Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hat euer Kind-Ich was bekommen zu Weihnachten?

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Hat euer Kind-Ich was bekommen zu Weihnachten?

    Hallole,

    eben war ich total entzückt. Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern. Vorhin kam ich keim und bei mir daheim saß unter dem Weihnachtsbaum ein Plüsch-Timmy aus der Serie "Shaun das Schaf" und ein Zettel dabei: Für XX, (Name hier unerheblich). Es war von meiner Mitbewohnerin, 35 JAhre alt, die zuerst für sich ein Stoffschaf gekauft hat und dann, so hat sie mit erzählt, in den Laden zurück gegangen ist um mir eines zu kaufen. Ich fand das ja sooooo lieb, dass jemand mir ein Geschenk als Zartbitter-ABchen macht. Das tröstet mich darüber hinweg, dass die Mitbewohnerin die ganze Zeit meiner Abwesenheit keinen Schnee geschippt hatte.

    Hat euer Kleines-Ich auch was bekommen?

    fragt Zartbitter

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    mhh eher mein großes mädchen ich
    habe nen pulli bekommen der recht unmännlich aussieht und den ich total geil finde

  3. #3
    tee
    inaktiv
    eigentlich wollt ich mir selber was schenken, aber das ist in dem ganzen stress und der ganzen emotionalen unruhe, die ich momentan zu ertragen habe (und wohl auch meine umwelt - an dieser stelle: verzeihung für die letzen 6 wochen...) untergegangen.

    so war ich mehr als überrascht und voller freude als ich ein neues glätteisen auspacken durfte sehr genial, da ich ja mein altes kaputt gemacht habe - bzw zweckentfremdet habe erstmal eine beautystunde eingelegt und meine wirren haare gebändigt

    lg

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein großes kleines Ich hat von meinen Großeltern einen kleinen Stofftierhund geschenkt bekommen, über den sie sich ganz doll gefreut hat
    Der hat seinen Platz auf einem der 2 Kopfkissen bei den anderen kleinen bekommen, die ihn ganz lieb aufgenommen haben.
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Raum Frankfurt am Main
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Star Wars Todesstern-Planetarium bekommen, was den Nachthimmel der nördlichen Hemisphäre oder das Star Wars Universum an die Decke projiziert. Da hat sich meine kleine Seite doch sehr gefreut

    Liebe Grüße
    Jan

  6. #6
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nix gekriegt weil keiner was weiß vom kleinen Ich, aber ich hab mir im November schon einen grünen Schneeanzug (Einteiler, Overall) geschenkt, den ich beim Spazieren gehen mit meinen Eltern auch getragen hab.

  7. #7
    muestic1212
    inaktiv
    Ich hab einen ganz kuscheligen Bären von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. (Sie weis von meinem kleinen Ich) Der sitzt jetzt in meinem Bett neben den anderen zwei Bären.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Mein kleineres, aber nicht ganz so kleines Ich hat zu Weihnachten eine Werkbank (für große Jungen!) bekommen und sich selbst noch eine ganze Menge Werkzeug dazugekauft.
    Falls Ihr Euch nun wundert, was das mit dem Thema zu tun hat: Der Plan ist, dass ich für unser Doppelbett einen Gitteraufsatz bauen will. Wir haben schon lange darüber nachgedacht, dass es schön wäre für gewisse Gelegenheiten ein großes Gitterbett zu haben. Nachdem uns nun aber das Gitterbett auf der WF soooo gut gefallen hat, muss dieser Plan jetzt wirklich umgesetzt werden.
    Das wird dann mein Weihnachtsgeschenk für Schlubis und mein kleines Ich.

    Die kleine Schlubi hat von mir übrigens eine Eule bekommen, die ganz süß Over the rainbow spielen kann.

    Tschüss,
    Eldi.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dieses Jahr zum vierten mal in folge, von meinen Freunden, den Lego Adventskalender geschenk bekommen !!!!
    Voll cool.
    Überraschenderweise aber zu Weihnachten selber kein Kinder/Babyzeug.

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    also ich hatte den ganzen Dezember über jeden Abend vorm Schlafengehen die Freude, ein Türchen an meinem Playmobile-Weihnachtskalender aufmachen zu dürfen (den auch meine Kids spannend fanden^^).

    An Weihnachten selbst bekam klein cassi ein Kinderbuch zum Vorlesen, eine Packung Toffeefee und gaaaanz toll eine riesige Packung Legosteine, mit denen wir gestern abend das erste Mal (also Papa und ich^^) zusammen gebaut haben.


    lg cassi

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp für den kleinen gab es einen Strampler, sein Erster, denn durfte der Große Bestellen, nur leider wahr der doch zu klein und der Kleine muss noch ein Paar tage warten bis der Umtausch zu Hause angekommen ist leider.

    BabyDome

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten leider garnichts bekommen. War ziemlich enttäuscht darüber....

  13. #13
    eliios
    inaktiv
    Ich habe von meiner Ma einen Lego-Adventskalender bekommen und noch ein anderes Lego-Set. Lego ist aber schon immer mein Hobby und außer ein paar verpassten Jahren ( da war das Angebot aber auch sehr mangelhaft) bin ich immer dabei geblieben. Seit einiger Zeit gehe ich auch immer offener damit um. Die Krönung der Legomanie war letztes Jahr, als ich von ihr viele (auch ganz große) Modelle aus der Stadtserie und von der Mars-Mission geschenkt bekam. Das war total cool (aber auch ein wenig peinlich noch da vor der ganzen Familie)

    Von meiner besten Freundin habe ich ein selbst zusammengestelltes Lego-Set und eine Special Edition bekommen und ihr, sowie ihrem Mitbewohner welches geschenkt :-)

    Die neuen Modelle wurden bereits in das Stadtbild in meinem Zimmer eingefügt :-)

Ähnliche Themen

  1. Erziehung - Seinem Kind, dass Kind sein verbieten?
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 06:15
  3. Windelslips schwieriger zu bekommen
    Von windelstefan im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.