Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Gibt es hier Frauen, die schon mal AA (Windel) versucht haben?

  1. #21
    peter
    inaktiv

    RE: Gibt es hier Frauen, die schon mal AA (Windel) versucht haben?

    hast recht frauen können genau so aa in die windel machen wie wir

  2. #22
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich hab mir schon einige Male nachts auf dem Nachhauseweg in die Windel gemacht, als ich Durchfall hatte. Ich war da froh, gewickelt zu sein. Ist mir auch schon mal bei Durchfall im Bett passiert, dass was in die Windel geht.

    LG Jasmina

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gibt es hier Frauen, die schon mal AA (Windel) versucht haben?

    Original von peter
    hast recht frauen können genau so aa in die windel machen wie wir

    Gut, dass wir das herausgefunden haben. Manchmal führen solche Threads doch zu erstaunlichen Erkenntnissen ;-)

  4. #24
    no1967
    inaktiv
    Original von mrs.wichtig

    Zum warum: Ich habe Angst vor der großen Verschmutzung und vor dem reinigen...

    Hi mrs.wichtig

    Versuchs doch so: Zieh einfach deine Windel an und setz dich "normal" aufs Klo.

    Dann hast Du kaum eine besondere Verschmutzung, wenn du die Windel anschließend nach Erledigung vorsichtig abmachst.

    Vielleicht ist dies die moderateste Variante um in den Genuss dieser warmen Erfahrung zu kommen. Versuchs doch einfach mal und schreib wie es war.

  5. #25
    spyro
    inaktiv
    Krass, ein Thema, wo nach Frauen gefragt wird und erst 2 :-O

    wie peinlich

    Also ich kann euch versichern, das sagt euch keine Frau so einfach, die etwas würde hat und weiblich ist. Ich kenne Mannsweiber, die sagen alles und machen auch alles, aber das sind ja keine Frauen mehr.

  6. #26
    Anna99085
    inaktiv
    Original von spyro
    Also ich kann euch versichern, das sagt euch keine Frau so einfach, die etwas würde hat und weiblich ist.
    Das kannst du so nicht verallgemeinern. Mich hat der Tread neugierig gemacht.

    Wenn ich jetzt zur Frage anworte, werde ich doch sicher als "Mannsweib" hingestellt.

  7. #27
    Alessia
    inaktiv
    nee antworte doch die einen gehen damit offener um die andern halt nicht wo ist das problem xD mannsweib wärste eher wenne dich inne bahn stellst auffem mittwoch mitter bierkanne inner hand erstmal fett rülpst inne bahn und dann dich breitbeinig in den sessel fallen lässt anna ^^

  8. #28
    Anna99085
    inaktiv
    Keine Angst, das mache ich nicht!

    Ich habe mir letzte Woche aus der Apotheke Lecicarbon E-Zäpfchen besorgt und heute, mal getestet.

    Ich habe es so gemacht, wie Boernie es beschrieben hat.

    Original von boernie81
    @mrs.wichtig: ein kleines Zäpfchen nehmen, dick wickeln und gut einpacken, Gummihose drüber, Body und wenn das anfängt zu wirken, kommst vielleicht nicht so schnell raus und ... - schwupps - ist es passiert.
    Hat bis zur Wirkung ca. ne dreiviertel Stunde gedauert. Habe mich vorher, wie empfohlen, mit Penatencreme dick eingecremt und gepudert. Nur um sicher zu gehen.

    War mal ne ganz neue Erfahrung. Was gefällt Euch Männern jetzt speziell daran?

  9. #29
    Alessia
    inaktiv
    naja ich habe es nur auf natürlicher ebene versucht abführmittel habe ich noch nie genommen und habe ich auch nicht vor ^^

    ich fand des eig ganz ok wenn da das ekelhafte saubermachen und der naja "geruch" nicht wäre ^^

  10. #30
    Anna99085
    inaktiv
    Also so richtig begeistern kann ich mich nun auch nicht.

    War nun alles bissl flüssiger mit den Zäpfchen und das hat die Abri X-Plus super aufgesaugt. Das mit dem saubermachen unter der Dusche ist auch ziemlich aufwendig.

    Nun lieg ich auf der Couch mit meiner dicken Nachtwindel.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dick gewickelt und gut eingepackt - ggf mit einem zäpfchen - und wenns kommt, dann kommts. hab ich schon gemacht. auch so, dass es beim shoppen, oder im kino losging.
    ich habe damit keine probleme mehr. und saubergemacht wird sich dann unter der dusche, schön gründlich mit dem brausestrahl alle winkel ausgespült und man fühlt sich wie neu.

    gruss
    klein-eva

  12. #32
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich wundere mich immer wieder über die doch recht subjektiven Wahrnehmungen die eigenen Ausscheidungen betreffend.

