Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Suche EUCH!!!

  1. #21
    ichrocke
    inaktiv
    Tut mir leid dass wir dir nicht ausreichend Aufmerksamkeit schenken.

    Töte min. 5 million Menschen aus dem eigenen Volk und du bist natürlich auch zu unserer Party eingeladen

  2. #22
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gold boy hab erst jetzt diesen trade gesehen und will mich nun auch mal zu wort melden

    ich muss dir recht geben tobi und unser rocker hätten sich die letzten beiträge sparen können.

    zu deiner frage
    Ich selber schreibe ja auch ein wenig und habe für mein eigenes buch schon einmal jemanden gesucht der ein par bilder zaubert.
    damals kam berechtigter weise mehrere fragen, wie stelle ich mir die bilder überhaupt vor was soll drauf zu sehen sein und wo im text sollten sie denn auftauchen.
    Leider hatte sich das damals zerschlagen da weder die besagte person noch ich zeit hatten etwas aufs papier zu bringen.
    Um etwas passendes für deine geschichte zu zeichnen sollte der Ilustrator erst einmal deine geschichte zu lesen bekommen und dann kann er sich gedanken machen wie er das bild vor seinem inneren auge auf papier bannt. alles andere ist sinlos und könnte auch mit eine guten suche im netz und etwas gimp erschlagen werden.
    Da du bisher weder eine Kostprobe deiner schreibkünste noch genauer deine Vorstellungen vormuliert hast wist du es schwer haben etwas passendes zu finden.

    mein vorschlag schreibe eine geschichte hier ins bord und zeige den anderen das du es alls schreiber drauf hast. dann wird sich vieleicht eher jemand finden der dir hillft. eventuell hilft auch eine beteilung an dem Bücherverkauf dem ein oder anderem die entscheidung leichter zu fällen.

    benni

  3. #23
    diaper:in:space
    inaktiv
    Bitte lasst doch eure sarkastischen Bemerkungen und bleibt beim Thema. Ein gewisses Maß an Kritik ist ja ok, aber bitte müllt den Thread nicht so zu.

  4. #24
    Gold_Boy
    inaktiv
    babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze soviel kann ich aber sagen

    ich brauch ein bild eines teenbabys in einem kinderwagen wer sowas malen kann auf eine dinA5 seite und details reinbringen kann sagt bescheid

    ich gebe euch bei bedarf dann genauere informationen

  5. #25
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gold_Boy
    babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze soviel kann ich aber sagen
    das verstehe ich nicht?

    es ist doch dein buch, also besitzt du alle recht daran?

    man gibt natürlich nie sein komplettes buch in fremde hände, solange es keine verträge bzw richtige bücher mit deinem namen als autor davon gibt...
    auch an einen verlag, von dem man hofft, dass es das buch verlegt, schickt man nur ein auszug...

    mh?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #26
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Gold_Boy
    babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze ...
    Das musst Du ja nicht, aber Du kannst ja eine Geschichte schreiben, die nichts mit dem Buch zu tun hat und sie hier veröffentlichen. Dann wirst Du schon mal das Interesse einiger User wecken, und vielleicht findest Du ja dann leichter einen Zeichner.

    Liebe Grüße,

    Weltraumwindel

  7. #27
    Gold_Boy
    inaktiv
    wieso soll ich eine geschichte schreiben wenn ich ein bild will?

    ich möchte einen zeichner finden und den kann ich auch finden ohne das ich eine geschichte poste aber leider gibts auch wieder in diesem thread leute die mir das vermasseln

  8. #28
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gold_Boy
    wieso soll ich eine geschichte schreiben wenn ich ein bild will?

    ich möchte einen zeichner finden und den kann ich auch finden ohne das ich eine geschichte poste aber leider gibts auch wieder in diesem thread leute die mir das vermasseln
    weil du damit deine chancen, einen zeichner zu finden, verbessern könntest?

    bei 10 beiträgen kann sich kaum jemand ein bild machen, wie du schreibst.

    und man gibt ja nicht nur ein bild, sondern auch seinen namen dafür her. also sollte das buch schon was taugen....

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #29
    cassandra
    inaktiv
    Das ist mit paint in 2 Minuten gemacht:



    Statt des gemalten Kopfes kannst du auch deinen reinsetzen und mit dem Bildbearbeitugsprogramm unkenntlich verwischen oder so...

  10. #30
    Gold_Boy
    inaktiv
    ist gut nur soll das kind 14 sein und das soll so ein moderner kinderwagen sein so die beine unten hängen

  11. #31
    cassandra
    inaktiv
    Also, wenn ich bei google moderner Kinderwagen eingebe, haben alle die Beine so wie bei meinem Bild.

