Hallo an alle!

Hatte heute mal wirklich ein neues Erlebnis!

Hatte mal wieder die Standardausrüstung wie jeden Tag in der Früh angezogen. Die besteht bei mir aus ner Windel (heute eben ne Molicare super plus) darüber ne Gummihose von Suprima und dann halt die restliche Wäsche.

Während dem Arbeiten iss mir dann so ein Aufplatzgeräusch beim Bücken aufgefallen, dachte aber nur an einen Klebeverschluss. Das mit die Klebeverschlüsse iss ja sowiso nicht so das Glebe vom Ei, deswegen unterstütze ich das Ganze immer mit etwas Klebeband (Malerband). Auch deswegen, weil ich meine Windeln immer sehr eng zusammenbinde, ist so ein Malerband sehr nützlich.

Also wie gesagt machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber und arbeitete weiter. Gegen Nachmittag wurde dann natürlich meine Windel schon ziemlich voll so dass ich mich entschloss sie zu wechseln.

Als ich meine Gummihose öffnete, stürzte das gesamte Gelpaket der windel auf den Boden und ich sah, dass die Windel der Längs nach aufgerissen war. Zum Glück hielt die Gummihose jede Freuchtikeit ab.

Hätt ein super Bild gemacht wenn ich auf der Baustelle gestanden wäre und die Hose wäre nass geworden.

Muss dazu noch sagen dass ich früher immer die Tena Maxi getragen habe, aber die Tena Produkte immer einwenig undicht sind. Man merkt dies bei den verfärbungen bei den Gummihosen.

Trage jetzt doch schon länger die Molicare und hatte noch nie Probleme in dieser Richtung!

So! Hoffe euch einwenig mit meinem Nachmittagsunfall erheitert zu haben

Grüsse an alle BBJoe