    Betrachten wir das doch mal positiv und autosympathisch:
    Jemand verspeist etwas leckeres und daraufhin bedient sich der eigene Verdauungstrakt daran.
    Die körpereigene Magensäure und verschiedene microskopisch kleine Bewohner des Darms helfen unseren Körpern die aufgenommene Nahrung zu verwerten. Das machen unsere Körper ganz toll, wir ekeln uns auch nicht vor diesen Vorgängen nicht, sondern schöpfen daraus neue Kraft.

    Hat unser Körper die Nahrung so gut es geht verwertet, möchte er die Reste von den leckeren Sachen, die von unseren geschätzten und geliebten Körpern nicht mehr benötigt werden ausscheiden um für neue Nahrung Platz zu machen. Bis dahin ist alles überhaupt nicht "eklig", oder?

    Aber kaum kommen die Reste ans Tageslicht, finden wir sie bäbä, eklig, schmutzig, ja berühren sie wenn es geht nicht mal. Objektiv betrachtet sind es aber nur körperwarme Reste der Nahrung mit eigenen Bakterien, die in uns nützlicherweise gelebt haben. Dabei ist es oft sehr interessant zu sehen, was aus den Mahlzeiten geworden ist, welche Wunder unsere Körper vollbracht haben um uns bei Kräften zu halten.

    Ist beispielsweise eine simple Salatgurke nicht sogar quasi durch unsere Verdauung veredelt, ja geadelt worden? Sie war in uns, hat einen langen und komplizierten biologischen Prozess hinter sich und gute Dienste geleistet! Warum verachten wir was von ihr übrigbleibt, sobald sie uns verläßt?

    Wer sich diesen Umstand vor Augen führt, verliert schnell den anerzogenen Ekel vor den eigenen Häufchen. eine entspannte, natürliche Sicht der Dinge kann zu sehr interessanten Beobachtungen führen.
    Wer sich gesund ernährt, hat keinen Grund sich vor den eigenen Kackihaufen zu ekeln. Kleinkinder sind da viel cooler, sie zeigen stolz ihre Produkte und untersuchen sie auch, wenn man sie läßt.
    aber dann... kommt die Sauberkeitserzieheung und erklärt das alles zur schlimmen sache, zu Ba!

    Ich akzeptiere das nicht und bin sehr aufgeschlossen, wenn es darum geht Häufchen zu riechen, zu spüren usw. Auch das sauber machen ist für mich und meinen Schatz ganz unverschämt. aber ein Stinker bleibt ein Stinker, dessen Aroma man ruhig loben und preisen darf.

    Wir ordnen den Gerüchen sogar Farben zu, was oft recht lustig ist.
    Einen blattgrünen Geruch mit leicht oranger Note kann man sich doch sogar gut vorstellen.

    Den eigenen Geruch kann man ja auch etwas steuern, wenn man da sensibel ist. Wer beispielsweise einen reifen Rohmilchkäse vertilgt hat und dazu ein Bierchen trank, kann mit dem schlimmsten rechnen!!!

    Wer ein Gemüsesüppchen, Pudding und Kekse im Bauch hat, braucht bestimmt keine Gasmaske beim Windelwechsel.

    Was am angenehmsten riecht, sollte man einfach austesten. Die Geruchsempfindungen sind ja tatsächlich subjektiv und eine Frage der eigenen Vorlieben, so wie bei Parfums.

    macht euch mal locker, ihr Sauberkeitserziehungsopfer!

    Gruß,
    Janbaby

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    ersteinmal ein Lob an dich und den schön geschriebenen Text, ich bin sicherlich auch kein Freund von übertriebener Hygiene, allerdings hat unser Ekel da eine sinnvolle Schutzfunktion, denn die netten kleinen Bakterien aus dem Darm sind wo anders ganz ganz böse. Nicht um sonst bekommt man durch Stuhlgang schnell einen wunden Po. Und ganz gefährlich wirds wenn die netten Bakterien dann ins Trinkwasser kommen oder auf anderen weg wieder in unseren Verdaungstrakt, da reichen wenige schon aus um zB deinen Nieren ganz dolle aua zu machen^^
    Kannst gerne mal in der wikipedia unter escherichia coli nachschauen, der wohl bekannteste bewohner unserer Gedärme!

    LG Naruto

  14. #34
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    schon wieder so ein Angsthase!
    Vielleicht ist es auch eine Frage der persönlichen Empfindlichkeit.
    Die "bösen" Bakterien haben mir noch nie Aua gemacht, ich bin über vierzig!

    Und zimperlich bin ich auch nicht im Umgang mit dem Streichelzoo, genaue Schilderungen gehören aber nich hierher und sind nicht nötig.

    einen wunden Po habe ich übrigens auch nie.

