Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterlage bei Prostata Massage???

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Unterlage bei Prostata Massage???

    Tja, kein alltägliches "Problem", ich habe das ja nicht, weil ich regelmäßig vor dem Akt meine Blase entleere und Darm auch.
    Jetzt hat ein Freund die Erfahrung gemacht, daß ihm sein neuer Freund während der Massage die Decke versaut hat, hm, geht ja mit Waschen auch wieder raus, mehr oder weniger, aber ich frage mich, was könnte man tun?
    Bei neuen Bekanntschaften "zur Sicherheit" eine Windel unterlegen? Ist ja nicht so, daß man dem Partner immer alles gleich verraten will, man kommt ja auch so mal überraschend zu einer Massage und wenn es sich dann ergibt...
    Eigentlich kommt da nichts mehr raus, bei mir nicht und bei meinem bisherigen Partner auch nicht, wir waren vorher immer noch baden etc... ein eingespieltes Team, er kannte ja meine Windelleidenschaft. Aber bei neuen Bekanntschaften, die würden es wohl als Zumutung empfinden, eine Windel vorzufinden? Zumal das ja fast schon bedeutet, daß man "es nicht halten kann", was ja wiederum LEIDER oft mit Alter etc. in falsche Verbindung gebracht wird und nicht mit Leidenschaft.
    Ich denke mal, das war eher ein Unfall der unüblichen Art, entweder hatte der was gegessen, was dann raus mußte, oder aber die Stimulation war so heftig und die Blase / Darm vorher nicht vollständig entleert... oder aber psychischer Druck, ich weiß nicht, jedenfalls war mein Freund geschockt, ist ihm so noch nicht passiert, mir ging da mal etwas Harn ab, aber das war nicht weiter schlimm, weil mein Partner und ich aufeinander eingespielt waren und so ein bißchen Urin dann kein Problem ist, haben ja sowieso andere Laken drauf und auch schon ganz bewußt mit Windeln und Unterlagen und Nicht-vorheriger-Entleerung geübt... also das war dann aber gewolllt und nicht einfach so unwillkürlich ratz fatz landet der Pfurz im Bett...
    Spielerisch die Windel mit einbringen und unterlegen, weiß nicht, ob das bei Nicht-Windelträgern nicht eher abtörnt?!?
    Auch ne Decke drunter ist ja möglich, alles schon gemacht, aber wenn dem beim nächsten Mal wieder was abgeht, dann ist das schon eine eher größere Sauerei und da wäre eine Windel einfach praktischer, einfach zuklappen und weg ist das Problem und die Decke drunter bleibt sauber.
    Irgendwo im Netz schreibt einer, daß er sich regelmäßig dabei "entleeren muß", also daß es ihm dann einfach passiert, geht das anderen auch so? Ich kenne zwar den Druck auf die Blase dann auch, aber normalerweise geht da nichts von alleine los, (wenn ich es nicht herausfordere und vorher nicht auf WC bin).
    Spaßhalber könnte man ja schon eine Windel reinlegen und mal sehen, wie der andere reagiert, nur wenn es ihn abtörnt, naja, dann war es das auch schon. Mein Freund jedenfalls war nicht begeistert über die Bescherung und wird ihm wohl so schnell auch keine Prostata mehr von innen massieren.

  2. #2
    boernie81
    inaktiv
    ein großes handtuch und eine wasserdichte unterlage, das paßt auch ohne fetisch immer gut dazu, eben weil man nicht jeden tag das bett beziehen will

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von boernie81
    ein großes handtuch und eine wasserdichte unterlage, das paßt auch ohne fetisch immer gut dazu, eben weil man nicht jeden tag das bett beziehen will
    dito.
    ein großes handtuch/badetuch kann auch zum einsatz kommen, wenn eine frau ihre tage hat.... (wer jetzt komisch guckt, guckt bitte woanders hin....)

    eine windel für nichtaufgeklärte könnte wohl etwas abtörnend wirken... *hust
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo

    Nun mal versuche ich zu denken. Eine große Fläche, die aufsaugt und recht dicht ist.
    Also da wären:
    - Handtuch
    - Wickelunterlage
    - Krankenunterlage
    - Matrazenschutz
    - Gummiunterlage
    - PVE / PU Unterlage Folie
    - Moltonunterlage
    - 200 Tempotaschentücher
    - Küchenrolle
    - Ganzkörperkondom

    herzliche Grüße
    Dante

  5. #5
    gummijohann
    inaktiv
    Pampers Betmates wäre ne Idee.
    Gruß Gummijohann

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Abend,

    welch nette Umschreibung mit der Prostata-Massage *grins*

    Könnte man vielleicht auch die Session in die Badewanne verlegen? Ein Wannenbad in trauter Zweisamkeit hat ja durchaus auch seine angenehmen Seiten.

    Wenn das zu umständlich ist (oder die bedauernswerten Leute, die nur eine Dusche haben) müssen da wohl das Bett entsprechend hochrüsten. Bei mir sind die Bettchen grundsätzlich mit Inko-Bettlaken ausgestattet, und im Bereich der Furzmulde sind zusätzlich noch Betteinlagen befestigt. Das ist unverdächtig, und beschwert hat sich darüber noch niemand.

    Gutes Gelingen
    Lebensinsel

Ähnliche Themen

  1. Massage
    Von spilgo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 12:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 20:30
  3. Bettnässer-Unterlage
    Von Windelharald im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 21:42
  4. Prostata?
    Von kwakkwak im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 23:07
  5. Prostata Probleme?
    Von Marcel85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.