vertrauensbasis zu iwem aufzubauen.
    Selbst wenn beide es anders sehen und vielleicht ganz normal in ne Beziehung gehen könnten auch ohne den Fetisch, es besteht für beide immer die Gefahr das auf der andern Seite einer von den Verrückten notgeilen sitzt, die man zu oft erlebt. Finde ich sehr schade für die Szene, das einige das daraus machen...

  11. #31
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    wer will denn so was als Frau, das was hier beschrieben wird is für mich mein PC, nur Bier kommt noch keins raus, deshalb muss er mir auch den Bierbauch net streicheln, gibt keinen^^...ob google mich für sexy hält, man weiss es nicht...
    Mann erwartet vielleicht Geborgenheit von seinem Partner, deshalb muss der net automatisch Housekeeper sein, ziemlich Klischeehaft.

    btw. ich halte nicht viel davon wenn Leute Bilder von sich rein stellen und dann erwarten das alle nur schreien "geil", das ist nicht der Sinn der Kommentarfunktion/Bewertungsfunktion.
    Das einige leider mit konstruktiver Kritik nix am Hut haben ist wohl schon länger kein Geheimnis mehr, muss man mit leben...
    Wenn man sich so exponiert, muss man meiner Meinung damit rechnen das einige das gesellschaftlich nicht akzeptieren können und dem entsprechend abweisend reagieren, manche Sachen weiss mancher halt lieber nicht.


    Das es hier so wenig Mädels gibt liegt für mich eher daran das einige Typen hier wie die Aasgeier auf alles los gehen was nicht bei 3 aufm Baum ist, deshalb bereue ich es selbst als Kerl oft genug hier zu sein, der Fetisch wird in 99% der Fälle erst mal auf Sex reduziert und scheint für einige auch das einzige zu sein was in ner Beziehung oder ihrem Leben zählt.
    Dadurch ist es für den intelligenten User schwierig ne Vertrauensbasis zu iwem aufzubauen.
    Selbst wenn beide es anders sehen und vielleicht ganz normal in ne Beziehung gehen könnten auch ohne den Fetisch, es besteht für beide immer die Gefahr das auf der andern Seite einer von den Verrückten notgeilen sitzt, die man zu oft erlebt. Finde ich sehr schade für die Szene, das einige das daraus machen...

    Warum gibt es hier keinen "gefällt mir" button?? :-)

    Ich meine, in einem anderen Chat in dem ich vollkommen geoutet als AB/DL auftauche, habe ich Wochen gebraucht um Vertrauen aufzubauen, damit wenigstens ein Paar Leute mit mir Chatten.
    Die vorsicht kommt eben wirklich daher, weil die Mehrheit einen nackten notgeilen Kerl vor dem Rechner vermuten, der nur auf seine sexuelle Befriedigung aus ist. Das macht eben normales Chatten fast unmöglich.
    Einige chatten mich an und sind eben auch ganz neugierig, wie man denn auf toasts stehen kann. Denen versuche ich das dann auch ganz Sachlich zu erklären.
    Aber in einem normalen Chat wird man selbst als Mann von Männern angeschrieben die ihre Triebe ausleben wollen.

    grüsse aus dem schönen Baden-Württemberg
    Chris
    Das Leben ist kein Ponyhof

  12. #32
    Tifa
    inaktiv
    Original von DL-Dude



    Das es hier so wenig Mädels gibt liegt für mich eher daran das einige Typen hier wie die Aasgeier auf alles los gehen was nicht bei 3 aufm Baum ist, deshalb bereue ich es selbst als Kerl oft genug hier zu sein, der Fetisch wird in 99% der Fälle erst mal auf Sex reduziert und scheint für einige auch das einzige zu sein was in ner Beziehung oder ihrem Leben zählt.
    Dadurch ist es für den intelligenten User schwierig ne Vertrauensbasis zu iwem aufzubauen.
    Selbst wenn beide es anders sehen und vielleicht ganz normal in ne Beziehung gehen könnten auch ohne den Fetisch, es besteht für beide immer die Gefahr das auf der andern Seite einer von den Verrückten notgeilen sitzt, die man zu oft erlebt. Finde ich sehr schade für die Szene, das einige das daraus machen...
    Nun jaaaaaaaaaaaaaa, ganz so extrem ist es dann doch nicht, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Die sehr einseitig interessierten ignoriert frau einfach und gut. Wenn jemand allzu sehr jammert, wie unglaublich belagert sie wird, habe ich eher das Gefühl da will jemand zeigen wie toll sie ist.

