Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Abkehr

  1. #1
    Touchme80
    inaktiv

    Abkehr

    Hey Leute,

    ich habe mir tagelang über folgendes Gedanken gemacht. Ich weiss nicht, wie es bei den meisten von euch wirklich ist, aber bei mir bewegt sich das Windeln-tragen auf einer erotischen bis sexuellen Schiene. Als hetero-mann gibt es wohl nichts schöneres, einen fetisch, so will ich das mal nennen, mit einem weiblichen Wesen zu teilen, oder auszuleben. Klar, das windeln tragen alleine für mich, find ich auch toll, aber der sexuelle Reiz ist da immer dabei.

    Was macht ein fetisch denn für einen Sinn, wenn man es zu 80 % allein ausleben muss. Ich bin jetzt kein Mann von Trauer, hab nen coolen beruf, lerne auch viele Menschen kennen, auch frauen. Mein Versuch mal real Windelträgerinnen in meinem Alter 27-30 kennenzulernen hat in den letzten Jahren genau zu einer Frau geführt. Das ist schon für die Szene wirkllich sehr erbärmlich. Ausserdem kriege ich das Gefühl nicht los, das das Ausleben des Windelfetisch ein reiner Internetfetisch ist. An alle, die jetzt argumentieren dass das in der Gesellschaft imer noch ein tabu-thema sei: Ihr habt teilweise recht, ich versteh aber dann nicht, warum Medienträger, Zeitungen, Sendungen nicht darüber berichten? Nach meiner Erfahrung sind es entweder Ältere, die dem Fetisch unterliegen, oder wirklich junge Menschen, die in ihrer Pubertät auf windeln stoßen.......keine Aufklärung/Erklärung ist auch ne Aufklärung/Erklärung!!!! Viele, sau viele fühlen sich schlecht damit ein leidenschaftlicher Windelträger/in zu sein..... Das muss doch ein Signal sein, den Menschen da draussen zu erklären, dass man nicht abnormal ist!!!! Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.

    Was meint ihr?
    Lg
    Touch

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Abkehr

    Original von Touchme80
    An alle, die jetzt argumentieren dass das in der Gesellschaft imer noch ein tabu-thema sei: Ihr habt teilweise recht, ich versteh aber dann nicht, warum Medienträger, Zeitungen, Sendungen nicht darüber berichten?
    Tun sie doch. Hab ich schon in den verschiedensten Sendungen gesehen. Und dabei tue ich mir Fernsehen eher selten an. Der Status Tabu-Thema ist zudem keine Voraussetzung für eine Berichterstattung, außer vielleicht in gewissen Klatschblättern.

  3. #3
    Arielle
    inaktiv

    RE: Abkehr

    Original von Touchme80

    Das muss doch ein Signal sein, den Menschen da draussen zu erklären, dass man nicht abnormal ist!!!! Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.

    Was meint ihr?
    Lg
    Touch
    Zu dem Teil: Die Ironie daran ist, dass keiner berichten und sagen wird
    'Hey, das ist voll normal!'', wil die Mehrheit der Gesellschaft es nicht für
    normal hält ;-) & sich auch niemand dafür interessiert.

    Zum Rest: Dass die Männer hier so wenig Chancen haben,
    liegt nicht nur an uns Frauen. Nein, damit will ich dir jetzt keinen
    Vorwurf machen, ich will das nur mal bemerken :-)

    Liebe Grüße

    die Leo

  4. #4
    Touchme80
    inaktiv
    Dann würde mich mal echt interessieren, warum das an euch frauen liegt arielle...... denn diese tatsache ist doch wohl für uns männer sehr frustierend...

    Touch

  5. #5
    Arielle
    inaktiv
    Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
    hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
    leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
    Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
    Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
    von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
    ..und so weiter und Schlimmeres.
    & wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
    auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
    3. & 4. Nachrichten ans Licht..

    Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
    Einschätzung zumindest.

    LG =)

  6. #6
    Touchme80
    inaktiv
    ich find das echt traurig..... klar viele verbinden es mit ihren erotischen gedanken, wollen gewickelt werden oder wollen selber mal eine frau wickeln...... noch trauriger ist, dass männer dann in einer rabiaten art und weise an die frauen heran treten, und uns lustigen, humorvollen lustigen leidenschaftlichen DLs die erste Kontaktchance zerstören.

