Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: Abkehr

  1. #21
    bicolor
    inaktiv
    Als bisexueller Mann ist es ebenfalls nicht einfach, eher sehr schwierig.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    Original von Bongo
    ich als schwuler denke natürlich eher, dass es die heten leichter haben
    warum?
    Natürlich heisst es auch nicht, dass man als Schwuler tausend Leute zur Auswahl hat, um eine Beziehung einzugehen. Aber die Chancen stehen doch mal rein statistisch betrachtet wesentlich höher als Schwuler in der Szene einen Partner zu finden, als dies für Heteros der Fall ist. Schliesslich gibt es wesentlich mehr Schwule in der Szene als Frauen.
    nur so aus trotz. nee mal im ernst. als hete erkennt man potenzielle partner leichter, weil das andere geschlecht halt meist optisch gut als solches erkennbar ist. als schwuler kann einem das auch passieren, dass man schwulen begegnet, denen man "es" stark ansieht. aber naja, die sind nicht jedermanns sache (ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen).

    statistische chancen... ich hoffe, du hast das gut erforscht und die statistik dann selber gefälscht. mein statistik-prof sagte immer "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."

    Original von janbaby
    wer sich auf Männlein oder Weiblein festlegt, schränkt sich nur ein.
    hmmm, also ich hätte jedenfalls lieber nen netten kerl.
    ich hab absolut nix gegen frauen. aber ich würde einfach viel lieber mit nem schnuffigen typ kuscheln.

    "einen wegstecken"... naja, das ist nicht das primärziel in meinem kopf. ich versteh mich sehr gut mit meiner rechten hand. ob der so schnell jemand das wasser reichen könnte? wer weis. jedenfalls find ich zuneigung wichtiger. ok, sex braucht der mensch auch. aber ich persönlich hab jetzt nicht so tierisch oft ein ernsthaftes verlangen nach reinen sexdates. ok, viele andere hier natürlich schon.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Arielle
    Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
    hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
    leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
    Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
    Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
    von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
    ..und so weiter und Schlimmeres.
    &wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
    auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
    3. & 4. Nachrichten ans Licht..

    Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
    Einschätzung zumindest.

    LG =)
    schon alleine deswegen versuch ichs erst garnicht sexuelles interesse an windeln hab ich eh nicht und die meisten sind eh etwas älter und ein wenig extremer drauf. da les ich ab und zu und gut ist. ab und an kann man mal was interessantes lernen

  4. #24
    bicolor
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    wer sich auf Männlein oder Weiblein festlegt, schränkt sich nur ein.
    ...
    Das Geschlecht hat doch eine untergeordnete Rolle, so modern sollte man doch schon sein.
    Meine weiblichen Seiten bereichern mein Dasein als Mann sehr!
    ...
    Wer sich in seinem Sinnen und Streben auf einen Fetisch beschränkt, ist echt eine arme Haut, denn bei den Mädels (und auch bei den Jungs?) kommt er auch so rüber!
    :
    Ja, du sprichst mir aus der Seele!

    FG

  5. #25
    dennis
    inaktiv
    Ich hätte es als Schwuler wahrscheinlich etwas einfacher, bei den ganzen Mails, die ich bekomme, muss bestimmt einer dabei sein, der mir gefällt. Muss natürlich zugeben, manche Jungs sehen wirklich ganz nett aus. Aber Mädels süßer.

    Bongo, sicherlich erkennt man Heteros einfacher, als Schwule. Sucht man aber ein Partner in unserem Fetisch, hat man es wie auch schon Linus gesagt wirklich einfacher, wenn man Schwul oder Bi ist. Ganz Hetero bin ich auch nicht mehr. Natürlich wollen die meisten nur einen „wegstecken“. Da bin ich aber der falscher Partner für. Außerdem können diese Leute auch in den Puff gehen. Was jetzt nicht heißt, dass Sex mir kein Spaß macht, eigentlich ganz im Gegenteil.

    Fixieren tue ich mich bei der Suche nicht. Bin für jedes Geschlecht offen (jetzt nicht wörtlich nehmen). Als Partner hätte ich aber schon gerne ne Frau. Praktisch wäre es eben, wenn sie auch Inko ist oder gerne Windeln trägt, es ist um Längen einfacherer.

  6. #26
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Es ist nicht nur die Szene, es ist einfach im Internet extrem schwierig, überhaupt irgendwen kennenzulernen.

    Ich bin da in so einem Chat und versuche da auch mein HGlück ausfindig zu machen.

