Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Suche Windel zum Einkoten

  1. #1
    no1967
    inaktiv

    Suche Windel zum Einkoten

    Hallo welche Windeln könnt ihr mir empfehlen?

    Ich möchte mich abends im Bett richtig entspannen und alles gehen lassen um anschliessend darin einzuschlafen.


    Bisher nur so eine Phantasie.

    Wie ist so was? Wer hat Erfahrungen? Wie ist das Gefühl?

  2. #2
    boernie81
    inaktiv
    kannst jde nehmen, brauchst halt eine, die Dir gut paßt...

  3. #3
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Fall ist das nicht und daher kann ich Dir von keinen Erfahrungen berichten, aber wenn Du wirklich dann noch mit der Windel schlafen willst, dann würde ich Dir zu einer dicken Nachtwindel raten.

    Nimm z.B. ein Tena Slip Maxi, eine Molicare Super Plus oder eine Abri-Form X-Plus.

  4. #4
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von no967:
    Bisher nur so eine Phantasie. Wie ist so was? Wer hat Erfahrungen? Wie ist das Gefühl?
    Nun ja, mit Erfahrung in diesem Bereich kann ich schon aufwarten. Allerdings empfindet es jeder wieder anders. Für die einen ist es vom Gefühl her der Himmel auf Erden, andere finden es einfach nur eklig. Wieder andere scheuen den Reinigungsaufwand. Da bleibt also nichts anderes übrig als der Selbstversuch.

    Viel Spaß
    Lebensinsel

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich würde dazu raten, eine nicht zu enge Windel zu nehmen, weil sonst weniger Platz ist.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem willst du die Windel dann schnell wechseln oder es über ein paar Stunden auskosten, wozu ich dir aber nicht raten würde. Wenn du sie schnell wechselst dann würde ich eher sagen du nimmst eine dünnere die platz hat auch wenn sie eng sitzt damit nichts ausläuft.

  7. #7
    no1967
    inaktiv
    Sie soll die ganze Nacht getragen werden

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würde ich ne Abri X-Plus und ne Suprima anziehen.

  9. #9
    cat
    inaktiv
    wenn du nur einkotest ist die saugstärke egal, dafür geht jede windel. Aber da du bestimmt auch einnässen möchtest würde ich dir eine saugstarke windel empfehlen.

    abri xplus
    moli super plus
    tena maxi

    um nur ein paar zu nennen. Also auf jedenfall ne nachtwindel.

  10. #10
    Dominik
    inaktiv
    Habe sowas auch schon oft genug selbst gemacht und kann dir nur die Abri X-Plus empfehlen. Denn du willst wahrscheinlich nicht nur einkoten, und wenn du pinkeln musst die Windel dann ausziehen.
    Ich zumindest nicht. Deswegen sollte sie da auch etwas aufnehmen können. Und erfahrungsgemäß nehmen Windeln sogar noch weniger Flüssigkeit auf wenn AA drin ist. Also lieber ne dickere nehmen, und die nicht zu eng anlegen, dass es nicht kneift. Als Auslaufschutz ne Gummihose drüber, dann kann da nicht viel passieren.

    Und dann genießen!

  11. #11
    mike25
    inaktiv

    RE: Suche Windel zum Einkoten

    Also die Abriform X plus ist sehr gut dafür! aber im grunde kann man jede dafür nehmen. Einfach ausprobieren.

  12. #12
    no1967
    inaktiv

    RE: Suche Windel zum Einkoten

    Vielen Dank für die Tipps

    Ich habe mir die Abri Form X Plus besorgt und es gestern Abend ausprobiert.

    Zuvor habe ich es geschafft 5 Tage nicht aufs Klo zu gehen. Leider habe ich keine Gummihose, deshalb habe ich nur ein Frottee Pyjama drüber angezogen.

    Die Abri ist sehr angenehm und genügend Platz ist auch vorhanden. Der ist auch bitter nötig.

    Kaum lag ich im Bett auf dem Rücken und habe die Beine angewinkelt, da begab sich schon das Geschäft Richtung Windel. Ich entspannte mich, atmete tief ein und das "Geschäft" war abgeschlossen. Fast, denn nach 2 Stunden kam noch eine Bonus. Dann schlief ich ein.

    Jetzt am Morgen drücke ich mich noch vor der Reinigung. Die ist aber jetzt genau so notwendig wie die gute Lüftung des Zimmers und des Betts.

    Im Ganzen eine sehr aufregende Erfahrung!

  13. #13
    boernie81
    inaktiv
    5 Tage...?????

    das habe ich nicht mal im Krankenhaus nach meiner OP geschafft, da war ich am Montag drin, Di war die OP und Fr mußte ich so dringend, das war kaum länger auszuhalten

  14. #14
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Nur mal als kleinen Tipp von mir wenn du sowas machst solltest du dich ausreichen mit Wundschutzcreme eincremen weil du sonst ziemlich wund werden kannst, da in deinem "AA" viele Stoffe vorhanden sind die deiner Haut schaden können.

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  15. #15
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    meiner Haut hat es noch nie geschadet. Es kommt auch auf die Nahrung an, gell?

    Gruß,
    Janbaby

  16. #16
    boernie81
    inaktiv
    und wie lange man die vollgesch... windel an hat...

  17. #17
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von boernie81
    und wie lange man die vollgesch... windel an hat...
    ...und was man in der Zeit macht in der die Windel voll ist. Nachts im Bett ist das eigentlich unproblematisch, bei längeren Spaziergängen kann es scheuern, und beim Radfahren WIRD es scheuern


  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    die Frage ist doch, was hat derjenige Windelvollmacher vor?

    Möchte er nur mal schüchtern ausprobieren, wie sich das so anfühlt, ist scheu und ein wenig etepitete, will nur nichts "beschmutzen" und fühlt sich mit einem Ministinker in der Windel schon verdorben- sowas ungezogenes-

    Oder...

    Möchte es einer richtig abgehen lassen, sucht den 40 Tonner unter den Windeln um sich mal so richtig einzumatschen, total in die Windel zu kacken bis Eichstrich.(ähem, entschuldigt diese Ausdrucksweise)
    Heirfür würde es natürlich verschiedenste Verpackungsmöglichkeiten geben.

    Also, welche für welche Art von Party?

    Gruß,
    Janbaby

  19. #19
    no1967
    inaktiv
    Hab jetzt wieder AA drin! Weich und warm

  20. #20
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    niemanden kümmert der Windelfüllstand eines Unbekannten.
    Dafür gibt es übrigens das Thema "Windel live".

    Es stellt sich aber die Frage: Wer ist no1967?
    Wieder mal ein Fall für den Meisterdetektiv Mc Diaper!

    Welche Infos gibt uns also no1967?
    Er ist ein Mann, er hat einen Windelfetisch, den er wohl nicht entspannt ausleben kann, mit dem er in seiner Beziehung nicht gut aufgehoben zu sein scheint.
    Er hat anscheinend wenig Erfahrung mit Foren und auch mit Windeln, obwohl er sich gerne über Windelthemen unterhalten möchte.
    Er ist nachtaktiv.
    Sein Username weist auf ein Geburtsjahr hin?
    Vielleicht erfahren wir bald mehr über den geheimnisvollen no1967?

    Gruß,
    Janbaby

Ähnliche Themen

  1. Rizinusöl zum Einkoten
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 17:46
  2. Einkoten mit Booster
    Von jk_diaper im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.2020, 10:10
  3. In der Nacht unkontrolliert einkoten
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 11:00
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 16:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.