    Ausser solche:


  12. #32
    Alessia
    inaktiv
    er meint sicher diese sportbuggys die auch zum joggen geeignet sind
    die wo meine oma immer behindertenkarre zu sagt weil damit damals und sehr oft heute noch behinderte kinder rumgefahren werden da sie für nen "normalen" kinderwage oder buggy zu groß sind

  13. #33
    Gold_Boy
    inaktiv
    ne der buggy auf dem foto entspricht meiner vorstellung

  14. #34
    tintin_01
    inaktiv
    Original von Gold_Boy
    babywerni ich versteh voll und ganz was du meinst aber ich gebe keinen teil meines buches raus bevor ich das copyright besitze
    Ein klitzekleines Bißchen Ahnung vom Urheberrecht und Verlagswesen hast Du nicht, oder? Das solltest Du aber haben, wenn Du publizistisch tätig sein willst - insbesondere, wenn man etwas im Selbstverlag herausbringen und offenbar Geld damit verdienen will. Gehe besser den ersten Schritt VOR dem zweiten und dem dritten, der Illustration...

    Im Verlag Norman Rentrop ist übrigens ein netter kleiner Leitfaden erschienen - "Wie mache ich mich mit einem Verlag selbständig"

    Nebenbei bemerkt - ich kenne weder Graphiker noch Photographen, die ohne detaillierte Angaben oder Kenntnis des Inhalts einen Job umzusetzen versuchen würden. Außerdem gibt es ein "Copyright" im deutschen Recht nicht.

  15. #35
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so lange nichtmehr geschrieben in meinem thema

    also ich möchte es nochmal zusammenfassen:

    1. die meisten kommentare sind hier echt mist ganz einfach die leute wissen welche ich meine und ich versteh auch wie die 3000 beiträge schaffen wenn man in jedem thema 5 mal mist reinschreibt addiert sich das so

    2. ich suche jemand wenn jemand meint er kann malen wird das auch sicher nichtmehr im forum besprochen sondern über private nachrichten und da kann ich alles genauere sagen

    3. was bringt mir das wenn ich eine geschichte schreibe so schön beschrieben nix mit meinem thema zu tun haben muss toll ihr wisst dann wie ich schreibe aber bilder hab ich noch keine

    Also zu den die Mist schreiben VERZIEHT EUCH IN EURE ZIMMER und die anderen die normal schreiben danke das wenigstens welche wie ihr noch hier im forum vertreten sind
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  16. #36
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gold_Boy93
    Also zu den die Mist schreiben VERZIEHT EUCH IN EURE ZIMMER und die anderen die normal schreiben danke das wenigstens welche wie ihr noch hier im forum vertreten sind
    Verzieh Du dich doch in dein Zimmer -WIR haben hier ein jahr auch ganz gut ohne dich gelebt...

  17. #37
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weißt ihr wundert euch warum viele hier gehen und nur noch alte hier sind ja weil ihr jeden fertig macht den ihr seht ganz ehrlich ihr wollt respekt dann gibt das auch anderen weil das ist nicht fair
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Zeichensetzung lässt sich dein Satz leider nur schwer entziffern, daher ignoriere ich ihn einfach mal so gut es geht.

    Du kannst hier nicht erwarten, nur weil du in dem größten deutschsprachigem Windelforum angemeldet bist, dass sich hier zickezacke jemand meldet. Wenn du schon so viel Geld reingesteckt hast, sollten es dir Bilder auf jeden Fall auch wert sein dafür Geld auszugeben.

    Deine Äußerungen, dass hier viele gehen und hier jeder fertig gemacht wird ist an den Haaren herbeigezogen und unwahr. (Wenn ich das jetzt richtig aus dem Satz rausgelesen hab. Konnte den dann doch nicht so konsequent ignorieren)

    i put the 'fun' in dysfunctional

  19. #39
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also TheDL ist mir klar das es nicht so schnell mit finden geht aber wenn man dieses thema so vollmüllt mit dummen kommentaren dann ist das auch verständlich.

    wenn sich jemand meldet und er malt gute bilder und er möchte was dafür bezahle ich auch aber das wird privat geregelt

    und nein hier wird man nicht fertig gemacht nein überhaupt nicht mein thema wurde auch nur gleich an den pranger gestellt aber nein ich muss mich wohl irren

    nochmal zu dem was ich davor sagte vergraulen wieviele jugendliche gibts noch hier und wieviele alte über 30-40 ihr solltet mal zur jungen generation nett sein dann wirds forum auch wieder besser
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

  20. #40
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man


    könnt ihr hier bitte sachlich weiter diskutieren. Das Forum kann so auch keinen Spaß machen wenn jemand nicht perfekt deutsch schreibt und deswegen gleich face palm bilder bekommt.

    ich denke man sollte respektieren das es halt nicht viele gute zeichner hier gibt und man sollte auch respektieren das es hier halt leute mit schlechterer rechtschreibung gibt als der eigenen.

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

Ähnliche Themen

  1. Was hilft euch, euch klein zu fühlen?
    Von Kitten im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 23:33
  2. Wie war das bei Euch?
    Von senfte im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 01:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.