Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: AA ersatz die 265te :-)

  1. #21
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    lieber Dude, Du hast ja echt Fantasie!

    Essen einführen? Davon war doch nicht die Rede, nein, nein.

    aber eine Option wäre das schon... mancher wird vielleicht Spaß damit haben.

    Natürlich sollten wir immer an den Hunger in der Welt denken, sowie an die Gesamtökobilanz von Jägersoße.

    Mein Beitrag war an sich eher satirisch gemeint, vielleicht kam das nicht so rüber (grübel).

    Gruß,
    Janbaby

  2. #22
    Lebensinsel
    inaktiv
    Prinzipiell gibts bei AA-Windeln nur zwei Möglichkeiten: Entweder es erfüllt einen mit höchst angenehmen Gefühlen, oder man lässt´s bleiben.

    So etwas mit allerlei Utensilien erzwingen zu wollen, wird wohl im wahrsten Sinne des Wortes eher in die Hose gehen, und bringt keinen Frohsinn.

    Zugegebenermaßen hab ich auch schon vielleicht 5x mit Schoko-Bons oder Gummibärchen nachgeholfen. Aber auch nur deshalb, weil ein Freund mit voller Buxe zugegen war, und sehnsüchtig auf meine Ladung wartete. Aber das ist mit dem Original nicht vergleichbar. Qualität bleibt eben Qualität. Einläufe schließe ich für diesen Zweck aus, weil das dünne Ergebnis zumindest für mich nicht das gelbe vom Ei ist.

    Mahlzeit
    Lebensinsel

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    lasst ihr die Windel nach dem vollmachen eigentlich noch an oder wechselt ihr diese
    gleich dannach?

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probier es einfach wie schon oft hier beschrieben, wenn du dann Ekel verspürst ist das im ersten Moment normal, weil uns das al Kind ja so eingeredet wurde.
    Höre einfach nur auf das was du DABEI fühlst und dass kann kein Ersatz bieten. Nach einer Weile gewöhnt man sich dran und es fühlt sich gut an...

    Ich behalte die Windel nach dem großen Geschäft noch so lange an wie ich lust drauf habe, mal ist es gleich nach dem einmachen... mal aber auch 2 bis 4 Stunden, je nach Menge und Laune. Gummihose, meist zwei, verringert auch den Geruch ein wenig

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Empfehlung ist Kloßteig aus dem Supermarkt. Den gibt es im Kühlregal für wenig Geld.
    Lässt man ihn Draußenliegenlassen auf Raumtemperatur kommen und legt ihn passend portioniert etwas gerollt in die Windel, so verschafft einem dies meiner Meinung nach ein ziehmlich authentisches Gefühl. Dazu kommt, dass es weder die Haut reizt, noch unangehm riecht und sich sogar noch leicht und schnell entfernen lässt. Außerdem sind Kartoffen kein sooo hochwertiges Lebensmittel, dass man entsprechende Bedenken leichter außen vor lassen kann.
    Viel Spaß beim Probieren.
    Jan
    ///

  6. #26
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wieso heißt Kacke im Geheimcode auf dem ganzen Herz-an-Herz-Rummelplatz eigentlich Kaviar?

    Wer schon alle Spielzeuge vom Rolls-Royce bis zum Privatjet besitzt, kann´s ja mal mit einem 250 Gramm-Döschen von Feinkost-Käfer für 15.000 € versuchen, und dann über seine Erfahrungen hier berichten.

  7. #27
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    haha, jetzt gehts hier aber ans Eingemachte...

    Also ich bin ja völlig drüber, was den Umgang mit der "guten Wurst" angeht. Wenn es mir beliebt, behalte ich mein "Erfolgsergebnis" auch über Nacht ganz nah bei mir, sprich in der Windel.

    Was den Geschmack angeht, hat es selbst mich alte Wutz einige Überwindung gekostet, die ganze Sache auszuchecken.

    Ich bin aber letztendlich auch um diese Erfahrung reicher geworden und kann sagen:

    Bäääähhhh, neeee!

