Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Ich habe mich getraut!

  1. #1
    Maja1220
    inaktiv

    Ich habe mich getraut!

    Hallo!

    Ich bin gerade mit meinem Fahrrad in die Nachbargemeinde gefahren und habe mir einen Nuk Medic in einer Apotheke bestellt Ich habe mir die Nummer aufgeschrieben und bin mit klopfendem Herzen rein gegangen und hab gesagt "Ich würde gerne diesen Artikel bestellen..." und bin dabei ziemlich rot geworden. Die Verkäuferin hat die Nummer in ihren Computer getippt, komisch geschaut und hat verwundert "Saugtrainer?" vor sich hin gemurmelt.
    Ich hatte schon Angst, dass sie doofe Fragen stellt, aber sie hat nur gefragt auf welchen Namen bestellt werden soll.
    Dann bin ich wieder raus gegangen und mit einem breiten grinsen wieder nach Hause gefahren


    Heute Abend muss ich noch einmal da hin und ihn abholen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf

    Dann kann ich heute Nacht endlich mit nem großen Schnuller schlafen! Vorher hatte ich nur Schnuller von MAM und die sind leider zu klein für mich...

    Das musste ich einfach mal loswerden

    Maja

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Glückwunsch! Du wirst begeistert sein, es sind die besten Schnullis der Welt! Dein Mut wird belohnt werden.

    Gruß,
    Janbaby

  3. #3
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo maja, kann janbaby nur zustimmen dein mut wird belohnt werden ;-), hol mir die tage auch nen neuen nuk med, das ist auch schon lange mal wieder angesagt,
    dank dir für die anregung ;-), gruß der ENU

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich habe mich getraut!

    Original von Maja1220
    Hallo!

    Ich bin gerade mit meinem Fahrrad in die Nachbargemeinde gefahren und habe mir einen Nuk Medic in einer Apotheke bestellt Ich habe mir die Nummer aufgeschrieben und bin mit klopfendem Herzen rein gegangen und hab gesagt "Ich würde gerne diesen Artikel bestellen..." und bin dabei ziemlich rot geworden. Die Verkäuferin hat die Nummer in ihren Computer getippt, komisch geschaut und hat verwundert "Saugtrainer?" vor sich hin gemurmelt.
    Ich hatte schon Angst, dass sie doofe Fragen stellt, aber sie hat nur gefragt auf welchen Namen bestellt werden soll.
    Dann bin ich wieder raus gegangen und mit einem breiten grinsen wieder nach Hause gefahren


    Heute Abend muss ich noch einmal da hin und ihn abholen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf

    Dann kann ich heute Nacht endlich mit nem großen Schnuller schlafen! Vorher hatte ich nur Schnuller von MAM und die sind leider zu klein für mich...

    Das musste ich einfach mal loswerden

    Maja
    Zu Deiner Entscheidung kann ich Dir nur gratulieren und wünsche Dir angenehmen Schlaf mit NUK MEDIC

    lg Ditzibubi Nuk!NuK!Nuk!

  5. #5
    littleone
    inaktiv
    Die sind echt toll, Glückwunsch zu deinem Mut.

  6. #6
    Maja1220
    inaktiv
    Huraaaa!

    Ich habe ihn jetzt endlich hier! Man der ist echt riesig.
    Ich glaube ich war weniger unsicher als die Verkäuferin xD
    Also ich bin wieder rein gegangen und habe gesagt ich würde gerne den Artikel abholen, den ich heute Mittag hier bestellt habe. Die Verkäuferin erinnerte sich sofort an mich und sagte " Ach ja genau dieser Nuk. Was auch immer das ist." Ich habe nur gegrinst und bin wieder rot geworden. Beim Bezahlen hat sie mir zu viel Wechselgeld wieder gegeben hihi. Der kostete dort 6 Euro und ein paar Cents und sie sie wollte mir auf 7 Euro über 4 wieder zurückgeben Ich war aber fair und hab es ihr gesagt.

    Und ich habe noch eine Frage, falls sich jemand damit auskennt:
    Ich habe beim Bestellen einfach einen falschen Nachnamen angegeben, damit die nicht versuchen bei mir anzurufen oder sowas. Ist das erlaubt?

    Jetzt will ich am liebsten direkt ins Bett gehen und schnullern aber ein bisschen muss ich mich wohl noch gedulden hihi.

    Schönen Gruß an alle und Danke für die netten Antworten!

    Maja

  7. #7
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Hey,
    das is doch toll =)
    Ich glaub das darf man nicht, aber solang die nicht nachschauen, fällt es ja nicht auf Anrufen tun die auch nur wenn du denen deine Nummer gibst oder sagst, das die anrufen sollen
    Probier ihn doch jetzt schon aus

    Viel Spaß damit (:

    Nukki93

  8. #8
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böse Maja, einfach einen falschen Namen angeben. Wenn soll es stören? Kritisch würde es bei Medikamenten werden wo ein Information weiter gegeben werden muss. Also lass Dir keine grauen Haare wachsen und genieße.
    Aber die Verkäuferin wird sicherlich einiges zum Nachdenken gehabt haben.

