Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Mit Windeln einkaufen

  1. #41
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Original von pamperme
    Ich persönlich würde mich allerdings nie mit einer Windel draußen zeigen, wenn auch nur das kleinste Risiko besteht, dass man sie sieht. Und da ich immer die dicksten aller dicken Windeln (Abri Form X-Plus M4) trage, denke ich, dass sie auch sehr gut auffallen würden. Hätte ich dünnere Windeln, dann würde ich es auch machen.
    Hm, also ich geh immer mit Molicare Super Plus zur Schule, das fällt nich auf, solang man keine ubertrieben enge Jeans anhat.. Im Sommer ohne Pulli und so würd ich eher ne Attends Regular 10 nehmen, aber mit nem Pulli drüber kein Problem..

    Nukki

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Meine Freundin lässt mich immer mit Windeln einkaufen gehen. Wenn wir dann Klamotten kaufen, muss ich bis auf die "Pampers" ausgezogen auf die neuen Ankleidestücke warten. Da schlägt mir immer der Puls bis zum Hals

  3. #43
    pamperme
    inaktiv
    Original von TB|Nukki93Hm, also ich geh immer mit Molicare Super Plus zur Schule, das fällt nich auf, solang man keine ubertrieben enge Jeans anhat.. Im Sommer ohne Pulli und so würd ich eher ne Attends Regular 10 nehmen, aber mit nem Pulli drüber kein Problem..
    Ich wollte mir eigentlich auch Molicare Super Plus bestellen aber irgendwas lief bei der Bestellung wohl schief und jetzt habe ich Maxi Comfort. Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm, denn die sind schön dünn und die kann ich auch draußen tragen, auch mit einer hautengen Jeans.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch zum Hosenkauf trage ich Windeln. Da sieht man ja erst, ob die Hose überhaupt passt. In der Regel trage ich eine Tena Slip Maxi plus Gummihose, wie meine Erzieherin zu sagen pflegt. Auch hat sie schon recht laut nachgefragt, ob denn die Hose über die Windel gehe, als ich in der Umkleidekabine war.

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe nicht mit einer Windel aus dem Haus. Ich versuche tunlichst zu vermeiden, dass meine Leidenschaft jemandem auffallen könnte. Nur zwei Mal bin ich mit einer Bekannten zusammen gewindelt aus dem Haus gegangen, ich wurde mehr oder weniger überredet ;-). Einkaufen mit Windeln würde ich mich nicht trauen...

    mfg
    yxwe

  6. #46
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit ner drynite war ich schön öfters weg, nächste woche auch mit enr normalen windel

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je öfter man sich mit Windeln unter die Leute traut, um so selbstverständlicher wird es - es ist eine Sache der Gewöhnung.
    Heute habe ich bei den Weihnachtseinkäufen zum Schluss am Weihnachtsmarkt meine Tena Pants sogar benützt (- hat 50 Cent WC-Benützungsgebühr gespart -) und unter der langen Jacke war es völlig problem- und ziemlich risikolos.

    Sogar ins Büro nehme ich in letzter Zeit einen Inkontinenzschutz (z.B. Tena for Men Level 3), der bei mir die Wirkung hat, dass ich einfach weniger Harndrang habe und mich nicht einer Besprechung zwischenzeitlich wegen der Toilette entschuldigen muss. Benutzen musste ich diese Hilfsmittel im Büro noch nie, aber es ist die Beruhigung, dass man 'machen könnte', wenn man muss.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe regelmässig mit windeln einkaufen bzw zum bummeln in die stadt, und dann ist mir fast egal ob ich nun klamotten kaufen will, oder nur alltägliche dinge kaufe, oder ob und wie meine windel gefüllt ist.

    gruss
    Klein-Eva

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    mach ich immer und benutze sie auch fleißig. Hat bisher keiner was gemerkt

  10. #50
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    das mache ich fast jeden Samstag und besorge gut verpackt meine Lebensmittel für die nächste Woche. Am Sonnntag bin ich dann gewickelt auf den Flohmärkten der Region unterwegs.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #51
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Zitat Zitat von ptherocker Beitrag anzeigen
    Ich war gestern das erste mal mit windel einkaufen ich war total aufgeregt aber keiner hat mich angesprochen oder was gesagt
    Warum sollten sie was sagen? Das würde bedeuten sie wüssten was du trägst. Die Leute merken das nicht. War selbst schon in Windeln einkaufen und habe Bekannte von meiner Frau und mir getroffen. Die haben nichts gemerkt. Habe sogar ein bisschen eingenässt während des Gespräches. Das merkt keiner, es sein man läuft aus. Um das zu verhindern ziehe ich immer eine frische Windel an bevor ich raus gehe.

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Gehe häufig mit Windeln einkaufen, auch heute wieder. Trage sie ja nicht nur Zuhause, sondern auch außer Haus.. hatte noch nie Probleme damit.

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Wenn man tagtäglich gewindelt ist, fragt man ich auch nicht mehr, ob es jemand sehen könnte. Windeln gehören einfach dazu.