  7. #7
    Arielle
    inaktiv
    Vielleicht sollten die Männer auch nicht unbedingt so direkt ihre Absichten offenlegen bzw nur nach einer Beziehung suchen.
    Meinen Freund kenne ich jetzt seit 3 Jahren, bevor ich mit ihm zusammenkam,
    und keiner von uns hatte zu Anfang die Absicht einer Beziehung,
    und dann isses trotzdem so gekommen. =)
    Freundschaften aus der Szene können auch sehr bereichernd sein,
    will ich damit sagen. Es muss ja nicht zwangsweise in die Richtung
    Partnerschaft gehen.. =)

    LG;-)

  8. #8
    Touchme80
    inaktiv
    ich glaub, dass viele DL-Männer einfach nur von dem anderen Geschlecht in einer windel gesehen werden wollen, oder wollen eine frau in windeln sehn/ wickeln oder sich wickeln lassen...... viele verobjektiveren das ganze, weil es ihnen in der tat nur um die windel geht.

    den meisten kommt es glaub ich garnicht auf eine Partnerschaft an.

  9. #9
    strullerfee
    inaktiv
    Original von Arielle
    Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
    hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
    leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
    Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
    Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
    von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
    ..und so weiter und Schlimmeres.
    & wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
    auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
    3. & 4. Nachrichten ans Licht..

    Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
    Einschätzung zumindest.

    LG =)
    Hallo,

    Ich kann mich Arielle nur anschliessen.
    Aber ich möchte noch anmerken, wie es bei mir ist. Ich glaube überrings, dass es bei anderen Frauen ev. auch so ist.

    Ich lebe in einer glücklichen und stabilen Beziehung. Mein Mann und einige mir wichtige Personen wissen um meine Windelleidenschaft. Mit diesen Menschen kann ich alles so ausleben wie ich es mag und liebe.
    Warum sollte ich nun als Frau mich von einen fremden Mann wickeln lassen oder mich vor diesem in Windeln zeigen? Oder warum soll ich mit einen fremden Mann eine sexuelle (Windel-)Beziehung anfangen?
    Ich bin der Meinung, ihr Männer und Jungs müsst einfach verstehen, wir Frauen und Mädchen ticken anders als ihr. Erst kommt Vertrauen und dann Sex!

    Auf nette PMs antworte ich gerne. Aber ich sehe es nicht als meine "Verpflichtung" an eine Dauer-PM-Freundschaft einzugehen. Ich schreibe wenn ich möchte und nicht auf Verlangen, und ich höre auch auf zu schreiben wenn ich möchte. Schon garnicht antworte ich auf billige "Anmachmails" in der Art wie sie von Arielle beschrieben wurde.

    Touchme80, Du schreibst sinngemäß, dass Du nur einen Sinn im Windeltragen siehst, wenn Du diesen Fetisch sexuell mit einer Frau ausleben kannst. An Stelle, dass Du Dich freust, bei der Suche nach einer entsprechenden Frau fündig geworden zu sein, jammerst Du rum, dass Du nicht noch mehr Windel tragende Frauen "aufreissen" konntest und schimmst auf die Szene.
    Ich kann Dir deshalb nur raten, wenn Dir das Windeltragen nicht den erhofften Kick bringt, weil Du nicht die erhoffte Anzahl von Frauen für Deine Sexphantasien anmachen konntest, so höre mit dem Windelfetisch auf.
    Suche Dir einen anderen Fetisch. Es gibt so viele! Vielleicht findest Du einen Fetisch, wo Du schneller Frauen kennenlernst.

    Liebe Grüße
    Strullerfee

  10. #10
    Touchme80
    inaktiv
    Schön Strullerfee, dass du meine Gedanken soooooo guuuuut lesen konntest, und deine Meinung sagst, sie sind nämlich absolut FALSCH ! ! ! Ich habe keinen Bock hier falsch dargestellt zu werden..... !!!!!!! Traurig von dir Strullerfee, dass du mich in die Schiene drücken willst, ich wolle mit den Windeln Frauen aufreisen......!!!!!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nicht, dass es nur ein I-net Fetisch ist.
    Wenn ~30 Leute in einem öffentlichen Lokal hocken und nicht im stillen Hinterzimmer, zeigt das schon, dass es auch ausserhalb geht.
    Es wird zwar nicht groß an die Glocke gehängt aber auch nicht soo sehr versteckt, dass man nur über das Thema hinter der Hand nuschelt.

