Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Gibt es hier Frauen, die schon mal AA (Windel) versucht haben?

  1. #1
    no1967
    Gast

    Gibt es hier Frauen, die schon mal AA (Windel) versucht haben?

    Gibt es hier Frauen die schon mal AA versucht haben?

  2. #2
    DL-Dude
    Gast
    da ich noch nie ne Frau hab platzen sehn, geh ich mal davon aus das sie mit ihrem Mist iwo hin müssen O.o...

  3. #3
    no1967
    Gast
    ich meine in die windel

  4. #4
    razor
    Gast
    Original von no1967
    ich meine in die windel
    Dann ist die Antwort ganz klar: nein. Sowas machen Frauen einfach nicht.

  5. #5
    no1967
    Gast
    warum? Es muss doch irgendwelche geben, die es zumindest aus Neugier mal probiert haben...

  6. #6
    DL-Dude
    Gast
    es gibt sogar Videos davon, also muss es wohl welche geben.
    Wenn meine Freundin das toll fände wär mir das Wurst, äh... egal natürlich :P
    Es gibt übrigens auch Vids davon wie Frauen sich den Arsch zwanghaft entleeren, nennt man dann Enema und in Japan gibts davon sogar Meisterschaften, wer weiter scheissen kann O.o. Bring ne Windel dazu und es passt auch wieder...
    Iwo gibts alles O.o...

  7. #7
    Flocke
    Gast
    Das hast du doch in deinem vorherigen Thread das selbe gefragt, also wozu ein zweiter?

  8. #8
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    wäre es möglich, sich als neuer User erst mal vorzustellen und sein Profil auszufüllen, bevor man hier die Damen nach so persönlichen Dingen fragt?

    Das fände ich gut.

    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    418
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Druck beim manne Groß wird schaltet das Gehirn ab.
    Bitte verzeiht im doch sowas
    *knihihihi*

  10. #10
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    das mit dem Hirn und dem Druck kenne ich auch, aber es gibt ja Mittel und Wege sich zu entspannen.

    Bin mal gespannt auf eine Stellungnahme des geheimnisvollen Mr.no.

    Gruß,
    Janbaby(Mc Diaper)

  11. #11
    mrs.wichtig
    Gast
    Nein, habe ich noch nicht!
    Ich nehme es mir zwar immer wieder vor aber wenn es dann so weit ist traue ich mich nicht mehr. Ich ziehe dann die Windel auf und gehe aufs Klo. (Soviel zum thema Platzen ;-) )

    Zum warum: Ich habe Angst vor der großen Verschmutzung und vor dem reinigen...

  12. #12
    DL-Dude
    Gast
    mach mal Babysitting, wenn du die ersten 10 Stinkbomben weg hast, is dir dein eigenes Häufchen wie Channel No 6....

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    504
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe dann die Windel auf und gehe aufs Klo.


    mrs.wichtig

    Wie können wir uns das jetzt bildlich vorstellen,auf dem Kopf??? :P

    Gruß

    Sportcity

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SantaClaus
    Wenn der Druck beim manne Groß wird schaltet das Gehirn ab.
    Bitte verzeiht im doch sowas
    Keine Allgemeinplätze bitte. Ich kann gar nicht so scharf sein, dass ich mein Hirn ausschalte. Es mag also stimmen, dass es Männer gibt, die das Problem "steht der Pimmel, steht auch das Hirn" haben, aber man(n) muss ja nicht immer die schimmsten Beispiele für Vergleiche mit unserem Geschlecht heranziehen.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mrs.wichtig
    Nein, habe ich noch nicht!
    Ich nehme es mir zwar immer wieder vor aber wenn es dann so weit ist traue ich mich nicht mehr. Ich ziehe dann die Windel auf und gehe aufs Klo. (Soviel zum thema Platzen ;-) )

    Zum warum: Ich habe Angst vor der großen Verschmutzung und vor dem reinigen...
    Hallo mrs. wichtig

    Diese Angst hatte ich anfangs auch, aber heute ist es bei mir so wie DL Dude schreibt,ich mag mein Channel No 6 richtig gerne.

    LG
    Roschu

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gibt es hier Frauen, die schon mal AA (Windel) versucht haben?

    Wo ist das Problem? Warum sollten Frauen das nicht machen? Oder meint ihr, daß das nur den Männern der Schöpfung Spaß macht?

    O.k., wir sind in diesem Sinne vielleicht eine Minderheit, aber ich habe da keine Probleme mit!

    Gruß,

    Dl Heike

  17. #17
    boernie81
    Gast
    @mrs.wichtig: ein kleines Zäpfchen nehmen, dick wickeln und gut einpacken, Gummihose drüber, Body und wenn das anfängt zu wirken, kommst vielleicht nicht so schnell raus und ... - schwupps - ist es passiert.

    Aller Anfang ist schwer, um es mal auszuprobieren finde ich die "kleine Trickserei" (Bescheißerei würde auch zum Thema passen :-) ) echt OK, da man sich dann nicht allzu lange Gedanken machen kann :-))

  18. #18
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mrs. Wichtig: Bei mir war das erste Mal, als ich eines Samstagmorgens zu Fuß auf dem Heimweg vom Wochenmarkt war. Bis nach Hause hätte ich es vielleicht mit Mühe und Not noch geschafft. Als es (ganz ohne Hilfsmittel) dringender wurde, habe ich mich dann gefragt, wozu ich eigentlich eine Windel um den Po habe. Innerhalb der nächsten Schritte war diese dann gut gefüllt. Zu Hause dann ab unter die Dusche und so war das alles kein größeres Problem. Etwas Nervenkitzel war schon dabei, denn ich hatte keine Ahnung, ob eine 9er Attends S ohne weiteren Schutz darüber das aushält - aber sie hat.

    Vielleicht kann dir das eine Anregung sein - ich habe gar nicht erst groß darüber nachgedacht, sondern habe es einfach geschehen lassen. Seither passiert mir das immer wieder mal, keine Ahnung, wieso...

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  19. #19
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    hätte nicht gedacht, daß viele hier doch so gschamig sind.

    Leute, macht euch mal locker!

    Gruß,
    Janbaby

  20. #20
    hosenmatz69
    Gast
    Die Unlust auf Reinigung ist zumindest nachvollziehbar. Auf'm Klo ist der Putzaufwand geringer. War bei mir am Anfang auch so. Entschärft wurde das Ganze, als ich anfing, mich am Ar... mit Penatencreme einzuschmieren. Beim Windel Ausziehn einfach mit den noch sauberen Rändern vorwischen, einmal mit der Duschbrause draufhalten, und schon is alles wieder sauber.

    Bei Frauen isses vermutlich noch einen Tick leichter mit dem Saubermachen, dafür haben die weniger "Spielzeug" *grins* - vermutlich deswegen ist das bei Frauen seltener (überhaupt Windeln als Vorliebe ist bei Frauen seltener, vermutlich aus demselben Grund)

    denke ich einfach mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.