  9. #9
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die richtige Apo muß es sein! Bei meinem ersten Anlauf habe ich bestimmt 5 verschiedene Apo`s im Zentrum der Landeshauptstadt abgeklappert und überall nur große Augen gesehen, bis ich DIE EINE fand, wo man die Dinger sogar an Lager hatte, wenn auch nur je ein Exemplar!
    Mittlerweile ist es völlig normal, dort einfach reinzugehen, die PZN zu sagen, Antwort: "Ja, haben wir", sich den Artikel gebenzu lassen, zu bezahlen (6,25 Eur.) und fertig. "Der Nächste bitte!" Es ist dort so, als würde man Nasentropfen o.ä. kaufen.
    Anscheinend gehen die Dinger da, wie "warme Semmeln"! Da stellt keiner dumme Fragen - völlig normal - wie es aussieht!
    Dennoch war es auch bei mir anfangs eine gewisse Überwindung mit paratgelegten Ausreden - für alle Fälle!

    LG

  10. #10
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich hätte da bestimmt auch tierisch Schiss, aber wenn, dann würde ich mir keine Ausrede parat legen, denn eigentlich geht das die Verkäuferin nichts an, und das kann man auch sagen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich stört ist das die Mundplatte so klein geworden ist

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sakura13
    Was mich stört ist das die Mundplatte so klein geworden ist
    zu klein oO Ich find die viiiiel zu groß xD
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch

  14. #14
    Alessia
    inaktiv
    naja ich mit meiner rieeeesen klappe finde den nuk medic auch recht klein vom mundschildher das könnte schon was größer sein aber was mich am meisten stört ist dass der aus LATEX ist :/ wenn der silikon hätte würde ich den auch kaufen

  15. #15
    Latex
    inaktiv
    Hallo,

    Ich finde die Mundplatte und der Ring vom medic gerade Ideal,für mich.
    Noch geiler finde ich wenn die ganzen Plastikteile schön nach Spucke riechen,) Schnulliboy,
    Gruß Latex :

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie ist es Dir dann ergangen?

    Hallo Maya,

    wie hast Du dann heute nacht dann mit NUK Medic geschlafen?

    Wir alle waren erstaunt, dass Du darüber überhaupt nichts reingeschrieben.

  17. #17
    Maja1220
    inaktiv
    Hallo ihr!

    Ich konnte bis jetzt auch noch nichts schreiben, da ich tagsüber lernen muss und ich bin dann oft erst spät wieder zu Hause.
    Also Ich habe wirklich prima geschlafen mit dem Nukki er hat die perfekte Größe finde ich. Was mich am Anfang etwas irritiert hat war, dass das Latex rauer ist als das Silikon von meinen MAM Schnullern. Aber das stört mich nicht. Nachts ist er mir dann trotz der Größe aus dem Mund gefallen und ich hab ihn schnell gesucht, als ich wach wurde. Das schönste war, dass ich meinen Wecker 30 Minuten zu früh eingestellt habe, sodass ich heute Morgen noch die halbe Stunde liegen bleiben konnte und hab dann schön geschnullert und mit meinem Lieblingskissen gekuschelt Das war wirklich schööön und die Aktion von gestern hat sich jetzt schon gelohnt
    Jetzt hoffe ich nur, dass meine Zähne keinen Schaden nehmen, aber es kann ja nur besser sein als mit den kleinen Schnullern denke ich....

    Lieben Gruß an alle!

    Maja

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Maja,
    ich finde die Größe des Medic auch perfekt, lässt sich prima nuckeln!
    Das Gummi ist nur am Anfang etwas rauh,wenn der Schnuller länger in Gebrauch ist,wird es auch schön weich. Bis er dann wieder zu alt ist,dann wird das Gummi wieder rauher und ich nehme dann meist einen neuen Schnuller. Einer hält bei mir so 3-4 Monate. Ich nehme den Medic jetzt schon seit es ihn gibt,weiß garnicht wie lange das schon ist. 10 Jahre? Bisher überhaupt keine Probleme mit den Zähnen oder so. Ich glaube da musst Du Dir keine Gedanken machen...

    Gruß Jörg

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnullerjunge
    Hallo Maja,
    ich finde die Größe des Medic auch perfekt, lässt sich prima nuckeln!
    Das Gummi ist nur am Anfang etwas rauh,wenn der Schnuller länger in Gebrauch ist,wird es auch schön weich. Bis er dann wieder zu alt ist,dann wird das Gummi wieder rauher und ich nehme dann meist einen neuen Schnuller. Einer hält bei mir so 3-4 Monate. Ich nehme den Medic jetzt schon seit es ihn gibt,weiß garnicht wie lange das schon ist. 10 Jahre? Bisher überhaupt keine Probleme mit den Zähnen oder so. Ich glaube da musst Du Dir keine Gedanken machen...

    Gruß Jörg
    Ich habe das 2003 erfahren, als Nürnberg Gummi die Produktion der Erwachsenenschnuller eingestellt hat und seinerzeit ist das zumindest in Insider-Kreisen bekannt geworden.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aslo ich hatte das Mundschild in einer anderen Größe in erinnerung, daher war ich so verwundert als ich mir einen neuen zu legte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mich dann auch mal getraut...
    Von Beate im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 11:52
  2. So nun habe ich mich angemeldet
    Von windeldwt im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 21:14
  3. Wie ich mich an Windeln gewöhnt habe.
    Von Starturnine im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 14:16
  4. Ich habe mich getraut...
    Von Patrick_Sophie im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.