  12. #12
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo lieber Touchme80,
    ich verstehe irgendwie nicht, was du eigentlich jetzt genau willst.

    Eine Frau kennen lernen, die Windeln trägt?
    Die Öffentlichkeit aufklären?

    Sehr komplexe Themen, bei denen die Geister sich scheiden.

    Diese Sache mit den Frauen ist immer knifflig, ob nun mit oder ohne Windel. Aber das weißt du ja. Du hast ja eine Partnerin. Warum willst du unbedingt noch mehr Frauen haben? Warum sollen diese Frauen Windeln tragen? Wenn es nur ums Reden geht: Das funktioniert auch ohne Windel mit Menschen jeglichen Geschlechts ganz gut. So meine Erfahrung.

    Über Öffentlichkeit und die damit zusammenhängenden Vor- und Nachteile wurde hier sehr ausgiebig diskutiert. Ich habe das Thema irgendwann nicht mehr verfolgt, aber vielleicht findest du da ja ein paar Antworten und Anregungen.

    Ne gute Zeit
    Ronja

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    vielleicht auch einfach mal irgendwo so gewindelt non-sexuell hingehen, ohne die Erwartung auf "mehr". Für den Anfang ist so etwas auch schon was.

    LG Jasmina

  14. #14
    bicolor
    inaktiv

    RE: Abkehr

    Original von Touchme80
    Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.
    Touch
    Ziemlich groteske Diskussion, die hier von dir angestoßen wurde. Nicht alles, was als Fetisch in Betracht kommt, wird in der Öffentlichkeit diskutiert und zur Schau getragen. Das ist auch gut so.

    Manches davon ist vielleicht gar kein Fetisch mehr, sondern schon kriminell oder illegal.

    Niemand hier möchte und sollte andere mit seinen Wünschen, Gedanken und Handlungen belästigen. Bei allem Windelfetisch erscheint mir wichtig, dass man nur das mit anderen machen kann, was gewünscht oder toleriert wird. Nichts ist schlimmer, irgend einem anderen Menschen den eigenen Willen auf zu zwingen. Wenn man keinen adäquaten Partner findet, dann ist es bedauerlich, jedoch kein Weltuntergang. Ein Fetischliebhaber kann durchaus mit einem Partner zusammen glücklich sein, der nicht so gepolt ist. Ist doch in Ordnung!

    Also: Wenn du aufhören willst, weil du keine Öffentlichkeit hast, dann mach es. Hier gibt es bestimmt einige, die das verstehen werden - andere, wie die Diskussion zeigt, eher nicht. So differenziert ist das Leben.

    Abnormal sind wir alle nicht, solange sich dieser Fetisch - wie jeder Trieb - nicht mehr zivilisiert von jedem einzelnen kontrollieren lässt. Ich bin der Meinung, dass alle Menschen irgend einen Tick haben. Wo ist das Problem?

    Öffentlichkeit, im Sinne von Skandal, Voyeurismus und/oder BILD-Interviews, Spießrutenlaufen wegen mangelndem Datenschutz (Persönlichkeitsschutz!) können wir alle nicht gebrauchen.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, bei einigen Usern hier in das persönliche Profil zu sehen. Da gibt es vom Koch, über den Schornsteinfeger, Betriebswirt und IT-Fachleuten das ganze berufliche Spektrum der Gesellschaft. Daran kannst du erkennen, dass wir nicht alleine sind - und dieses bis in die höchsten Kreise (letzteres habe ich etwas überzogen, weil ich nicht weiß, ob Ackermann u. Co., Westerwelle und Gysi oder gar Frau Krüger bzw. der Scheich von Oman so gepolt sind). Letztlich wäre mir das auch egal.

