Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Meine letzte Nacht

  1. #1
    Nasono
    inaktiv

    Meine letzte Nacht

    Hi Alle Zusammen

    Erstmal vorweg ich bin 18, männlich un habe schon lange den Drang (Lust) Windeln zu tragen und ins Bett zu machen.
    Ich weiß nicht warum, finde es merkwürdig aber ist nun mal so.

    Nun zu meiner letzten Nacht , es war mein erstes Erlebnis

    Ich habe mit einem Kumpel die komplette Nacht durchgemacht un sehr sehr viel Energy getrunken.
    Um 6 Uhr heut früh haben wir dann ende gemacht un ich wollte ins Bett ein bisschen schlafen.
    Was aber absolut nicht möglich war, ich war ziemlich aufgedreht un habe mir dann überlegt heute endlich mal ins Bett einzunässen (leider ohne Windeln)
    Dies fiel nicht schwer weil der Energy ja auch mal raus musste.
    Beim Ersten Mal musste ich noch nachhelfen mit drücken damit es lief, dabei bin ich au mehrmals zum Orgasmus gekommen.
    Oh man war das ein schönes Gefühl, es dauerte au nich lange da musste ich schon wieder.
    Diesmal lief es von ganz alleine, ein krasses Gefühl.
    Hab dann erstmal ein paar stunden geschlafen, habe aber irgendwie gemerkt das
    ich nochmal ein paar mal ins bett machte.

    Das war schon irgendwie ein schönes Erlebnis, Ich entschuldige mich für den langen Text aber ich musste das alles mal aufschreiben.

    Ich hätte da auch mal eine Frage wäre es möglich durch solche Aktion
    inkontinenz zu werden?


    Würde mich freuen über Kommentare
    MFG Nasono

  2. #2
    engelchen
    inaktiv
    Zu dem Thema sage ich jetzt nix mehr... Werdet glücklich mit...

  3. #3
    Nasono
    inaktiv
    lol wie bist du den drauf?

    Ich hab nie geschrieben das ich das werden will.
    ich habe nur geschrieben ob das möglich wäre, aus reiner neugier.
    Kenn mich da ned aus deswegen hab ich gefragt.

    starker Beitrag von dir

    mfg

  4. #4
    engelchen
    inaktiv
    Zu dem Thema sage ich jetzt nix mehr... Werdet glücklich mit...

  5. #5
    Nasono
    inaktiv
    Da schreibt man mal einen kleinen Erfahrungsbericht, stellt eine Frage un bekommt sowas zurück.
    Du schreibst :
    kannste dir ja von einem *perversen* Mediziner der das machen würde, deinen "Nervus pudendus bzw. Nervi perineales" durchtrennen lassen... Diese radikale Methode ist dann aber nicht mehr rückgängig zu machen... Oder besorg dir eine Knarre und versuch den Glück.

    Da nennst du meinen Beitrag krank
    alles klar

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Engelchen, bitte benimm Dich nicht immer so abwertend anderen Usern gegenüber. Und lass die Beleidigungen sein.

    Absatz B: Schreiben von Beiträgen im Forum

    1 ) Respekt: Zeige anderen Nutzern gegenüber Respekt! Bitte schreibe keine verletzenden oder beleidigenden Beiträge über andere Mitglieder des Forums. Bei persönlichen Streitigkeiten kläre dies bitte direkt mit dem jeweiligen Mitglied (über Email, ICQ o.ä.). Beiträge, die Beleidigungen, Beschimpfungen oder verletzende Aussagen über einen Nutzer enthalten, müssen wir löschen.

  7. #7
    engelchen
    inaktiv
    Mia, geh doch in die rosa-rote Welt, da wird keiner Hart angepackt, es gibt keine Widersprüche und alle sind Freunde ohne Probleme.

    Ich sage immer meine persönliche Meinung, egal ob im Netz oder im privaten Leben. Und Beleidigungen habe ich nicht ausgesprochen. Nur das was jeder normal denkender Mensch dazu sagt!

  8. #8
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  9. #9
    engelchen
    inaktiv
    Original von doppelhelix
    Original von engelchen
    Ich sage immer meine persönliche Meinung.
    Hast du überhaupt eine?!

    Ich habe wenigstens eine, was man von vielen anderen hier nicht behaupten kann!

