Hey Leute,

ich habe mir tagelang über folgendes Gedanken gemacht. Ich weiss nicht, wie es bei den meisten von euch wirklich ist, aber bei mir bewegt sich das Windeln-tragen auf einer erotischen bis sexuellen Schiene. Als hetero-mann gibt es wohl nichts schöneres, einen fetisch, so will ich das mal nennen, mit einem weiblichen Wesen zu teilen, oder auszuleben. Klar, das windeln tragen alleine für mich, find ich auch toll, aber der sexuelle Reiz ist da immer dabei.

Was macht ein fetisch denn für einen Sinn, wenn man es zu 80 % allein ausleben muss. Ich bin jetzt kein Mann von Trauer, hab nen coolen beruf, lerne auch viele Menschen kennen, auch frauen. Mein Versuch mal real Windelträgerinnen in meinem Alter 27-30 kennenzulernen hat in den letzten Jahren genau zu einer Frau geführt. Das ist schon für die Szene wirkllich sehr erbärmlich. Ausserdem kriege ich das Gefühl nicht los, das das Ausleben des Windelfetisch ein reiner Internetfetisch ist. An alle, die jetzt argumentieren dass das in der Gesellschaft imer noch ein tabu-thema sei: Ihr habt teilweise recht, ich versteh aber dann nicht, warum Medienträger, Zeitungen, Sendungen nicht darüber berichten? Nach meiner Erfahrung sind es entweder Ältere, die dem Fetisch unterliegen, oder wirklich junge Menschen, die in ihrer Pubertät auf windeln stoßen.......keine Aufklärung/Erklärung ist auch ne Aufklärung/Erklärung!!!! Viele, sau viele fühlen sich schlecht damit ein leidenschaftlicher Windelträger/in zu sein..... Das muss doch ein Signal sein, den Menschen da draussen zu erklären, dass man nicht abnormal ist!!!! Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall damit aufzuhören.

Was meint ihr?
Lg
Touch