Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kommentare zu "Finja Olsen"

  1. #21
    Narutobaby
    inaktiv
    ja ok und gibt es dieses buch schon und wenn ja wo und wie heißt es?????

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab edie geschichte wie sie hier steht gelesen, und finde, si ganz gut.

    aber, zum einen ist sie ein wenig zu drastisch, was es die enwicklung anbelangt, entführung, albträume, die freundin die zu den antagonisten zählt, uvm.

    auch das ende finde ich ein wenig abrupt. was passiert danach? gelingt dieser "eingriff"? wie entwickelt sin finja weiter? was führt susan noch im schilde?

    alles offene fragen die ich gerne beantwortet sähe.

  3. #23
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von klein-eva
    hab edie geschichte wie sie hier steht gelesen, und finde, si ganz gut.

    aber, zum einen ist sie ein wenig zu drastisch, was es die enwicklung anbelangt, entführung, albträume, die freundin die zu den antagonisten zählt, uvm.

    auch das ende finde ich ein wenig abrupt. was passiert danach? gelingt dieser "eingriff"? wie entwickelt sin finja weiter? was führt susan noch im schilde?

    alles offene fragen die ich gerne beantwortet sähe.
    ja genau diesleben fragen stelle ich mir auch

  4. #24
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Narutobaby
    ja ok und gibt es dieses buch schon und wenn ja wo und wie heißt es?????
    keine Ahnung, ob es das Buch bereits gibt, denke aber nicht...

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wendung mit der Entführung finde ich abwechslungsreich, gefällt mir besser als wenn sie dies weiterhin freiwillig gemacht hätte. Ist natürlich absolut subjektiv.

    Handelt es sich bei dem Arzt wirklich um einen Schönheitschirugen? Das fänd ich eher langweilig. Besser fänd ich, wenn dies die Überleitung zu Season 2 wäre, eine Operation mit Nanitentechnologie, die einfach ihren Körper verjüngt. Ist natürlich absolut nicht real, aber ich habe an Geschichten auch nicht den Anspruch das sie vollkommen Real sind, nur sollen sie in sich schlüssig bleiben.

    Es ist natürlich auch nicht nett von ihrer Peinigerin, sie zu entführen und sie einer OP zu unterziehen....aber mal ehrlich, Sin City ist um Längen brutaler, in Herr der Ringe sterben tausende Wesen, in Hamlet wird gestorben und in zahllosen anderen Geschichten , Filmen die nicht von Weichspülern wie Disney produziert werden gehts auch äußerst tragisch zu.
    Geschmacklos ist diese Geschichte, meiner Meinung nach, absolut nicht - auch wenn ich das offene Ende nicht mag ^^

    Grüße
    Lifey

  6. #26
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Original von Narutobaby
    ja ok und gibt es dieses buch schon und wenn ja wo und wie heißt es?????
    keine Ahnung, ob es das Buch bereits gibt, denke aber nicht...
    udn weißt du vllt. an wenn ich mich wenden kann wegen des buches ob des schon erschienen ist oder net????

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.