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Mit einer gescheiten Gummihose über der Windel kann man auch das große Geschäft während dem Einkauf erledigen, das bekommt keiner mit und wenn doch mal ein leichtes Lüftchen entweicht denken die Leute das einer Blähungen gehabt hat, mich hat noch niemand komisch deswegen angeschaut.

    Jetzt in der kalten Jahreszeit ist die Gefahr noch geringer als im Sommer weil man dickere Klamotten trägt und meistens eine Jacke an hat, die hält auch noch einiges zurück.

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2016
    Beiträge
    127
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Einkaufen ist aus meiner Sicht das, wo eine Windel für mich die größten Vorteile bringt, da ich dann lange unterwegs sein kann ohne den Stress zu haben, eine Toilette finden zu müssen und somit alles total entspannt ist. Ich bin auch total darauf bedacht, dass in meinem Umfeld niemand etwas von meiner Leidenschaft mitbekommt, aber ganz besonders im Herbst/Winter ist es ja mit entsprechender Kleidung überhaupt kein Problem selbst dickere Windeln zu verbergern, so dass es echt keinem auffällt. Ich trage zum Einkaufen in der Regel eine Tena maxi slip oder Abriform x-plus S4 mit Abrilet anatomic Einlage ohne Folie. Aber ich als Rock-/Kleid-tragende Frau habs da auch sicher nochmal leichter;-)

    Das große Geschäft würde ich allerdings nie freiwillig in der Windel erledigen, weder unterwegs noch daheim. Da ich da einen festen Rhythmus habe, bin ich damit aber auch immer schon durch bevor ich meine Shoppingwindel anlege:-)

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Zitat Zitat von Elinor79 Beitrag anzeigen

    Das große Geschäft würde ich allerdings nie freiwillig in der Windel erledigen, weder unterwegs noch daheim. Da ich da einen festen Rhythmus habe, bin ich damit aber auch immer schon durch bevor ich meine Shoppingwindel anlege:-)
    Hi Elinor79
    Da ticken wir offenbar ganz ähnlich. Habe da auch meinen morgendlichen, festen Rhytmus der mir erlaubt, meine Windel nach dem Stuhlgang anzuziehen und dann zur Blasenentlastung zu nutzen. Das ist für mich so stimmig.

    Ich gehe ebenfalls, ganz selbstverständlich, gewindelt unter die Leute. Zum einen merkt es niemand und zum andern ,was sollten sie denn sagen? Worauf ich allerdings meist verzichte, ist noch eine Gummihose über die Windel anzuziehen, da diese dann wirklich ein umfangreicheres, auffälligeres Packet aus der Windel macht. Und grad präsentieren will ich meine wasserdichte Unterwäsche ja auch wieder nicht. Es ist aber echt angenehm, gewindelt einkaufen, ins Kino, in die Kirche oder wohin auch immer zu gehen. Zumindest mir gibt meine Attends ein Sicherheitsgefühl.

    Grüsschen Tanja

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Ich bin auch ab und zu gewindelt am Einkaufen oder im der Stadt.
    Hat bis jetzt keiner was gesagt oder komisch geguckt.

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    ich war gerade gewindelt beim Einkaufen... Der Supermarkt war so voll und die Leute waren so mit ihrem Einkaufszettel oder mit den Waren beschäftigt, da schaut niemand jemand anderen genauer an. Nur an der Kasse, da könnte es "brenzliger" werden, aber auch da sind die meisten Leute mit sich selber beschäftigt.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Also natuerlich geh ich mit Windeln auch einkaufen, warum denn nicht? Ich moechte meine Windeln tragen wo ich will, und es gibt keinen vernuenftigen Grund warum jemand was dagegen haben kann, also natuerlich ist mir dass peinlich, aber trotzdem weiss ich dass es voellig in Ordnung ist.

    Ich habe gerade im DM eine Packung Windeln fuer Erwachsene gekauft, und habe die Sachen aufs Band gelegt, hatte dabei auch eine Windel an, und ja mir wars peinlich aber gleichzeitig hoffe ich, dass ich das ueberwinden kann. Es ist zwar ein Tabu, aber kein schlimmes. Anders sieht es mit dem Aspekt der Sexualitaet aus, aber warum jemand Windeln braucht, kann den Aussenstehenden egal sein, da es keinen Unterschied macht.

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    104
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln einkaufen

    Hallo,
    ich bin "bestens" Harninko (seit einer Prostata-OP). Daher nur mit Windel oder Kondomurinal; und zwar 24/7 - also rund um die Uhr.
    Wenn's einer sieht - na und? Da muß man (Mann und auch Frau) "drüber" stehen. Entweder sicher oder doch besser volles Risiko? Und dann, so manche Toilette in den Shoppingbuden könnte glatt von der Autogahn-Rastanlage sein. Bäähh!
    Zum Glück habe ich als Inko den Euro-WC-Schlüssel.

    Gruß
    Nuckelfan

Ähnliche Themen

  1. Beim einkaufen
    Von Dante2004 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:29
  2. Zum ersten mal mit Windeln einkaufen!
    Von WayneBrady im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:34
  3. Windeln in Polen einkaufen ?!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 21:07
  4. windeln beim Einkaufen...
    Von emtech im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.