Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: frage: was sind 24/7 windeln???

  1. #1
    Narutobaby
    inaktiv

    frage: was sind 24/7 windeln???

    habe jetzt schon öfters hier im forum gelesen das jemand 24/7 windeln an hat und da kapier ich net was des bedeuten soll ist des ne besondere form einer windel oder hat da jemand 7 windeln und 24 einlagen darin an oder was ist damit gemeint???

    ich bedanke mich schon im voraus für die beantwortung meiner frage


    Gruß
    Narutobaby

  2. #2
    Grinsekatze
    inaktiv
    ,lmölk

  3. #3
    BlackEagle
    inaktiv
    Ganz einfach. Es heißt das er Windeln 24 Stunden 7 Tage die Woche anhat.

  4. #4
    Narutobaby
    inaktiv
    ah ok jetzt verstehe ich es danke für eure antworten
    macht ihr beide des eigtl. auch????

  5. #5
    Grinsekatze
    inaktiv
    ,lmölk

  6. #6
    Narutobaby
    inaktiv
    aso ok wusste ich net

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    aber immer nachts wickeln kostet nur um die 15 bis 20 €.

    LG Jasmina

  8. #8
    Narutobaby
    inaktiv
    ja das weis ich schon aber wenn ich es so machen würde also 24/7 windeln tragen würde wie viel würde des mich dann kosten???

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narutobaby
    ja das weis ich schon aber wenn ich es so machen würde also 24/7 windeln tragen würde wie viel würde des mich dann kosten???
    Das würde dich genau einhundertsiebzehn Euro und vierundsiebzig Cent kosten. Also das ist doch wirklich logisch.

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    kuckuck,

    also, Narutobaby: Wie schon beschrieben, ist immer Windeln tragen nicht für jeden was. Es ist ein schwer lebbares Vorhaben, jeder Inko kann Klagelieder darüber singen.

    Die meisten AB/DLs bevorzugen die Freiheit, auch mal ohne Windel etwas zu unternehmen.

    Die Kosten sind da eher nebensächlich, aber je nach verwendeten Produkten kannste richtig Geld ausgeben. Dazu kommt auch noch die Frage, wieviel Windeln man am Tag verbraucht. Das können die Inkos im Forum sicher gut beantworten. Auch ob man eher Einwegwindeln verwendet, oder den Stoffwindelweg beschreitet.

    Bei Einwegwindeln kann man aber locker mit nem Hunderter im Monat rechnen. Wenns reicht...

    Ein wenig Luxus gönnt man sich ja dann doch mal, z.B. ein paar schöne Gummihöschen, oder ein Döschen gute Creme, Puder, Wickelunterlagen, Schnullis etc.

    Gruß,
    Janbaby

  11. #11
    cat
    inaktiv
    also 24/7 kostet folgendes

    ich brauch dann im schnitt 4 windeln pro tag á 0,80 euro, das ganze mal 30,5 tage pro monat.

    gibt rund 100 euro pro monat, je nach trinkmenge kann das aber auch bis zu 150 euro kosten.

  12. #12
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von janbaby
    kuckuck,

    also, Narutobaby: Wie schon beschrieben, ist immer Windeln tragen nicht für jeden was. Es ist ein schwer lebbares Vorhaben, jeder Inko kann Klagelieder darüber singen.

    Die meisten AB/DLs bevorzugen die Freiheit, auch mal ohne Windel etwas zu unternehmen.

    Die Kosten sind da eher nebensächlich, aber je nach verwendeten Produkten kannste richtig Geld ausgeben. Dazu kommt auch noch die Frage, wieviel Windeln man am Tag verbraucht. Das können die Inkos im Forum sicher gut beantworten. Auch ob man eher Einwegwindeln verwendet, oder den Stoffwindelweg beschreitet.

    Bei Einwegwindeln kann man aber locker mit nem Hunderter im Monat rechnen. Wenns reicht...

    Ein wenig Luxus gönnt man sich ja dann doch mal, z.B. ein paar schöne Gummihöschen, oder ein Döschen gute Creme, Puder, Wickelunterlagen, Schnullis etc.

    Gruß,
    Janbaby
    aha ok danke für deine aufschlussreiche antwort janbaby

    Gruß
    Narutobaby

  13. #13
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von cat
    also 24/7 kostet folgendes

    ich brauch dann im schnitt 4 windeln pro tag á 0,80 euro, das ganze mal 30,5 tage pro monat.

    gibt rund 100 euro pro monat, je nach trinkmenge kann das aber auch bis zu 150 euro kosten.
    aha ok danke für deine antwort



    Gruß Narutobaby

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narutobaby
    cat
    also 24/7 kostet folgendes
    rund 100 euro pro monat, je nach trinkmenge kann das aber auch bis zu 150 euro kosten.
    aha ok danke für deine antwort.
    Tsss.. meine Antwort war viel präziser und ich krieg kein Danke. Menno.

  15. #15
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Narutobaby
    cat
    also 24/7 kostet folgendes
    rund 100 euro pro monat, je nach trinkmenge kann das aber auch bis zu 150 euro kosten.
    aha ok danke für deine antwort.
    Tsss.. meine Antwort war viel präziser und ich krieg kein Danke. Menno.
    ok danke für deine sehr präzise antwort

  16. #16
    decon
    inaktiv
    *kopfgegendiewandhau*

    Danke Traumbär für deine Ironie. *lach*

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich hab jetzt mal probiert, die 24 Windeln mit 7 Einlagen drin anzulegen, mit den drei Rollen Panzerband war das machbar, es ist auch ein echt geiles Gefühl, aber:

    Wer holt mich da wieder raus? Und was ist, wenn jemand kommt?

    Ich habe versucht zu meinem Handy zu rollen um Hilfe zu holen, aber ich komm nicht durch die Tür!

    Die Fenster sind auch zu eng, obwohl ich locker unverletzt aus dem zweiten Stock springen könnte.(pufffff).

    Man, so ein Fetisch kann schon aufregend sein...


    Gruß,
    Janbaby

  18. #18
    Flocke2007
    inaktiv
    Das hast Du ja völlig missverstanden, gemeint war 7 Windeln mit 24 Einlagen... da geht sich das Fenster locker noch aus.

    ;-) Flocke.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid alle Beide am Holzweg.

    Gemeint sind 24-siebtel Windeln ... also entweder 24 Windeln die man vorher gesiebtelt hat oder insgesamt 3,428571428571429 Windeln ...

    Kann wieder mal keiner Rechnen hier ...

    SCNR.
    --make pee, not war

  20. #20
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he ihr drei babys

    ich weis das wir hier einige Kinder haben aber bitte lasst das jetzt nicht ausarten
    es war eine ernst gemeinte frage und ihr zieht das ins lächerliche.
    Wir haben für so etwas eine of topic Abteilung.

    lieben gruß benni

Ähnliche Themen

  1. Frage was sind Flockenwindeln?
    Von ghusi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.