    Aber alles ist bekanntlich Geschmackssache. Ich steh auch nicht auf rohen Fisch mit Wasabi, was ähnlich grauslich schmeckt.

    Echten Kaviar finde ich aber lecker. Leider ist der nicht ganz so günstig wie...
    Zur Zeit ist in Schickimickikreisen Schneckenkaviar der Helix Pomatia (Weinbergschnecke) viel angesagter, aber auch nicht sehr billig.

    Gruß,
    Janbaby

  8. #28
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Lebensmittel als Ersatz halte ich für eine schlechte Idee...

    Einen Vorschlag hätte ich jedoch:
    Wie wär`s mit KNETE? - die gibt´s in allen Farben (auch "naturecht"), ist formbar,
    hygienischer, portionierbar, abwaschbar, erhitzbar (für Form & Festigkeit von hart (kalt) bis zart (erwärmt)).
    Ausserdem günstig überall im Handel und Internet (eBay!) zu beziehen - mit Versand schon 1 Kg unter 10,- €.
    Und wenn`s dann doch mal schmuddelig wird, einfach neue nehmen!
    Man bekommt sogar spezielle Kneten oder Modelliermassen: ewig haltbar, in Bio, fettet nicht, Düfte usw. usw..

    Wichtig ist hier aber die eigene Körperhygiene - mischen mit Produkten aus eigener Herstellung nicht unbedingt empfohlen -
    sonst ist eine mehrfache Wiederverwendung gesundheitlich unter schlimmsten Bedingungen nicht unbedenklich...
    Aber deutlich besser als alles Andere!

    Wie man darauf kommt? Selbstversuch. Funktioniert. Empfehlung
    (bin beim Modellieren darauf gestossen)...

    Probiert´s aus!

  9. #29
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Knete? Das ist selbst mir neu! Aber es hört sich ziemlich gut an.

    Dieses Material könnte man sogar einführen, wenn es noch kühl ist.

    Alpha Wolf, hast Du das mal probiert?

    Das wäre ja dann der stinkfreie Stinker für zwischendurch und unterwegs!

    Und auch was für Mädels mit Furcht vor Bakterien.

    Die Wiederverwertbarkeit wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Gruß,
    Janbaby

  10. #30
    Jüh
    inaktiv
    Juhu

    Mein windelbekannter macht das ganz einfach der nimt ein paar ausrangierte Socken aus dem Schrank und steckt sich diese als ersatz in die Windel.... Hat zwar den effekt von der Beule am Hintern aber die anstrengung vorher verfliegt und kein Geruch ist ebenfalls da....

  11. #31
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Socken? nee, oder? Das fühlt sich dann doch eher an, als hätte man...Socken in der Windel. Das soll ein Ersatz sein? Das flutscht doch nich.
    Leutchen gibts...

    (Ich finde dieses Thema sehr amüsant)

    Gruß,

    Janbaby

  12. #32
    boernie81
    inaktiv
    also ich finde es auch toll, einfach was hinten drin zu haben und gegen den druck anzukämpfen :-)

  13. #33
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sagte: wiederverwenden geht, wenn man eben eine gewisse Hygiene einhält.

    Ausserdem noch von Vorteil:

    - wenn man Knete entsprechend erhitzt, werden etwaige ungewollte Gäste bei
    höheren Temperaturen abgetötet.

    - man ist ja ein Stück weit gegen sich selber immun.

    - und auf Basis von Knete entwickeln sich Lebensformen wie im Film "Evolution" allemal schlechter,
    als wie Lebensmittel oder die besagten Abfallprodukte aus eigener Herstellung selbst...

    Die Verwahrung könnte man z. B. kühl / gefroren / luftdicht vornehmen.

    Durch Erwärmung erlangt man auch die erwünschte Festigkeit - von flüssig bis Stein - je nach Geschmack.
    Ich habe das Prinzip zum Formen und aushärten im Modellbau einst ganz praktisch gefunden.
    Könnte mir vorstellen, dass man sich aber besser nicht den Popo versengt...