    Ich finde es reicht eine einzige Absicht wenn man jemand anschreibt oder zurück schreibt - eine ggf. nette Konversation herbei zu führen und wenn die gegeben ist, neugierig zu werden auf den Menschen dahinter. Alle anderen Absichten, ob es nur die rein körperliche oder eine umfassende ist, ist m.E. kontraproduktiv beim Kennenlernen. Das engt doch alles viel zu sehr ein und lässt keinen Raum damit sich die Dinge einfach entwickeln können.

    Und, DL-Dude, es liegt doch an dir die Mädels die du interessant findest so anzuschreiben wie es zu dir passt. Es anders zu machen als "die Anderen". Deinen eigenen Weg zu gehen.

  13. #33
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WickelTina
    Frauen sollen die Gespielinen der Männer sein, willig, ruhig, brav zu Hause sitzen, super gut ausehen, eine gute Figur haben, dem Herrn und Gebieter das Bier hinstellen, seinen dicken Bierbauch streicheln und das auch noch für super sexy halten.
    Cool! ich wusste gar nicht, dass ich so perfekt bin. Ich glaube, ich werd´s meinem lieber sagen. Vielleicht springt ne Zeiting dabei raus. Die kann ich dann lesen, während ich so rank und schlank und ruhig dasitze und warte, dass er endlich Heim kommt und mir was Leckeres kocht.

    Eine gute Zeit
    Ronja

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    bei einigen schalten die Hormone den Verstand vermutlich ganz aus.
    Was sich auch prima kommerziell nutzen lässt - siehe die diversen Seiten mit Fotos und Videos von blutjungen, knackigen Mädchen mit 'Optimalfigur -teilweise am Rande (beidseitig) der Magersucht', wahlweise mit oder ohne Windeln/Babyoutfit.

    Ich will jetzt nicht so tun als ob ich als moralische Instanz solcherlei Material vollends ablehne und niemals betrachten würde.
    Aber man sollte schon ein wenig die Realität im Auge behalten, zumal die sich jeden Morgen erbarmungslos im Spiegel zeigt.

    Ehrlich gesagt finde ich es erfrischend gelegentlich auch Fotos von normalen Menschen zu sehen.

    Was die Kommentare in der Galerie betrifft so habe auch ich nach meinem ersten Versuch davon Abstand genommen.
    Ich hatte lange überlegt wie ich mich unter Wahrung meiner Anonymität, bei gleichzeitiger Darstellung meiner Persönlichkeit, dort präsentieren könnte.

    Das Ergebnis war ein Bild von mir im Strampler bei dem ein Plüschtier mein Gesicht verbirgt.
    Die Kommentare und Bewertungen haben mich letztlich veranlasst es wieder zu löschen und zukünftig darauf zu verzichten.

    Ich habe größten Respekt vor allen die den Mut aufbringen auch mit Ihrem Gesicht zu der eigenen Neigung zu stehen. Mir fehlt dieser Mut im Moment.

    Viele Grüße
    Joe

  15. #35
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir die Kommentare eigentlich nur selten an ... und bei manchen denke ich mir, daß die in erster Linie etwas über den Kommentator aussagen.

  16. #36
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mup
    und bei manchen denke ich mir, daß die in erster Linie etwas über den Kommentator aussagen.
    das denke ich auch.
    kritik kann man sehr unterschiedlich üben...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  2. Warum kommen Windler so schlecht zusammen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:04
  3. hehehe was meine Frau mit mir gemacht hat ...
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.