  15. #15
    beebee
    inaktiv
    Der Scheich von Adu Babi ist bestimmt so gepolt :-)

  16. #16
    dennis
    inaktiv
    Ja Ja wir Windelmänner haben es wirklich nicht leicht bei der Partnersuche. Aber wenn man doch eine Partnerin hat, wieso mehr Frauen kennen lernen? Oder stehst du nicht feste Beziehungen? Für mich hat es sich auch ein wenig so angehört, als wenn du mehr Frauen zum gegenseitigen wickeln kennen lernen möchtest.
    Am besten wann wird Schwul, da stehen die Männer zumindest Schlange. Spaß! Für mich auch keine wirkliche Alternative, zuerst möchte ich es mit Mädels probieren. Außerdem können Männer keine Kinder kriegen, außer das „Kind im Manne“. Ich trage die Windeln für mich weil es mir spaß macht und zudem noch praktisch ist. Sexuelle Hintergründe habe ich nicht. Ich würde es auch sehr schön finden, wenn ich eine Mädel die auch Windeln mag kennenlernen würde.
    Das sich die Windelszene hauptsächlich im Internet abspielt, haben wir ja schon ausführlich diskutiert und kann ich dir nur bestätigen. Schau mal hier vorbei. Eigentlich ist das Internet für unsere Szene am besten geeignet. Man kann mehr Leute erreichen und sich ggf. später Treffen. Außerdem kann man öffentlich nicht frage ohne das es vielleicht andere mitbekommen, ob man gerne Windeln trägt.
    Arielle, hat es schon auf dem Punkt gebracht, bei so vielen Nachrichten, hat man vielleicht keine Lust mehr anderen zu antworten. Viele (da gehöre ich hoffentlich nicht zu) sehen in der Szene die Chance ein Mädel zu wickeln und vielleicht Sex zu haben. Solche Mails bekomme ich auch. Habe auch ein paar Bilder im Netz. So was schreibt man doch nicht in der ersten Mail, außerdem kennt man die Person nicht dem man Sex anbietet. Drauf antworte ich nie. Ich würde mich auch gerne mal von einem Mädel wickeln lassen, dazu gehört aber großes Vertrauen. Beim ersten Date würde ich es nie machen, außer die Sympathie stimmt voll überein.

    Gruß
    Dennis

  17. #17
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Wie sie alle wieder unauffällig versuchen zu zeigen,
    dass sie viel vernünftiger sind als die anderen, in der Hoffnung,
    dass eine Frau das glaubt und sie anschreibt, weil sie nicht
    nur auf das eine hinauswollen.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    ...
    Am besten wann wird Schwul, da stehen die Männer zumindest Schlange. Spaß!
    ...
    hm, ok, du sagst ja es wäre ein scherz.
    es ist auch wirklich nicht so, dass mann es als schwuler einfacher hätte.
    nur weil es hier in der wbc viele schwule windelfetischisten gibt, heisst ja noch lange nicht, dass sich dann auch immer 2 finden und gegenseitig toll finden...

    ich als schwuler denke natürlich eher, dass es die heten leichter haben



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo


    ich als schwuler denke natürlich eher, dass es die heten leichter haben
    warum?
    Natürlich heisst es auch nicht, dass man als Schwuler tausend Leute zur Auswahl hat, um eine Beziehung einzugehen. Aber die Chancen stehen doch mal rein statistisch betrachtet wesentlich höher als Schwuler in der Szene einen Partner zu finden, als dies für Heteros der Fall ist. Schliesslich gibt es wesentlich mehr Schwule in der Szene als Frauen.

  20. #20
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wer sich auf Männlein oder Weiblein festlegt, schränkt sich nur ein.

    Es geht vielen hier anscheinend nur um Lust.

    die entsteht aber erst richtig durch Liebe, Zuwendung und gegenseitiges Verstehen von Bedürfnissen. Und wie!

    Das Geschlecht hat doch eine untergeordnete Rolle, so modern sollte man doch schon sein.
    Meine weiblichen Seiten bereichern mein Dasein als Mann sehr!

    Einen "wegstecken" kann man doch jederzeit, aber ob das dann zu wirklichem Glück führt...naja

    Wer sich in seinem Sinnen und Streben auf einen Fetisch beschränkt, ist echt eine arme Haut, denn bei den Mädels (und auch bei den Jungs?) kommt er auch so rüber!

    Gruß,
    Janbaby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.