Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Alte Attends bei ebay im Angebot

  1. #1
    basti79
    inaktiv

    Alte Attends bei ebay im Angebot

    Hallo zusammen,

    derzeit sind einige alte Versionen der Attends bei ebay als Auktionen drin. Da ist die alte Super Plus dabei, sowie auch einige S-Form.

    Einige enden allerdings schon in wenigen Stunden. Da steht allerdings was von Restbeständen aus der Zeit der Umstellung, daher könnten da noch weitere kommen in nächster Zeit.

    Hier mal stellvertretend der Link zur Super Plus M, den Rest findet ihr ja dann über die "weitere Artikel des Verkäufers" Funktion:

    Attends Super Plus bei ebay - Größe Medium

    Gruß,

    Basti

  2. #2
    dennis
    inaktiv

    RE: Alte Attends bei ebay im Angebot

    Danke, sind es deine Auktionen oder von Freunden? Oder wieso machst du dafür Werbung?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mal ein eigenes Foto...

  4. #4
    Alessia
    inaktiv
    naja basti79 hat doch immer werbung für kiwisto gemacht und der anbieter bei ebay ist kiwisto mhhh könnte sein das es von ihm selber ist aber selbst wenn isses denn dann verboten?! er darf doch werbung machen für "seine" produkte oder nicht? also finde den preis ok wenn ich nen ebay acc hätte würde ich die wohl auch kaufen da die 2008er und 2009er serie eh die beste ist

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Klar darf man Werbung machen. Naja, umsonst würde ich es aber nicht machen. Wie den auch sei. Egal.

  6. #6
    basti79
    inaktiv
    Original von Taggy
    Nicht mal ein eigenes Foto...
    Wie meinst du denn diesen Kommentar? Wovon sollte denn da ein Foto sein, wenn nicht von den Windeln selbst? Erklär mal bitte, was du da meintest.

    Zum Thema Werbung:

    Es handelt sich dabei um die alten Attends, die in einer Auktion angeboten werden. Hier wird oft nach den alten Attends gefragt, darum habe ich darauf hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Solte Hinweise werden doch hier ständig und zigfach gegeben, das ist doch der Sinn eines Forum oder nicht?

  7. #7
    hosenmatz69
    inaktiv
    Nö basti79, ist schon okay mit der Werbung, aber auch ich wundere mich darüber, daß Du scheinbar verschleiern möchtest, daß Du selbst das bist, der die Dinger anbietet

    Bewahre nicht nur das Kindliche in Dir. Stehe auch dazu und sei stolz!

    Mit infantilen Grüßen

    hosenmatz69

  8. #8
    basti79
    inaktiv
    Original von hosenmatz69
    Nö basti79, ist schon okay mit der Werbung, aber auch ich wundere mich darüber, daß Du scheinbar verschleiern möchtest, daß Du selbst das bist, der die Dinger anbietet

    Bewahre nicht nur das Kindliche in Dir. Stehe auch dazu und sei stolz!

    Mit infantilen Grüßen

    hosenmatz69
    Nein, ich bin es nicht selbst, die werden von kiwisto angeboten, von einer Firma also, nicht von einer Privatperson.

    Ich hatte mit kiwisto zu tun, als ich noch eine eigene Seite hatte (über ein Partnerprogramm), darum kenne und schätze ich die Leute und erwähne interessante Sachen auch hier.

    Das ist aber auch kein Geheimnis, aber kann natürlich auch nicht jeder wissen.

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von basti79
    Solte Hinweise werden doch hier ständig und zigfach gegeben, das ist doch der Sinn eines Forum oder nicht?
    eigentlich nicht?
    das forum wurde auf werbefrei gesetzt.

    schau dir alleine deine letzten 20 beiträge an: 7 davon enthalten links zu kiwisto.
    ich persönlich emfinde das schon als störend.

    wenn du meinst, dass das forum nur den sinn einer werbeplattform hat, möchte ich dir ganz klar widersprechen!

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    basti79
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von basti79
    Solte Hinweise werden doch hier ständig und zigfach gegeben, das ist doch der Sinn eines Forum oder nicht?
    eigentlich nicht?
    das forum wurde auf werbefrei gesetzt.

    schau dir alleine deine letzten 20 beiträge an: 7 davon enthalten links zu kiwisto.
    ich persönlich emfinde das schon als störend.

    wenn du meinst, dass das forum nur den sinn einer werbeplattform hat, möchte ich dir ganz klar widersprechen!

    lg
    Ich erspare es mir, die letzten zig Hinweise auf interessante ebay Auktionen hier aufzulisten, du wirst selbst wissen, dass es einige sind (aktuell zum Beispiel der Hinweis auf die alten Tenas). Ich sehe das auch nicht als Werbung, sondern als Information. Wenn all diese Dinge hier nicht mehr behandelt würden, dann würde das Forum wohl kaum großartig Sinn ergeben.

