Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Tena Nutzer sucht was Neues

  1. #21
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tena Nutzer sucht was Neues

    Original von Jansch
    sein, daß Du eine andere Classic kennst als ich? Die Classic ist meine Lieblingswindel und definitiv lila.
    Öhm, hast du vielleicht eine andere größe als ich? Ich trage M und deswegen kenn ich nur die blaue
    Just do your best! It will be enough

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.515
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tena Nutzer sucht was Neues

    Also möchte mich auch mal hier zu Wort melden!Ich trage schon seit längerer Zeit die Attends Regular slip 10Medium und bin damit total zufrieden! bei mir reißen nur die Taps wenn ich mir noch eine babylove xxl windel als Einlage mit reinstopfe,denn das wird so dick wenn di Windi nass wird das dann die Tapes oder die SeitenFlügel reißen !!!!
    Die Tena mag ich nicht so sind mir von der Passform nicht so angenehm und das breite folienband mag ich garnicht ist einfach zu steif und unangenehm!
    Zu den molicare muß ich Nini rechtgeben die classic extra in M sind definitiv Blau nicht lila!
    LIiebe Grüße

    Matzebaby

  3. #23
    diaper:in:space
    inaktiv
    Die Tena maxi waren jahrelang meine Lieblingswindeln. Die hatten früher tatsächlich das Problem, dass die Folie manchmal kleine Löcher hatte, was sich aber inzwischen gebessert hat. Allerdings sind sie inzwischen weitaus weniger saugfähig, weswegen ich sie nur manchmal verwende, um etwas Abwechslung zu haben.

    Am liebsten mag ich eigentlich die Abri m4, wobei die tatsächlich schlecht sitzen bei mir, ich muss die grundsätzlich in irgendeiner Form fixieren, z.B. durch einen Body, eine Gummihose oder eine Jeans.

    Außerdem mag ich die Attends Active, durch die zwei Klebestreifen finde ich sie einer Babywindel am ähnlichsten, außerdem ist sie recht dünn aber trotzdem noch recht saugfähig, weswegen ich sie gern außer Haus trage.

    Bei meiner letzten Bestellung bei Save habe ich statt zwei Packungen Abris zwei Packungen Forma Soft m4 bestellt. Eigentlich dachte ich, die wären baugleich, und die Forma Soft sind deutlich günstiger. Die sind aber definitiv ganz anders. Und ich muss sagen, ich bin recht begeistert von denen bis jetzt. Ich habe etwas mehr als eine halbe Packung verbraucht. Die sitzen perfekt und sind ziemlich saugfähig. Das könnten meine neuen Lieblingswindeln werden. Vielleicht kannst Du die ja mal probieren.

    Und zu den Molicares: die Super Plus sind genauso saugfähig wie die Classic Super, aber die Super Plus enthalten mehr Saugfließ und weniger Superabsorber. Dadurch sind sie viel dicker und nehmen mehr in kürzerer Zeit auf. Wenn Du also eher größere Mengen auf ein mal einnässt, sind die Classic Super also nicht so gut geeignet, auch wenn sie grundsätzlich genauso saugfähig sind.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  4. #24
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space

    Am liebsten mag ich eigentlich die Abri m4, wobei die tatsächlich schlecht sitzen bei mir, ich muss die grundsätzlich in irgendeiner Form fixieren, z.B. durch einen Body, eine Gummihose oder eine Jeans.
    das Problem das die Abri M4 nie richtig saß hatte ich zunächst auch
    bis ich auf die Idee kam die Windel mal im Stehen anzulegen und
    vor dem Schließen der oberen Tapes mal den Bauch einzuziehen.

    die Abri M4 sitzt bei mir dann viel straffer und einfach besser.

  5. #25
    adamblue
    inaktiv

    RE: Tena Nutzer sucht was Neues

    Original von Nini
    Original von Jansch
    sein, daß Du eine andere Classic kennst als ich? Die Classic ist meine Lieblingswindel und definitiv lila.
    Öhm, hast du vielleicht eine andere größe als ich? Ich trage M und deswegen kenn ich nur die blaue
    Nö, das liegt nur an der Modellvielfalt

    Von Hartmann gibt es:


    - Molicare Classic Extra (Folie, blau, dünn)
    - Molicare Classic Super (Folie, lila, normal)

    - Molicare Premium Extra (Stoff+Folie, blau, dünn)
    - Molicare Premium Super (Stoff+Folie, lila, normal)

    - Molicare Super Plus (Folie, lila, sehr dick)

    VG AdamBlue

  6. #26
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tena Nutzer sucht was Neues

    Original von adamblue

    - Molicare Classic Extra (Folie, blau, dünn)
    - Molicare Classic Super (Folie, lila, normal)

    - Molicare Premium Extra (Stoff+Folie, blau, dünn)
    - Molicare Premium Super (Stoff+Folie, lila, normal)

    - Molicare Super Plus (Folie, lila, sehr dick)

    VG AdamBlue
    Okay, dann war das definitiv die blaue Classic Extra, die is glaub ich die dünnste von den Folien-Molicares.


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  7. #27
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Tena Nutzer sucht was Neues

    Hallo !

    Da du ja mit Zena zufrieden warst versuch mal Tena flex maxi. Die ist flexibler. Auch wenn du nur einen Teil nass hast kannst du sie immer so verstellen dass leicht alles nass werden kann. ich trage die Flex schon länger und bin deshalb sehr mit ihr zufrieden. LG Bernd

Ähnliche Themen

  1. Tena neues Logo oder neue Produkte ?
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.11.2019, 08:27
  2. Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel
    Von MaRa im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2019, 13:20
  3. Nutzer blockieren
    Von T-Offline im Forum Forums Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 21:08
  4. Frischer Nutzer
    Von Gunter-HH im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.