Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: "Erwischt" im Postamt

  1. #1
    littleone
    inaktiv

    "Erwischt" im Postamt

    Ich war neulich im Postamt bei uns um die Ecke, und als ich grade auf dem Weg nach draußen war kam mir eine Mutter mit ihrem Nachwuchs im Kinderwagen entgegen.

    Der Kleine zeigt auf mich und sagt "Baby" woraufhin die Mutter ihn verbessert "Nein nein, das ist ein Junge"

    Ich konnte mir ein Grinsen überhaupt nicht verkneifen.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm und wobei wurdest Du jetzt erwischt? Hattest Du babyhafte Kleidung an oder war deine Windel zu sehen? Nachwuchs im Kinderwagen hat bisweilen einen begrenzten Wortschatz und kann vieles noch nicht unterscheiden. Aber Du musst ja recht jung aussehen, wenn dich eine Frau für einen Jungen hält, andere sehen mit 25 aus wie ein Mann.

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    das ist gar nicht si abwegig, auch wenn es seltsam klingt.

    Kinder können uns meiner Meinung nach erkennen.

    Meiner Freundin geschieht das oft.

    das dreijährige Nachbarskind hat sie gefragt ob sie ein Baby ist.

    Ihr vierjähriges Patenkind besteht sogar darauf und wollte ihr einen Schnulli schenken. Er sei schon ein Kind, aber sie sei ein Baby.
    davon ist er nicht abzubringen.

    Optisch sah sie in beiden fällen absolut erwachsen aus.

    Vielleicht ist die These aber auch zu crazy, die Hinweise häufen sich jedoch, daß wir etwas an uns haben, was kleine Kinder erkennen können.

    Ich mach mal ein Thema draus.

    Gruß,
    Janbaby

  4. #4
    littleone
    inaktiv
    Ja, ich weiß das Kleinkinder einen begrenzten Wortschatz haben.

    Nein, ich hatte keine Babykleidung an, sonst hätte die Mutter wahrscheinlich gesagt "oh...GOTT... bleiben sie von meinem Kind fern!"

    Ich fand es einfach nur lustig, das ist alles. Deswegen die Anführungsstriche. Als ob er durch mich durch geguckt hätte.

  5. #5
    cat
    inaktiv
    jepp, die kleinen kinder spüren das irgendwie, was wir sind ). die spüren das wir eigentlich zu ihnen gehören und nur so tun als wären wir erwachsen.

  6. #6
    skilgannon
    inaktiv
    Hab gedacht ihr fantasiert bissl wo ich das vor ner Weile gelesen hab.
    Aber..... heute ist doch was hartes passiert.
    Kommt der Kumpel mit Frau und 2 Kinder vorbei, eine 2 und die andere 4.
    Irgendwann kam heraus das ich babysitter spielen sollte weil die 2 mal ruhe wollten.
    Das ältere sagte dann auf die frage von der mutter, ob sie hierbleiben möchte: Ich will beim kleinen chrissi bleiben.... voll hart. Woher kommt das?!
    Die hat voll komisch geguckt und gefragt wieso kleiner chrissi?
    Schon hart irgendwie.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miir ist das auch schon passiert, sie wollte umbedingt spielen und sobald ich da bin hängt sie wie ne klette an mir und will spielen. Sie verhält sich so gegen über mir, als ob ich ein gliechaltriger bin.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nichts mit unserem Fetisch zu tun, sondern es ist die Art von Kindern.

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Original von trapper
    Das hat nichts mit unserem Fetisch zu tun, sondern es ist die Art von Kindern.
    Nicht unbedingt per se.
    Bei manchen Personen reagieren Kinder reserviert und distanziert.

  10. #10
    basti79
    inaktiv
    Kinder halten Erwachsene nie für Babys, denn das ist ja schon allein von der Größe her nicht möglich. Die unterscheiden aber schon nach sympathisch und nicht sympathisch. Wenn man innerlich noch ein Kind ist, dann ist man einem echten Kind natürlich viel sympathischer, weil die da nicht direkt blöde Erwachsenensprüche bekommen.

    Die Kinder werden aber immer wissen, dass ihr Gegenüber älter ist. Alles andere kann auch immer Teil eines Spiels sein, denn gerade Kinder im Vorschulalter spielen eigentlich immer, egal, was sie gerade tun.

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    spielen wir nicht alle immer?

    Gruß,
    Janbaby

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von kinden wurde ick noch net als baby oder sowat ähnlichem bezeichnet

    aber immer in den öffentlichen verkehrsmitteln schaun mich die meisten kiddies immerinteressiert an (ob dies auch mit in dieser these passt?? ^^)
    und immer wenn ick beim kumpel bin wollen seine kiddies och immer mit mir spielen ^^ (die eine 4 der andere 2, kenne mich von klein auf)

    also denk ick ma das doch etwas wahres dranne is

    Gruß
    Balmung

  13. #13
    pamperchu
    inaktiv
    Also dazu kann ich auch noch ein Beitrag abgeben,

    Die beste Freundin von meiner Mutter hat 2 Kinder der eine ist 6 (Junge) und die andere 7 (Mädchen), der kleine ist Total begeistert von mir und möchte immer mit mir Spielen und die kleine hat auch mal gesagt das ich ein "kleines Mädchen" sei.

    Lag aber ehr daran das ich ne Hello Kitty Tasche habe. *gg*

    Aber der kleine echt, der sitzt immer auf meinem Schoß, einmal ist der sogar auf meinem Schoß mit Daumen im Mund (Macht der nie) eingeschlafen.

    Wenn er wüsste das ich mit Nucki Nachts Schlafe :P

    Also Irgendwie merken Kinder das man nicht ganz Erwachsen ist, und noch klein und Verspielt ist.

    Liebe Grüße

    pamperchu

  14. #14
    racer
    inaktiv

    AW: "Erwischt" im Postamt

    Huhu zusammen,

    also weis nich was ich dazu sagen soll? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kinder erkennen wer freundlich ist und wer nicht freundlich ist, wer sich mit Kinder versteht und wer nicht. Davon hängt es ab ob sie sich bei einem wohl fühlen oder nicht.

    Aber ich hab dennoch folgende Erfahrung gemacht:

    Ich habe 1 Neffen und 2 Nichten. Einer davon is 4 und hat mir vor ein paar Monaten ständig auf den Po gehauen. Man konnte, nein, musste sogar das typische Geräusch hören, wie es macht wenn man jemandem auf einen Windelpo haut. Ich unterhielte mich mit meinem Schwager und er haute abwechselnd auf seinen und meinen Po. Aber gemerkt hatte er nichts. Wenn er was gemerkt hätte, hätte er was gesagt, so wie Kinder eben sind. Mein Schwager weis ja von meiner Inko, deswegen sagte er nichts.

    Ich glaube, man Interpretiert viel hinein.

    LG
    racer
    Geändert von racer (05.01.2016 um 00:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.