    Wenn es dich stört, dann lies es einfach nicht, es zwingt dich doch niemand.

    Außerdem, wenn du mal etwas mehr als meine letzten 20 (von weit mehr als 300 Beiträgen) angesehen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht nur schon sehr lange hier bin, sondern auch viele andere Beiträge geschrieben habe und sogar selbst einmal eine eigene Homepage zu einem ähnlichen Thema hatte. Ein genauerer Blick auf die Beiträge mit den Links hätte dir auch zeigen können, dass meistens auch andere Links genannt wurden, so etwa Sanetta bei den Bodys. Ich arbeite doch nicht für Coca Cola und sage, "ach übrigens, Pepsi ist mindestens genauso gut".

    Obwohl ich es gerade getan habe, denke ich nicht, dass ich mich hier für irgendwelche Beiträge rechtfertigen müsste.

    Bitte verstehe das nicht als persönlichen Angriff, sondern einzig als Reaktion auf deinen Hinweis, den ich einfach ganz klar anders sehe.

    Solltest du noch was loswerden wollen, kannst du mir das gerne als PM schreiben, ich denke, es empfinden mehr Leute als störend, wenn ständig über irgendwelche Beiträge genölt wird, als die Beiträge selbst.

    Lieben Gruß

    Basti

  11. #11
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von basti79
    [...]Ich hatte mit kiwisto zu tun, als ich noch eine eigene Seite hatte (über ein Partnerprogramm), darum kenne und schätze ich die Leute und erwähne interessante Sachen auch hier.
    Deine Seite war http://adultchild.de. Dort war auch im Quelltext Dein richtiger Name zu lesen, als die Seite noch existierte. Hab ich Dir aber damals auch gesagt/geschrieben.
    Bis vor drei Tagen wurde adultchild.de noch vollautomatisch umgeleitet auf: http://www.kiwisto.de/ (das ist heute offenbar nicht mehr der Fall). Aus meiner Sicht bist das daher DU, auch wenn es bezüglich der Formulierung rechtliche Auslegungen geben mag, die das widerlegen.

    Nein, ich will hier nicht über die Werbung meckern, die ist für mich okay, da es sich um Hinweise handelt. Ich wundere mich nur, wie schon angedeutet, daß Du diesen Zusammenhang nicht (oder nicht öffentlich) zu mögen scheinst, denn weder adultchild.de noch kiwisto.de haben für mich einen negativen Beigeschmack.

    feststellende Grüßis

    p.s. Du bist auf kiwisto.de nach wie vor im "Kiwisto-Team" aufgelistet. Wenn das nicht mehr stimmt, solltest Du das ändern lassen *grins*

    Hosenmatz69

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich erinnere alle Forenteilnehmer an das Regelwerk der WB-Community welche mit dem Erstellen des Nutzerzugangs vollinhaltlich akzeptiert wurden.

    Absatz B: Schreiben von Beiträgen im Forum

    6 ) Werbung und Verlinken fremder Seiten: Hinweise oder Links zu kommerziellen Seiten, die nichts mit Windeln oder Erwachsenenbabies zu tun haben, darf nur der Webmaster anbringen. Alle anderen Nutzer dürfen nur Links zu privaten, nicht-kommerziellen Webseiten einfügen (z.B. Verlinkung einer eigenen Homepage im Profil oder Signatur) oder im Rahmen eines Beitrages/einer Diskussion auf kommerzielle Seiten hinweisen, die Bezugsquellen für Windeln oder Erwachsenenbaby-(AB-)Sachen darstellen. Beiträge, die ausschließlich zur Verlinkung kommerzieller Webseiten jedweder Art dienen oder zu Seiten mit illegalen Inhalten (siehe Punkte 1) bis 5)) führen, werden gelöscht.
    Da die diversen Partnerprogramme von den Partnern der WB-Community nicht so wirklich ernst genommen wurden (anders kann ich mir nicht erklaeren, warum keiner der Werbepartner irgendwann mal irgendwas fluessig gemacht haette) wurde die GESAMTE WB-Community Platform Werbefrei.

