Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Neue Pants bei Rossmann

  1. #1
    gummijohann
    inaktiv

    Neue Pants bei Rossmann

    Hallo an alle WB,
    Ich war heute bei Rossmann und habe neue Pants entdeckt. Sie nennen
    die Diskret Extra auch für schwere Inko, hat jemand schon Erfahrung gemacht?
    Hab mal eine Packung gekauft zum Test. Hat jemand Erfahrung. Bitte melden. Richtige Windel haben halt doch Klebestreifen.
    Gruß Gummijohann.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die schon gesehen. Sind günstiger als die Tena Plus. Getestet habe ich sie aber noch nicht.

  3. #3
    windelbengelbln
    inaktiv
    Ich finde das immer so widersprüchlich. PANTS für SCHWERE Inkontinenz. Ich selbst bin eh kein Pants-Typ. In meinen Augen sind Pants keine Windeln.

    Dann lieber doch ne Tena Windel

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich sind es ja Pants für schwere Inkontinenz. Man muss nur umdenken. Was bei Pants schwere Inkontinenz ist, ist bei Windeln leichte Inkontinenz. So must du es sehen.

  5. #5
    gummijohann
    inaktiv
    Habe sie getestet und war sehr überrascht. Es ist klar das eine Pant keine richtige Windel ist, aber für gewisse Anlässe trotzdem sehr geeignet. Also in die neuen Rossmann Pants passt eine ganze Menge rein,und es ist nichts ausgelaufen. Mit dem Superabsorber haben die auf jedenfall nicht gespart. Die saugen mehr als manche richtige Windel ( z.B. Seni ) und nässen nicht durch.
    Echt ein Tip
    Gruß Gummijohann

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    danke für den Tipp, mein nächsten mal werde ich mir die auch mal kaufen. Könnte man die mit den Tena Pants Maxi vergleichen? Die saugen ja auch richtig viel.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die normalen Pants von Rossmann hier (also nicht die Extra). Hatte die mir mal mitbestellt, weil sie so billig sind. Ich war wirklich erstaunt, wieviel die Teile aufnehmen. Da geht richtig was rein, bevor sie auslaufen. Wohlgemerkt hatte ich eine Saugstärke geringer.
    Marke der Pants ist übrigens Facelle und die normalen kann man hier bestellen:
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1

    Verdammt. Die Extra gibt es jetzt auch ganz neu online :
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1

  8. #8
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von windelbengelbln
    . In meinen Augen sind Pants keine Windeln.
    sind sie nie gewesen ^^ pants sind pants und windeln sind windeln ...

  9. #9
    gummijohann
    inaktiv
    @ Abri-fan
    Das eine Pant keine Windel ist schon klar. Aber halt mal für zwischendurch sind die echt nicht schlecht. Von den neuen Extra bin ich echt begeistert.
    Gruß Windeljohann

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    klar, ich trag die auch selten mal. allerdings ist die was für den tag. im liegen ein absolutes nogo

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze die werden nur in Größe M verkauft. Bei Pants war es bei mir immer so das ich eine Größe kleiner gebraucht habe.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ all da ich gerne pull ups pants und flex Windeln trage habe ich die jetzt auch mal gekauft und getestet. Saugleistung genial nehmen unglaublich viel auf. Sie sind bequem und quellen sehr stark auf find ich gut . Könnten aber etwas kleiner sein ne grösse S wäre nicht schlecht. Ich denke die können mit normalen windeln mithalten. Weiß jemand wer die für rossmann herstellt.

  13. #13
    Anonymer Feigling
    inaktiv
    Danke für die Info. Brauchbare Pants haben ja bekanntlich Seltenheitswert…

    60 Cent das Stück ist für Pants die was taugen echt billig, und taugen tun die in der tat. Andererseits gibt's für den gleichen Stückpreis bei den normalen Windeln auch Saugmonster wie die Attends #10. Trotz allem also werde ich die Rossmann-Pants für Gelegenheiten reservieren wo normale Windeln einfach nicht drin sind.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sie getestet und muss gestehen ich mag lieber die Tena auch wenn diese weniger saugen und teurer sind. Der Schnitt ist etwas zu groß für mich und die Oberfläche ist etwas kratzig.

