Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen öffentlichen Pranger geben ?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    28 32,94%
  • Nein

    51 60,00%
  • Ist mir egal

    6 7,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Vorschlag zu Verwarnungen

  1. #61
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.874
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    miki for president!!!

  2. #62
    Pampersfuchs
    Gast
    Ich wollte noch anmerken, das die Bezeichnung "Pranger" nicht von mir stammt. Der Admin bzw. Moderator hier schrieb das.

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    3.135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich möchte anmerken, dass "Schreiberling" keinerlei negative Note hat, geschweige denn eine Beleidigung ist.

  4. #64
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.874
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich längst auf mikis Beitrag antworten wollte, aber durch die Weihnachtszeit nicht genügend Zeit habe, tiefgründig auf seine Aussagen einzugehen, hier daher mein Kommentar in kurzform:

    bist du auch dafür eule zu verwarnen wenn er die user -alle!- als 'SCHREIBERLINGE' bezeichnet?
    "Schreiberling" ist eine alternative Schreibweise vom Begriff "Autor", das ich ohne Wertung verwendet habe. Weiterhin ist es mir nicht bewusst, dass dieser Begriff mit einer eindeutigen Wertung verbunden ist.

    wer -ausser mir- empfindet das noch als absolute frechheit?
    Bitte sage mir doch, was dem Ausdruck "Schreiberling" verkehrt ist, bzw warum dieser Titel für dich eine Frechheit darstellt.

    wer meinst du eigentlich zu sein eule???
    Diese Frage hab ich auf meiner Homepage beantwortet.

    das ist einer der gründe warum du MEINER MEINUNG nach als moderator absolut ungeeignet bist!
    Was ist deiner Meinung nach eine ausreichende Qualifikation für ein Moderator?

    kann es sein, dass das mehrere so sehen?
    Ja, kann es. Ich steh dazu.

  5. #65
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eule
    wer meinst du eigentlich zu sein eule???
    Diese Frage hab ich auf meiner Homepage beantwortet.
    Ist eule ein Fake? Nein. Nein, eule ist kein Fake.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #66
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.163
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi miki...

    vermutlich weisst du das nicht: in deutschland ist die definition vom begriff "Beleidigung" GESETZLICH FESTGELEGT (um es mal mit deinem schreibstil zu sagen, also WILD SCHREIEND, in CAPS).

    vereinfacht gesagt, ist jede FALSCHE TATSACHENBEHAUPTUNG dann eine beleidigung, wenn sie EHRENRÜHRIG ist.

    alles andere kann einen zwar KRÄNKEN, aber nicht beleidigen.




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #67
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    884
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, und mal wieder ein konstruktives thema das durch streitigkeiten einiger user geschrottet wurde.

    könnt ihr das nicht per pn machen, oder zumindest in nem eigenem thema,...

    aber ironisch find ich das schon dass das immer bei themen passiert die sich quasi exakt damit ausernandersetzen das solche dinge eigendlich gar nicht mehr vorkommen sollen...


    allerdings um mal zurück zum thema zu kommen, verwarnungen finde ich schon wichtig. nur ob sie direkt in erster distanz öffentlich seien sollten wage ich mal zu bezweifeln.

    gruß der ENU

  8. #68
    Alessia
    Gast
    das thema war/ist doch eh schon gelaufen enuresis dl
    also lass die hunde doch weiter schlafen pls ^^

    lg Alessia

  9. #69
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.163
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    lol, und mal wieder ein konstruktives thema das durch streitigkeiten einiger user geschrottet wurde.

    könnt ihr das nicht per pn machen, oder zumindest in nem eigenem thema,...
    mein gott, kannst du vielleicht blöd daherreden :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.