Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: "abena Stellt Produkte Um" ?

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts bei delta form da ein produkt, dass der abri L4 entspricht (in farbe und dicke)???
    oder vielleicht kennt jemand, falls die produktion wirklich eingestellt wird, was vergleichbares mit der abri L4
    über eine antwort würde ich mich freuen

  2. #62
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    HAt jemand erfahrungen mit dem Abena Online-Shop ?
    Hallo Ronnybaby,

    bisher habe ich dort nur die Deltaform L3 bestellt. Ab 50 € verschicken die versandkostenfrei in Originalkartons mit DHL, Rechnung per Post und Bankeinzug.

    LG Jasmina

  3. #63
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles sehr wage bislang.
    Vor allem da die Windeln wieder im Abena Shop direkt zu kaufen sind...

  4. #64
    fluffy_dpr
    inaktiv
    Original von Taggy
    Alles sehr wage bislang.
    Vor allem da die Windeln wieder im Abena Shop direkt zu kaufen sind...
    Naja, laut Hotline werden die Abri Form mit Folie definitiv eingestellt. Siehe meinen Beitrag von heute vormittag. Die alte Version wird es sicher noch eine zeitlang bei den Händlern geben, halt solange, bis die Charge ausverkauft ist.

  5. #65
    Lukasabena
    inaktiv
    Hallo

    bin sehr enttäuscht von abena das sie die abri-form-xplus nicht mehr herstellen.

    mein dauerrezept läuft im März ab, und ich habe schon ein neues Rezept vom Arzt bekommen, nun meine frage was für Windeln kann nehmen, die wie die abri-form-xplus sind, ich habe auch schon mal Delta Form M3 als Muster bekommen, was mich stört ist das die Windeln blau sind und nicht weiss wie die abri-form-xplus.

    würde mich freuen, wenn ich von euch einige Tipps bekomme.

    Gruß

  6. #66
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lukasabena
    Hallo

    bin sehr enttäuscht von abena das sie die abri-form-xplus nicht mehr herstellen.

    mein dauerrezept läuft im März ab, und ich habe schon ein neues Rezept vom Arzt bekommen, nun meine frage was für Windeln kann nehmen, die wie die abri-form-xplus sind, ich habe auch schon mal Delta Form M3 als Muster bekommen, was mich stört ist das die Windeln blau sind und nicht weiss wie die abri-form-xplus.

    würde mich freuen, wenn ich von euch einige Tipps bekomme.

    Gruß

    Hmmm.... Spontan fallen mir noch die Tenas ein, die sind qualitativ sowie preislich in der selben Gegend. Ansonsten die Attends wobei hier die Folie etwas dünner ist.
    Und sonst gibts noch die Forma Soft M4, habe ich aber länger nicht mehr gehabt, somit weis ich nicht ob die an die Abris ran kommen, Aber schlecht waren die nicht.

  7. #67
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hihi

    So habe gerade nochmal 5 Karton zum Preis von 4 bekommen
    weil der Online Shop sich bei der Stückzahl vom Karton verechnet hatte

    Hatten bis heute morgen noch 48 Stück für 36,90 € im Online Shop
    aber mittlerweile ist es geändert :-)
    Wollten zwar erst nicht liefern aber dann hätten sie die Stornokosten für
    die Kreditkartenzahlung zahlen müssen !
    So nun kommen 15 Pack X-plus dann habe ich 24 Pack zu Hause das reicht dann für die Nächste Zeit !

    Gruß Ronnybaby

  8. #68
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, dann siehts bei dir ja bald so aus wie bei mir nachdem ich grad eingezogen bin

  9. #69
    Kvetinka
    inaktiv
    Reicht lange genug, wenn man die nicht immer anziehen darf/will.

    PS: Meine Kundenberaterin bei Abena in Sachsen-Anhalt sagte mir, dass die Abri Form Premium die Air Variante ersetze.