  15. #15
    hosenmatz69
    inaktiv
    Klar sind Pants auch Windeln - auch SAVE kategorisiert "Pants" unter "Windeln". Die mit dem Klebestreifen sind "Slips". Aber ich gebe zu, ich weiß, was ihr meint.

    Ich fahr gleich mal zu Rossmann und gucke, ob die welche auf Lager haben. Rossmann ham wir hier seit Kurzem.

    gespannte Grüßis

    hosenmatz69

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind halt wie gesagt etwas Größer als Tena Pants und der Saugkern geht leider nicht so hoch, und das sind halt beide Punkte die mich stören. Vor allem letzteres da ich meinen immer nach oben habe und er somit nicht im Saugkern ist obwohl die Pants an sich ja recht groß ist!
    Die Tena Super sind übrigens günstiger geworden. Trotzdem ersetzt nichts eine gute Windel!

  17. #17
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich finde die Facelle diskret Hygiene Pants "Extra" von Rossmann ganz gut. Ich finde die auch viel besser als die Pants von Tena. Die Tena-Pants rutschen bei mir sehr schnell nach unten. Grade bei der Arbeit stört es mich richtig. Die Facelle-Pants halten viel sicherer und können auch mal 1 bis 3 Ladungen vertragen, bevor die gewechselt werden müssen. Bei der Arbeit benutze ich lieber Pants, die tragen nicht so sehr auf und man kann sich trotzdem noch besser bewegen. In der Nacht trage ich weiterhin die Tena Slip Maxi und Tagsüber die Tena Flex Maxi. Die geben mir noch ein besseres Sicherheitsgefühl.

    Fazit: Man kann die Facelle diskret Hygiene Pants "Extra" von Rossmann beruhigt kaufen, wenn man nötige Sicherheit tagsüber benötigt. Sie sitzen sehr bequem und halten auch nach der zweiten Ladung noch dicht. Eine Gummihose ist nicht nötig. Der Gummizug hält sehr gut, was ein Herunterrutschen der Windel verhindert. Ich bin froh, dass es auch Leistungsstarke Pants gibt, da ein Wechsel auf der Arbeit unmöglich ist. Das einfache Ausziehen wie eine Unterhose, lässt trotzdem eine regelmäßige Toilettengang zu und schützt vor peinlichen Situationen.

    Gruß
    Dennis

  18. #18
    KleinesBaby18
    inaktiv
    Die Pants sind auch nicht mein Fall generell. Irgendwie müssen da doch Klebestreifen sein. =) Sonst macht das kein richtiges Baby aus irgendwie. Früher habe ich so welche zur Anfangszeit getragen aber irgendwann reichte es mir nicht mehr aus. Und ich finde die halten auch nicht viel aus und die passen net so richtig dem Körper an.

  19. #19
    Alessia
    inaktiv
    nee pants sind auch nix für mich da stimme ich kleinesbaby18 mal voll zu
    für mich muss die windel auch kleber haben weil sonst kommt da nicht dieses gefühl auf wie bei richtigen windeln

  20. #20
    goose1609
    inaktiv
    Ich habe die Pants auch mal ausprobiert.
    Ich bin wirklich positiv überrascht! Die Saugleistung ist enorm!
    hoffentlich gibt es irgendwann auch einen Windelslip von facelle.

Ähnliche Themen

  1. Neu bei Rossmann: Dessous Pants (und Rossmann Slips)
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 11:32
  2. 20% auf Tena Pants bei Rossmann
    Von latifah im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 23:28
  3. Pants von Rossmann
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 17:15
  4. Neue Saugstärke bei Rossmann Pants L
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:02
  5. Inko Pants bei Rossmann für 4,99 €
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.