    Hier meine Fazite:

    ca. 500 Mädels kennengelernt (gechattet) mit 20 Mädels zum Date verabredet. 15 sind überhaupt nicht gekommen, 2 sind ein Stückchen mitgegangen und sind dann abgehauen(die eine hat gesagt sie geht aufs Klo, und ich habe eine dreiviertel Stunde gewartet. Im Klo war keiner, also war sie abgehauen, die andere ist in einem Kaufhaus verschwunden, eine hat eine HORDE Freunde mitgebracht, sodass man sich nicht vernünftig unterhalten konnte. Eine EINZIGE hat sich ordentlich verabschiedet,da ich ihr nicht gefallen hatte. Lediglich eine einzige FREUNDSCHAFT ist daraus entstanden...

    Von daher denke ich, dass es nicht das Problem des Fetischs ist, sondern dass es ein allgemeines Problem ist.

    Und in dem Laden hier, in der WBC Szene, habe ich noch KEIN EINZIGES Mädel kennengelernt, da finde ich deine Ausbeute extrem hoch, ganz ehrlich.

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaahso, also ist das Forum nur ein "Laden" um Mädchen kennenzulernen. Interessant.

  8. #28
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Mia
    Aaahso, also ist das Forum nur ein "Laden" um Mädchen kennenzulernen. Interessant.
    naja was heisst nur ? Meine einzige Motivation, AB zu werden war die Hoffnung dass es

    a) viele Babymädchen gibt, da Mädchen oft und gerne auch im Erwachsenenalter Hello Kitty tragen und sich süß benehmen... Deswegen dachte ich, dass diese Mädchen AB seien und deshalb in dem Forum sich "rumtrieben"

    b) Ich gehofft hatte, dass es hier viele Mamis gibt, worin ich mich leider getäuscht habe

  9. #29
    Baby_luna
    inaktiv
    Meiner Meinung nach eine komische Motivation, aber bitte

    Ich denke das es kaum Menschen geben dürfte die eine Beziehung mit einem extrem fixierten Fetischisten anfangen möchten, egal welchem Fetisch er verfallen ist.
    Das liegt meiner Meinung nach daran das eine sehr starke Ausprägung eines Fetisch dazu führen kann das die Beziehung an sich leidet. Oder das soziale Umfeld oder die Karriere.

    Es gibt zwar auch leute die sagen es sei ihnen egal was andere von ihnen denken, was ich durchaus akzeptiere, aber wenn sie sich damit sozial ausgrenzen helfen sie sich selber am wenigsten. Ich denke auch im Bereich des fetischs macht es die Gesunde Mischung. Ich könnte mir jedenfalls keine Bezieung mit jemandem vorstellen der ausser seines Fetischs keine anderen Ziele mehr verfolgt.

    Sich aus Gründen der Gesellschaftlichen inkompabilität von seinem Windlfetisch "abkehren" halte ich für ausserordentlich schwierig. Ich habe mich diesbezüglich zwar noch nicht viel mit anderen ausgetauscht aber ich denke das selbst jemand der seinen Fetisch nur gelegentlich auslebt, Probleme haben dürfte ihn abzulegen, möglicherweise hängt das einfach mit dem Aufbau unseres Gehirns zusammen aber das würde jetzt zu weit führen

  10. #30
    Grinsekatze
    inaktiv

    Rant Rant Rant

    ,lmölk

  11. #31
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich bin an "die Sache" bisher immer ganz anders herangegangen. Meine Vorliebe habe ich für mich behalten, wenn ich eine Beziehung aufgebaut habe. Fand ich viel zu heavy, um damit zu beginnen! Nach einigen Monaten, wenn schon eine Menge Vertrauen, Zuneigung und Gemeinsamkeiten vorhanden waren, habe ich dann so vorsichtig wie möglich ein bisschen den Fokus darauf "verbogen" und auf entsprechende Resonanz gewartet. Die war auch schon mal richtig heftig und strikt ablehnend. Dann: Finger weg!

    Aber eben nicht immer. Und dabei haben sich dann wundervolle Partnerschaften ergeben mit gegenseitigem Wickeln, Akzeptanz, viel Spaß, Kuscheln und ganz viel Vertrauen. So wie man(n) sich das wohl wünschen würde.

    Liebe Grüße
    TomDL

  12. #32
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Abend,

    eigentlich sollte man ja annehmen, dass es noch nie so einfach war, Gleichgesinnte (bezogen auf die Vorlieben) zu finden, als im Internet-Zeitalter. Wenn ich an die Zeit vor 1995 zurückdenke, gab es zwar haufenweise einschlägige Kontaktmagazine, aber mit etwas Glück fand sich vielleicht mal ein "NS-Liebhaber", und der (oder die) wohnte meist am anderen Ende der Republik. Dass Leute nicht zu vereinbarten Treffen erschienen sind, gab es auch schon vor der Internet-Zeit.