    LG Jasmina

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was passiert bei Abena wirklich

    Hallöle,

    nachdem ich auch durch die Informationen meines Zulieferers schwer verunsichert war, habe ich Abena direkt angeschrieben und nach der 4163 - X Plus in M gefragt.

    Antwort - die wird definitiv in absehbarer Zeit nicht eingestellt sondern ist weiterhin problemlos lieferbar.

    Also - wer bunkern will soll das tun, ich verlasse mich auf die Aussage von Abena und gehe mal davon aus, dass die X Plus Reihe weiterhin so wie gehabt lieferbar ist.

    Compu

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiedersprüche, nichts als Wiedersprüche.

    Warum sollte man auch (wie schon geschrieben) eine so erfolgreiche Linie einstellen? Da wäre man ganz schön blöd.

    Das die Air Linie auf Premium umgestellt wird klingt in meinen Augen schon plausibler.

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob die X-Plus Reihe für Abena wirklich so erfolgreich sind, können wir kaum beurteilen.
    Wir sind zwar ein Teil des Marktes, aber doch ein relativ kleiner. Die Masse des Geschäftes wird halt doch über die Inkontinenten und dabei hauptsächlich über Pfelgeheime gemacht.

    Und ob die X-Plus dort benutzt werden, moechte ich bezweifeln. Zumindest hat noch niemand von einem Krankenhaus oder Heim berichtet, wo die dort herumlagen.

    Viele Grüße
    Linus

  13. #73
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss nicht, dass 50% der Windeln von Leuten getragen werden die keine brauchen!

  14. #74
    boernie81
    inaktiv
    50%, die Zahl erachte ich als äußerst zu hoch und aus der Luft gegriffen

  15. #75
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne aber sehr wohl Leute die sich Abri-X-Plus von der Kasse verschreiben lassen!

  16. #76
    fritzchen
    inaktiv
    50%? Gibt es irgendwo eine halbwegs aussagefähige Statistik, wieviele Prozent der Bevölkerung Windelträger sind, wieviele davon freiwillig, bzw. m/w, Altersgruppe, Häufigkeit etc.?

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: was passiert bei Abena wirklich

    guten morgen

    dann hoffe ich, dass es stimmt -dercupo- !!! habe auch nur die antwort erhalten, dass sie nicht wissen ob die produktionslinie umgestellt wird.

    bis denn und einen schönen tag der bei mir in einer frischen abri l4 beginnt.


  18. #78
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    villeicht wird auch die Stoff M4 umgestellt zur Premium und die mit Plastikfolie bleibt^
    Das wäre noch die einzige Erklärung die ich hätte, da ja jeder was anderes sagt.

    Irgendwas wird sicherlich umgestellt^

  19. #79
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: zahlt die Kasse "Premium" ??

    Original von dercompu
    Hallöle,

    nachdem ich zu denen gehöre, die die Abri's auf Verschreibung bekommen, habe ich letzte Tage bei meinem Lieferanten nachgefragt, ob Abena umstellt - ja, ist zu Jahreswechsel erfolgt - ist also wohl unabänderlich und vor Allem, wie ich zukünftig beliefert werde - kein Problem, ich bekomme die Neuen - die ersetzen 1:1 die bisherige X Plus. Mal sehen, wie weit die Vorräte meines Lieferanten noch reichen - Anfang Januar gabs noch die gewohnten 4163, ich werde noch vor Ende des Monats neu bestellen, mal sehen, was dann kommt. Ich werde berichten

    Machts gut

    Compu
    wenn die abena x plus medium mit folie nicht eingestellt werden sollen wundern mich solche aussagen und aussagen dass die hotline von abena selbst sagst es wird eingestellt?!?!?

  20. #80
    Kvetinka
    inaktiv
    Kann nicht jemand Dänisch und in Apenrade anrufen?

Ähnliche Themen

  1. Drynites ähnliche Produkte
    Von windel88 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2021, 14:10
  2. 20% Rabatt bei Schlecker auf alle NUK Produkte.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:39
  3. Abena Produkte kaufen
    Von surfer00 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 08:06
  4. Produkte für Teenbabys
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.