Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: windelnet.net

  1. #21
    windelfrechi
    inaktiv
    @The DL- aber immerhin ist es eine supertolle seite die er da macht-und da muss auch mal ein Kompliment raus an den Betreiber. Also n grosses lob für diese tolle Seite- ansonsten hätte sie nicht solchen zulauf. Könnte sein,dass du mit Deiner meinung relativ alleine da stehst. Denn nur wegen nem Crash sehe ich es hier noch lange nicht als negativ an,dass er keine Ahnung hat.

  2. #22
    Alessia
    inaktiv
    naja der fehler liegt aber an einer datei auf dem server wo er nur maximal 1 zeile ändern müsste dann würde es auch funken und der chat nicht für jedermann zugänglich sein bzw zu lesen sein aber selber schuld da er nichtmals die standart joomla sachen anwendet!^^

  3. #23
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von tobiase
    naja der fehler liegt aber an einer datei auf dem server wo er nur maximal 1 zeile ändern müsste dann würde es auch funken
    Vergiß' nicht die Möglichkeit, daß diese Zeile absichtlich geändert worden sein könnte, da irgendwas anderes nicht funktioniert hat. Zweifelsohne spricht das in der Tat nicht für den Admin, der einen textuellen Hinweis auf Störungen hätte hinterlassen sollen. Andererseits ist die Seite recht gut auf "social networking"-Aspekte hin ausgerichtet, was ich wiederum lobenswert finde.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelfrechi
    @The DL- aber immerhin ist es eine supertolle seite die er da macht-und da muss auch mal ein Kompliment raus an den Betreiber. Also n grosses lob für diese tolle Seite- ansonsten hätte sie nicht solchen zulauf. Könnte sein,dass du mit Deiner meinung relativ alleine da stehst. Denn nur wegen nem Crash sehe ich es hier noch lange nicht als negativ an,dass er keine Ahnung hat.
    das hab ich nicht bezweifelt das es eine tolle seite ist -.-

    wenn der betreiber es diesbezüglich nicht drauf hat muss er sich K O M P E T E N T E admins suchen (das ist es was er nich drauf hat ^^)... und das ist momentan nicht der fall^^

    und nein ich stehe nicht alleine da mit meiner meinung
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #25
    winkel75
    inaktiv
    Windelnet.net geht endlich wieder. Das nur zur Info sollte es noch nicht aufgefallen sein

  6. #26
    Alessia
    inaktiv
    @marc: nee stehst du sicherlich nicht ^^

  7. #27
    scutie
    inaktiv

    WTFB-Anmeldung

    So, Windelnet ist wieder online, und wer von der in Rede stehenden Gruppe bereits gehört hat und freigeschaltet ist, der findet hier die Anmeldemodalitäten:

    http://windelnet.net/community/grupp...FB?groupid=295

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Ich kann Eure Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Habt Ihr mal nachgerechnet, wie viele Vollzeitadmins zeitgeist einstellen könnte, wenn er Eure Monatsbeiträge verantwortungsvoll einsetzen würde?

    Es grüßt der Eldi.

  9. #29
    cat
    inaktiv
    Irgendwie immer dasselbe, sobald eine seite ausfällt fragen die leute hier nach dieser seite. )

    achja das zeitgeist keine ahnung von webseitenerstellung hat sieht man )

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    achja das zeitgeist keine ahnung von webseitenerstellung hat sieht man )
    ja, ja... es gibt halt die einen, die immer alles besser wissen und alles besser könn(t)en...

    und dann gibts die, die in der realen wirtschaft tatsächlich was machen und zustande bringen. ich freue mich über den erfolg, den zeitgeist mit seinen produkten hat und wünsche ihm alles gute und weiterhin viel erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 00:21
  3. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.