    Das Bedeutet dass von Seiten der Platform-Betreiber keine Werbung geschalten wird und auch keinerlei Werbung von einem Forenteilnehmer geduldet wird!
    .
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    hosenmatz69
    inaktiv
    @wolfgang: okay, jetzt wird die Versteckspielerei verständlich. Ich hoffe, Deine Worte sind nicht so direkt gemeint wie Du sie formuliert hast. Nein, ich habe nicht vor, für irgendwas kommerzielles Werbung zu machen, aber ich bin seit 2004 dabei und habe nicht alle Änderungen des Regelwerks bewußt mitbekommen (ich habe halt zu dem damaligen Zeitpunkt zugestimmt). Mir war nicht klar, daß es inzwischen generell untersagt ist. Vermutlich, weil mich die Thematik eh net betrifft weil's bei mir nix zu werben gibt. (oder soll ich für Hartz-IV werben? *grins*)

    @basti79: ich glaub' ich hab Dir Schwierigkeiten gemacht, ohne das zu beabsichtigen. Es ging mir nur um Korrektheit. Schwierigkeiten machen liegt nicht in meiner Zielgebung, obwohl die Wahrheit oft Schwierigkeiten bereitet, habe ich schon öfter festgestellt. Sei mir daher bitte net bös.

    Gruß, nun besser informiert

    hosenmatz69

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    nein, die information war nicht an eine person gerichtet sondern an alle...
    kann ja leicht sein dass man die einstellung jeglicher werbung und partnerprogramme seitens der wbc noch nicht mitbekommen hat

    ja, es ist so gemeint wie formuliert...
    wenn in nem jahr mit partnerprogrammen von allen partnern zusammen ned mal 15 euri zusammenkommen kann das nicht so richtig ernst genommen worden sein mit den vereinbarungen...

    daher gilt nun:
    Werbung hat in der WB-Community keinen Platz


    glg, wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    daher gilt nun:
    Werbung hat in der WB-Community keinen Platz
    Dann sollte mal dieser Thread hier aktualisiert werden: Unsere Shoppingpartner

  16. #16
    basti79
    inaktiv
    @ Hosenmatz: Du hast natürlich Recht mit meiner alten Seite und auch mit dem Rest. Es gibt nichts negatives darüber, dennoch ist es auch klar, dass nicht alles an eine große Glocke gehört. Gerade bei diesem Thema gehören manche Sachen einfach nicht überall hin, auch wenn natürlich klar ist, dass es ein Leichtes ist, im Internet Verbindungen zu ziehen. Dennoch muss man sich nicht alles auch noch überall hinschreiben. Von daher bin ich dir nicht böse, aber es ist auch so in der Form nicht nötig.

    @ Wolfgang: Ich werde dann in Zukunft auf die Hinweise verzichten. Es war kein böser Wille dahinter, sondern lediglich der Gedanke, den Teilnehmern dieses Forums die Infos zu geben, die häufig gefragt werden. Da liegt es natürlich nahe, dass ich bei hier schon häufig genannter Firma besonders gut informiert bin. Ich habe das nicht für Werbung gehalten, weil es selten und aus meiner Sicht auch informativ war. Aber wie gesagt, das wird dann so nicht mehr vorkommen, der Name wird ja von anderen ohnehin oft genug erwähnt.
    Eine kurze Stellungnahme aber noch zum Partnerprogramm. Die WBC wurde wiederholt angeschrieben, um nach dem Ende des Partnerprogramms die Auszahlungen der Erlöse zu regeln. Alles wurde immer seriös gespeichert und dokumentiert. Auch stand sehr oft eine Zusammenarbeit in anderer Hinsicht im Raum, aber auch hier kam von der WBC auf zahlreiche Vorschläge nie eine Rückmeldung (außer im Vorfeld ein einmaliges "ja, können wir machen, das wäre gut").
    Wir kommen hier zwar völlig vom Thema ab, aber das wollte ich nochmal betonen, denn es war selbstverständlich nie die Absicht, zustehende Gelder aus einem Partnerprogramm zu unterschlagen, nur wenn Kommunikation ausschließlich in eine Richtung geht, dann wird es schwierig.

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ohne geld leben ist prima...
    wenn da ned andauernd wer waere der eins von einem haben will...

    die kontodaten der WB-Community findet man hier -->

    http://www.wb-community.com/forum/ca...w_account_data
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Alte Attends-Windeln bei ebay
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 09:56
  2. Alte Tenas bei Ebay
    Von saltor im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:41
  3. Gebrauchte Windeln bei Ebay im Angebot
    Von SuperSucherd im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:39
  4. Alte Pampers bei Ebay! - Cool!
    Von fixiesnadine im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.