    Heute gibt es ja für alles eigene Foren, Communitys etc, auch wenn sich die wenigsten als "Eheanbahnungsinstitute" verstanden wissen wollen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Suche nach dem ersehnten Traumprinzen bzw. der Traumprinzessin auch von Erfolg gekrönt ist. Es kann zwar sein, dass man jemand mit den gleichen Vorlieben kennen lernt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es auch in anderen Bereichen passt.

    Als ich vor einigen Jahren mal ernsthaft einen passenden Partner suchte, habe ich mich dazu durchgerungen, meine Vorlieben auf den Punkt zu bringen, weil ich es satt hatte, immer nur auf das rein sexuelle reduziert zu werden. Erst konnte mich vor Anfragen kaum mehr retten (das war aber die Zeit bevor zu WBC kam). Es kam auch zu einigen realen Treffen, aber letzten Endes stellte sich doch heraus, dass es den meisten entgegen allen vorigen Aussagen doch nur um die schnelle Nummer ging, oder es waren Leute aus der sog. "dirty-Ecke", was ja nichts mit Windeln zu tun hat. Das war aber noch nie meine Welt. Bei einigen hatte ich auch das Gefühl, dass sie ihre Phantasien nur virtuell ausleben, oder ihre Partner wechseln, wie andere die Unterhosen, und sich gar keine Gedanken darüber machen, ihrem Gegenüber auch eine Enttäuschung bereiten zu können.

    Ich finde es ganz sicher schön und erotisch, jemand zu wickeln, saubermachen und was so dazugehört. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es ein echter Fulltimejob ist, jemanden 24 Stunden am Tag wie ein Baby zu versorgen. Da lässt der Reiz irgendwann doch etwas nach, denn es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

    Heute genieße ich mein Leben als Single, und begnüge mich damit, dass doch einige dauerhafte Freundschaften in anderen Bereichen entstanden sind, und ich auch regelmäßig Besuch von einem Freund bekomme, der den Windelfetisch ebenfalls auslebt. Für eine echte Partnerschaft reicht´s allerdings auch da nicht, aber es ist doch schon mehr, als die meisten anderen haben. Mit Enttäuschungen auf diesem Weg muss man wohl leben müssen.

    Trotzdem viel Erfolg
    Lebensinsel

  13. #33
    frechdachs
    inaktiv
    Ich muss da auch mal was zu sagen.

    Ich finde es immer schade, das die Männer oder Frauen, alle über ein Kamm geschert werden.
    Es gibt einige Lustmolche, aber auch noch die Vernünftigen.
    Die ein Partner suchen, auf der Nicht-Windel-Ebene.
    Im ganz neutralen Ton, PN. Die sich erhoffen, das der Fetisch akzeptiert wird. Kein Wickelzwang oder dergleichen.

    Aber dann liest man, ihr Männer wollt doch eh immer nur das Gleiche, dabei seit ihr Frauen nicht besser.
    Anstatt alle über ein Kamm zu scheren, sollten die vernünftigen/neutralen PN beantwortet werden und abwarten, was will das Gegenüber.

    Ich suche auch eine Partnerin, aber finde keine, weil der Fetisch einen doch etwas einengt. Man glaubt, es sei halt nicht richtig und ich möchte es keinem aufzwingen. Die Beziehung sollte normal verlaufen. Halt nur mit dem Manko, das der Fetisch in mir ist. Ich werde ihn nicht ablegen. Ich muss nicht gewickelt werden, das kann ich auch alleine.

    Also Leute, seit netter zu Euch.
    Wir sind doch eine Gemeinschaft.
    Habt Euch lieb.

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, ich kann dazu jetzt noch sagen, dass man keine frau sein muss, um eklige mails zu bekommen. kann ja jeder mal selber ausprobieren, und sich bei ner schwulen dating-website wie GR anmelden. da kriegt man oft mails, wo man nur reihern möchte. teils sogar mit nahaufnahmen der genitalien angehängt.

    ich möchte also feststellen, dass dies kein mann/frau-problem ist, sondern was ganz anderes:

    seitdem das internet mitte der 1990er jahre für die allgemeine öffentlichkeit zugänglich wurde, kann halt eben auch jede/r rein ins netz. da prallen oft welten aufeinander: stilvolle menschen mit anstand und werten treffen auf mitglieder der untersten schicht des proletariats, denen absolut nix peinlich ist weil sie es einfach nicht besser wissen. andersrum wird das genauso schlimm empfunden.

