Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: windelnet.net

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windelnet.net

    hey,

    windelnet.net ist momentan nicht zu erreichen...

    gehts euch genau so?

    gruss flori

  2. #2
    Member Avatar von Thomas4642

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seite weg

    Hallo,

    ja mir geht es auch so. Mal sehen ob es die seite bald wieder gibt.

    Thomas

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War glaub ich schonmal so, das Problem wird aber wieder behoben
    hoffe ich.

    Gruß

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    es handelt sich wahrscheinlich um ein Serverproblem. Werde den Betreiber mal ne Mail schicken, was los ist. Damals wurde die Seite gehackt.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Webhoster die gelöscht hat. Sie waren zum Teil sehr freizügig gewesen.

    Gruß
    Dennis

  5. #5
    windelgerd
    inaktiv
    vor allem hat es mich gewundert, dass man dort den chat mitlesen konnte, ohne sich angemeldet zu haben. das war super blöde programmiert.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    geht mir genauso, seit 2 Tagen ist Windlnet nicht erreichbar...Forbidden heist´s da.
    Gruß

  7. #7
    silver-boy
    inaktiv
    Ja mich regt das auch voll auf, so eine Nette seite!

  8. #8
    scutie
    inaktiv
    Original von dennis
    Hallo,

    es handelt sich wahrscheinlich um ein Serverproblem. Werde den Betreiber mal ne Mail schicken, was los ist. Damals wurde die Seite gehackt.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Webhoster die gelöscht hat. Sie waren zum Teil sehr freizügig gewesen.

    Gruß
    Dennis

    Damals, das war im Juni, hat es ungefähr 10 Tage gedauert, bis die Seite wieder da war ...

    Dennis, bin gespannt, was bei der Mail rauskommt.
    Ich wollte ja über windelnet ein Treffen organisieren - stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was daraus werden soll ...

    LG

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Aufrufen der Seite steht
    oben links eingeblendet:
    Das Internetexplorerzeichen e und dahinter: HTTP 403 verboten
    Ist daß das Ende ???
    Pippifax

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    bestimm hat stasi 2.0(schäuble) oder zensursula zugeschlagen ^^

  11. #11
    windelfrechi
    inaktiv
    naja-so freizügig war die seite ja nun auch nicht ;o)

    Es ist der Server abgestürzt laut info vom Betreiber. Sollte eigentlich heute wieder online sein, aber hat wohl leider doch nicht geklappt. Schade

  12. #12
    hosenmatz69
    inaktiv
    Moin Scutie,

    Original von scutie
    Ich wollte ja über windelnet ein Treffen organisieren - stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was daraus werden soll ...
    LG
    Ich hatte ja vor ca. 4 Wochen ein paar Anfragen in dem passenden Board gestellt und meine Mithilfe angeboten, aber da hat bis zuletzt niemand geantwortet (ich heiße da auch "hosenmatz69"). Ich bin ja auch sehr neugierig. Ich hatte sogar mal vor, selbst sowas zu organisieren, aber ich bin im Organisieren nicht gut.

    Daher an dieser Stelle nochmal mein ausdrücklicher Wunsch, daß sowas stattfindet

    hinweisenden Gruß

    hosenmatz69

    @dennis: ich finde nicht, daß die Seite übermäßig freizügig ist/war.
    @windelgerd: Den Chat offen anzusteuern ist aber fast überall gang und gäbe. Wer privat chatten will, hat heute sowieso Skype/ICQ/Yahoo/MSN/wasessonstnochsogibt (meine 2 Cent)

  13. #13
    windelpärchen
    inaktiv
    Es hat wegen der vielen neuen user einen Serverdown gegeben!

    Er hat einen neuen server genommen den er aber erst am montag online stellen kann.
    Somit sind eure vermutungen wiederlegt das die seite gesperrt worden ist.

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beruhigt aber ungemein, denn es wäre schade gewesen!

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von scutie:
    Ich wollte ja über windelnet ein Treffen organisieren - stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was daraus werden soll ...
    Ich hatte mich da vor ca. 4 Wochen auf Hinweis eines Freundes angemeldet. Womöglich bin ich mitschuld an dem Crash, was aber weder beabsichtigt noch gewollt war

    In deiner Gruppe gibts ja schon über 100 Interessenten, wenn ich mich recht erinnere. Dafür hatte ich mich auch beworben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hoffen wir mal, dass es mit windelnet weitergeht.

    Etwas vergleichbares wollten wir vor einiger Zeit hier auch mal organisieren, aber es gab zu wenig ernsthafte Interessenten. Bin mal gespannt, ob es doch mal klappt.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Lebensinsel

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe mein post von damals: Windelweekend

    der betreiber der seite hat einfach eins NICHT drauf: admins aussuchen.

    Bis auf einen (der womöglich nicht mehr für windelnet tätig ist, da sonst die seite gehen würde) sind da nur faggots am werk die sich verhalten als hätten sie keinerlei wissen was webserver sind und wie sie funktionieren. eine zeile in der .htaccess datei auf deren server ändern und das ding wird 100% wieder laufen.
    ich hab mich schonmal angeboten aber wer nicht will der hat schon.
    mehr als joomla templates einbinden machen die da nicht (ohne bugs beheben!) und das kann ich auch.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  17. #17
    Kuschel
    inaktiv
    Wer ist den von hier auch noch alles bei windelnet.net gewesen?

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber einen Hinweis dazu hätte er darüber schon auf der Seite hinterlassen sollen...

  19. #19
    scutie
    inaktiv
    Das sind alles gute Nachrichten. Hoffen wir mal, dass die Seite Montag wieder online ist. Da ich selber die letzten Wochen sehr viel in Action war, habe ich die Orga etwas schleifen lassen müssen *asche-auf-mein-Haupt*

    Die Gruppe auf Windelnet ist eine Gruppe, wo die User vom Admin freigeschaltet werden müssen. Dies geschieht auch im Sinne eines möglichst konfliktfreien Ablaufs des Treffens.



    Original von hosenmatz69
    Moin Scutie,

    Original von scutie
    Ich wollte ja über windelnet ein Treffen organisieren - stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was daraus werden soll ...
    LG
    Ich hatte ja vor ca. 4 Wochen ein paar Anfragen in dem passenden Board gestellt und meine Mithilfe angeboten, aber da hat bis zuletzt niemand geantwortet (ich heiße da auch "hosenmatz69"). Ich bin ja auch sehr neugierig. Ich hatte sogar mal vor, selbst sowas zu organisieren, aber ich bin im Organisieren nicht gut.

    Daher an dieser Stelle nochmal mein ausdrücklicher Wunsch, daß sowas stattfindet

    hinweisenden Gruß

    hosenmatz69

    @dennis: ich finde nicht, daß die Seite übermäßig freizügig ist/war.
    @windelgerd: Den Chat offen anzusteuern ist aber fast überall gang und gäbe. Wer privat chatten will, hat heute sowieso Skype/ICQ/Yahoo/MSN/wasessonstnochsogibt (meine 2 Cent)

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von raisaith
    Aber einen Hinweis dazu hätte er darüber schon auf der Seite hinterlassen sollen...
    genau das kannste ja knicken, da gehts garnix wenn da so pfuscher am werk sind und so ne meldung kommt.
    i put the 'fun' in dysfunctional

Ähnliche Themen

  1. Windelnet
    Von bettnässer73 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 19:20
  2. windelnet
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 00:21
  3. windelnet down?
    Von windelfrechi im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.