    Das ist eine Ernährungsfrage, sicher. Auch Babies werden durch bestimmte Nahrung wund, z. B. durch Fruchtsäuren etc.

    also, nur Mut ...

    jetzt aber gute Nacht,
    janbaby

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, vielleicht sollte man mal öfters jedliche vernunft bei Seite legen.

    Ich fahre oft ohne Sicherheitsgurt Auto und mir ist noch nichts passiert...


    allerdings glaube ich selbst dann das e. colis im stuhl dann auch immer noch keine frage der ernährung sind!

  16. #36
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Naruto, mach doch einfach ein eigenes Thema daraus, dies geht eigentlichen thema vorbei, das mit den Bakterien ist doch an sich interessant und diskutabel.

    Gruß,
    Janbaby

  17. #37
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich denke, was mich besonders hemmt, AA in die Hose zu machen, ist in der Tat das Escherichia coli-BAkterium. Ich hatte bereits zweimal schmerzhafte HArnweginfektionen und der Arzt hat mir damals geraten, Wäsche zu kochen, was ich aber nicht oft tue, und etwa beim Powischen darauf zu achten, dass man nie von hinten nach vorne wischt. Bei uns Frauen ist der HArnweg eben kürzer und anfälliger. Und eine eitrige Harnröhre ist wirklich kein Vergnügen.

    Ich mache Janbaby sehr gerne sauber und wir pulen uns auch gerne gegenseitig im Po, aber es ist mir schon wichtig, dass kein "Stinker" in die Scheide oder an das Pipilöchlein kommt. Das ist schon mal passiert und es ist zum Glück alles gut gegangen, aber ich versuche da kein großes Risiko einzugehen. Ich ziehe auch nach dem Schwimmen im BAd einen trockenen Badenzug an - auch das, um Harnwegsinfekten vorzubeugen.

    Es würde mich schon reizen mal die Windel voll zu machen, aber ich würde ungerne länger so verweilen, sondern zusehen, dass ich danach wirder schnell "sauber" werde. Ich hasse Escherichia Coli. Das hat nichts mit übertriebener Hygiene oder ängstlicher Hysterie zu tun, sondern mit der weiblichen Anatomie,

    behauptet Zartbitter

  18. #38
    Anna99085
    inaktiv
    Kann man dem, trotz weiblicher Anatomie, irgendwie vorbeugend entgegenwirken?

  19. #39
    agnes33
    inaktiv
    Original von Zartbitter

    Es würde mich schon reizen mal die Windel voll zu machen, aber ich würde ungerne länger so verweilen, sondern zusehen, dass ich danach wieder schnell "sauber" werde. Ich hasse Escherichia Coli. Das hat nichts mit übertriebener Hygiene oder ängstlicher Hysterie zu tun, sondern mit der weiblichen Anatomie, behauptet Zartbitter
    Danke Zartbitter für deinen wichtigen Beitrag.
    Escherichia Coli können nicht nur in der weiblichen Anatomie schlimme Folgen haben.
    In vielen Fällen ist praktizierte Hygiene kein schlechter Rat.

    Ich habe auch schon AA in die Windel gemacht, aber nur, wenn ich allein war, um mich anschliessend gründlich sauber machen zu können...
    der Gestank ekelt mich schon, und das ist von der Natur her vermutlich auch so vorgesehen,
    denkt Agnes

  20. #40
    Flocke2007
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    ich wundere mich immer wieder über die doch recht subjektiven Wahrnehmungen die eigenen Ausscheidungen betreffend.

    ...und dazu ein Bierchen trank, kann mit dem schlimmsten rechnen!!!
    @ Janbaby bekräftigend, und überhaupt (wobei das streng genommen offtopic ist wegen des Geschlechts):

    Einfach probieren, und zwar nicht mit Bananen oder gar Knete (anderer Threat): Das Schlimmste ist, dass es nicht gefällt, und dann halt 1/2 Stunde duschen. Was soll sein? - Wenn jemand Bier trinkt, erlischt die aktuelle Urteilsfähigkeit, und der Ausatem wird stinkig. So what? Bakterien sind sicher ein Problem, aber sind es auch, wenn PersonIn einfach mal eine Woche die Jeans nicht wechselt und munter im öffentlichen Bus, in der Kneipe, und auf Arbeit sich überall hinsetzt; es ist ja immer noch einfach eine Lage Stoff zwischen Pfuigack und Haut.

    Ich finde, es geht.

    Lieber Gruß, Flocke.

    P.S. Cocktailkleid UND Windelhose - siehe Galerie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  2. Suprima 1288 hat jemand die schon mal versucht ?
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 10:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:25
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.