  10. #10
    Nasono
    inaktiv
    Ich würd sagen Thema wird dich gemacht.
    Bringt ja nix mehr nur sinnlose Gestreite mit einem engelchen

    mfg

  11. #11
    Abri-fan
    inaktiv
    engelchen. wieso bist du überhaupt in diesem forum ??

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Nanana... seid wann seid ihr denn so intolerant ?

  13. #13
    Big_Elmo
    inaktiv

    Manchmal .....

    denke ich, schauste mal wieder ins Forum, obs da was neues, vielleicht sogar interessantes gibt, und dann stolper ich über so einen Thread.
    Da äußert jemand seine geheimen Träumen und Spielereien und dann kommt nur OT-Scheiße.

    Dass man mit dem Wunsch, inkontinent zu sein, nix anfangen kann, darf man ja durchaus äußern, besser wäre es vielleicht manchmal, sich einen Thread zu suchen, zu dem man sich konstruktiv äußern kann.


    Entschuldigung, ich muss feststellen, dass ich den Beitrag von Nasono auch nicht richtig gelesen habe. Es war also kein Wunsch sondern die Befürchtung inkontinent zu werden.

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Meine letzte Nacht

    Hi Nasono,
    ich finde deinen Erfahrungsbericht ganz schön und bin mir ziemlich sicher, dass du davon nicht inkontinent wirst. Allerdings wird es sicherlich Auswirkungen haben! Du wirst -weil es dir gefallen hat- sicherlich irgendwann das ganze wiederholen wollen. Naja.....dann geht es halt wieder ins Bett....
    Kannst gerne ne Windel von mir haben, um dem nassen Bett vorzubeugen.
    Basti

  15. #15
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nasono,
    um mal was konstruktives zu schreiben: Wenn du ganz oft ins Bett machst, wird irgendwann dein Kopf wissen, dass dies OK ist, und dir keine Warnung mehr schicken zum Wachwerden. Dann machst du im Schlaf ins Bett.
    So ganz leicht verselbständigt sich das aber nicht.

    Deine arme Matratze muss aber ganz schön leiden, wenn du kein großes wasserdichtes Spannbettlaken darauf hast

    Liebe Grüße
    Teddi

  16. #16
    Abri-fan
    inaktiv
    wo zum geier steht das er inkontinent werden möchte?? er fragt obs dadurch passieren kann auf dauer aber nicht das er das will. vlt ist auch ne vorsichtsmaßnahme ??

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^Genau so hab ichs auch verstanden...
    daß er sich eher sorgen macht durch solche Aktionen irgendwann ubnewußt ins Bett zu pinkeln (er nennts zutreffend inkontinenz...).
    Ich lese da keinen Wunsch raus...

  18. #18
    pamperchu
    inaktiv
    Man soll dich nichts drauß machen manche haben einfach nur schlecht Geschlafen (engelchen) und dann kommen Beleidigungen usw. heraus, was natürlich überflüssig ist. Ich habe wo ich mit Windeln angefangen hab mir auch Sorgen gemacht das ich eventuell Inko werden könte aber da ich weiß das sowas nicht passieren kann, ist es kein Problem mehr.

    Zum Thema zurück, es ist ein sehr schöner Bericht und du kannst 100%ig nicht Inko werden nur der Körper gewöhnt sich daran und es "kann" passieren das du Nachts ohne das du es merkst ins Bett machst, weil dann der "Block" aus Kinderzeiten aus dem Kopf verschwindet, hinzu kommt desto mehr Pipi du in die Windel machst ohne das du es länger einhälst kann passieren, das deine Blase sich verkleinert und du öfters auf's Klo musst.

    Also Inko werden durchs Windel,- Bett,- und Hosenpinkeln ist definitiv nicht möglich.

    Liebe Grüße von

    Timmy

  19. #19
    Nasono
    inaktiv
    Danke für eure antworten

    mfg

  20. #20
    Bettnaesser_Olli
    inaktiv

    Thumbs up

    Fakt ist, Nasono hatte ein tolles Erlebnis, und dazu beglückwünsche ich ihn. Ich habe das auch schon erlebt und finde es immer wieder toll.

Ähnliche Themen

  1. Meine Erste nacht in richtigen Windeln
    Von Bernt im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2021, 12:49
  2. letzte nacht ein richtig geiler traum
    Von Schnullerbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 23:42
  3. Meine erste Nacht mit der Fabiene Exclusiv
    Von Ronnybaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:40
  4. Meine erste Nacht in Windeln
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.