    fazit: manche leute sind halt sexualisiert und primitiv. andere weniger. deal with it! ich finds auch ned immer erquickend, aber man muss da wohl anscheinend durch. es gibt durchaus auch lichtblicke. und für die lohnt es sich dann vielleicht. auch wenns ned grad hunderte sind.

    wenn ich "eklige" oder "geschmacklose" mails bekomme, versuche ich demjenigen erstmal freundlich und ruhig zu erklären, dass ich das nicht gut finde. viele sehen das ein.
    wenn nicht, kann man immer noch denjenigen blockieren.
    oder krass anmotzen und dann blockieren



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #35
    Philip
    inaktiv

    Zur WF 2010 ...

    Also,.
    .. wär das vielleicht ein Thema für einen Workshop oder einen "Gesprächskreis"?
    Phil
    (...könnt' vielleicht 'was beitragen ...)

  16. #36
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby


    Hier meine Fazite:

    ca. 500 Mädels kennengelernt (gechattet) mit 20 Mädels zum Date verabredet. 15 sind überhaupt nicht gekommen, 2 sind ein Stückchen mitgegangen und sind dann abgehauen(die eine hat gesagt sie geht aufs Klo, und ich habe eine dreiviertel Stunde gewartet. Im Klo war keiner, also war sie abgehauen, die andere ist in einem Kaufhaus verschwunden,

    Und in dem Laden hier, in der WBC Szene, habe ich noch KEIN EINZIGES Mädel kennengelernt, da finde ich deine Ausbeute extrem hoch, ganz ehrlich.
    500 mädels kennengelernt schon klar

    kein wunder das die alle beim date vor dir wegrennen wenn du solch einen mist erzählst ...

  17. #37
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zur WF 2010 ...

    Original von Philip
    Also,.
    .. wär das vielleicht ein Thema für einen Workshop oder einen "Gesprächskreis"?
    Phil
    (...könnt' vielleicht 'was beitragen ...)
    naja sags doch hier
    das thema is momentan aktuell und dieser thread ist sehr aufschlussreich und interessant (jedenfalls finde ich das)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bongobärchen,

    das war ein wahres Spitzenposting, ganz ehrlich. *knuddel* Am hübschesten find ich den Schluss:

    Bongo
    wenn nicht, kann man immer noch denjenigen blockieren.
    oder krass anmotzen und dann blockieren
    Mein Senf:

    Ich finde es bedauerlich, mich nicht auf Männer sexüll einlassen zu können. Wär sicher geil. Aber ich bin halt ne verstockte Hete... Trotzdem mach ich seit Jahren mit Frauen schöne Windelspiele, ob in Partnerschaften, Freundschaften, bei Fickdates oder ONS. Als Nicht-AB und Nicht-Selbst-Windelträger hab ich es vielleicht leichter, keine Ahnung, aber das glaub ich gar nicht mal. Es muss also möglich sein, ich bin ja auch nur ein Bär. Allerdings ein Lie-bär, eine ehrliche Haut bzw. Fell und jemand, der gern sich alles entwickeln lässt, ohne festes Bild im Kopp dem es nachzuhecheln gilt. Und wer jetzt sagt ich bagger ihm hier die Frauen weg: Das ist Unsinn, ich habe im Gegentum schon mehrere an den Fetisch herangeführt. Möge man mir huldigen.

  19. #39
    Momo
    inaktiv
    Original von Arielle
    Ich meinte damit, dass viele Männer sich beklagen, dass die Frauen
    hier aus der Szene nicht sehr kommunkativ wären bzw. man nicht
    leicht an sie rankommt, egal wie nett die Nachricht ist.
    Das liegt daran, dass 7 von 10 Nachrichten, die ein weibliches
    Wesen in der Szene bekommt, sehr abstoßend sind. Im Sinne
    von ''Heyy, wie gets hast mal lust darf ihc dich mall wickln?''
    ..und so weiter und Schlimmeres.
    & wenn dann mal eine nette Nachricht kommt, der man vielleicht
    auch antwortet, kommen die waren Absichten auch meistens nach der
    3. & 4. Nachrichten ans Licht..

    Deshalb sind viele in der Szene so verschlossen. Meine
    Einschätzung zumindest.

    LG =)
    Ich schreibe Mädchen grundsätzlich nur nett an. Ohne hintergedanken. Und von 10 hält es vllt 1ne für nötig zu antworten. Soviel dazu. (Nicht nur hier)

  20. #40
    Grinsekatze
    inaktiv
    ,lmölk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.