    Man sollte ich jedoch kein Brikett backen, sondern eher die Mikrowelle oder ein Wasserbad
    auf dem Herd oder so bevorzugen.


    (Habe damit nicht besonders herum-experimentiert, aber ich habe es selbst mal so über einige Tage getestet -
    lebe noch und habe keinerlei Beschwerden).

  14. #34
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    nach eingehender Googelung der verschiedenen Knetmassentypen bin ich der Meinung, dass sich Fimo wahrscheinlich eignet. Das gibt es auch in einer Softvariante.

    Für Selbstversuche fehlt mir allerdings Zeit und Material.

    Gruß,
    Janbaby

  15. #35
    baldgroß
    inaktiv
    Also ich habe das so gemacht: Zwei Stücken Banane in die Pampers, sie mir umgemacht und mich hingesetzt. Fühl sich an wie voll.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo "mrs.wichtig" ich habe gerade in einem andrem Beitrag deine Signatur gelesen:
    „Mammaaaaa - ich hab groß in der Hose!“ hat es nun doch geklappt? Du hast uns darüber nicht mehr auf dem laufenden gehalten, was ich sehr schade finde.

    LG Wolfgang

  17. #37
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Nein, ich hab das nur so hinein getippt. ;-)
    Da meine alte Sig. zu Missverständnissen geführt hat.

    Ich bin mit dem AA Thema noch immer nicht weiter. Allerdings muss ich zugeben dass ich schon ewig keine windel mehr anhatte.
    Seit meinem neuen Freund ist das Verlangen extrem gesunken...

  18. #38
    boernie81
    inaktiv
    Original von mrs.wichtig
    Nein, ich hab das nur so hinein getippt. ;-)
    Da meine alte Sig. zu Missverständnissen geführt hat.

    Ich bin mit dem AA Thema noch immer nicht weiter. Allerdings muss ich zugeben dass ich schon ewig keine windel mehr anhatte.
    Seit meinem neuen Freund ist das Verlangen extrem gesunken...
    kommt mir bekannt vor, aber nach einiger Zeit holt Dich das wieder ein...
    bei mir waren das fast drei Jahre

  19. #39
    lexrub
    inaktiv
    Also ich hab das mit den Bananen schon probiert. und zwar nachdem mein Darm schon entleert war die bananen eingeführt in den after. ich glaub das waren 4-5 stück, z.t. sehr reif, dadurch einerseits etwas matschig, anererseits flutscht es dadurch auch besser...
    das gibt dann recht schnell den druck es wieder in die hose zu machen.
    ausserdem kann ich für ein geiles matschiges gefühl in der windel empfehlen, ein bis zwei glas naturjoghurt einfach reinzukippen.
    damit kann man sich dann auch gut noch einschmieren und rumsauen, ohne dass die haut , das bad , die hose oder was auch immer unangenehm riechen. zumindest ich finde dass sch...sse sch..sse riecht... ich mag aber sowohl die volle hose, als auch das gefühl des einsch...ens. und das geht halt wie beschrieben ganz gut.

    für eingefleischte fäkalliebhaber aber sicherlich nicht dassellbe, allen anderen sehr zum nachahmen empfohlen

  20. #40
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrs.wichtig
    Ich bin mit dem AA Thema noch immer nicht weiter. Allerdings muss ich zugeben dass ich schon ewig keine windel mehr anhatte.
    Seit meinem neuen Freund ist das Verlangen extrem gesunken...
    Ja so etwas kenn ich auch ... Aber keine Sorge das Verlangen kommt wieder.
    Und zu deinem Thema AA in die Hose/Windel machen... sag ich nur überwinde dich einfach. Es kann ja nichts schlimmes passieren. Entweder es gefällt oder nicht. Aufjedenfall biste eine Erfahrung reicher

    Meine meinung zu Ersatzmitteln ist eher negativ. Würde es auch nicht ausprobieren wollen
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für MyDiaper - Folienwindel
    Von Windelwien im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2021, 15:59
  2. Stuhl Ersatz
    Von Starter im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 17:00
  3. Windel-Ersatz
    Von Windelschnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2021, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.