Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Verpackt zur Massage...

  1. #1
    bfbs
    inaktiv

    Verpackt zur Massage...

    Hallöle

    Mir ist vorgestern ein "Missgeschick" passiert...
    Ich war den ganzen Tag verpackt und hatte eigentlich noch genügend Zeit genüsslich nach hause zu fahren und mich zu duschen und dann nicht mehr verpackt zum Massagetermin.

    Doch es kam anders als man denkt... Die Arbeit war den ganzen Tag chaotisch und ich bin über ne Stunde zu spät los gekommen. Da war nur noch zeit mich neu zu verpacken und verschieben wollt ich den Termin nicht verfallen lassen, da ich echt blöde Rückenschmerzen hatte und auch noch habe...

    Also allen Mut zusammen genommen und die Tena nur mit den unteren Klebestreifen zu gemacht und den Rest des überstehenden Randes nett in die Windel geschoben, so daß man bis an die Poknochen Massieren könnte.

    Mit Herzklopfen rein in die Massagepraxis...
    Drinnen angekommen wurde ich nett begrüßt und mich nach meinem Befinden gefragt.
    *froschimhals* Geht so... Nicht wundern, ich hab merkwürdige Unterwäsche an.
    Von der Masseurin kam nur: Ich hab schon alles gesehen...

    Oki also ab in den Massagebereich und die Hosen runter gelassen *im warsetn sinne des Wortes*

    da guckte die Masseurin dann doch komisch und wollt wissen warum???

    Also damit raus gerückt, daß das mein Fetisch ist und ich durch meine arbeit leider keine Zeit mehr hatte ne normale Unterhose anzuziehen...

    Das war für Sie OK, nur die Windel musste noch weiter runter damit Sie richtig da die Problemzonen am Steiß kommt...

    Echt nen ungewöhnliches und nettes erlebniss!!!

    Die Reaktion der Masseurin war auch angenehm. Beim Massieren noch 2 Jokes nebenbei gemacht und gut wars.

    es wissen immer mehr Personen in meinem Umfeld und wird immer besser ;-)

    Gruß Flo

  2. #2
    Momo
    inaktiv
    Das ist ja echt ne tolle Situation. Musste schmunzeln beim Text lesen xD Echt schön wenn andere solche Sachen so gut aufnehmen.

  3. #3
    bfbs
    inaktiv

    So gut aufnemhen

    Hi Momo

    Ja die Reaktion war echt lässig. Besser hätts wohl kaum sein können.
    Aber im Vorraus war es schon nen komisches Gefühl sich vor der Masseurin zu Outen.

    Da Sie aber auch "speziell" (in for von nicht ganz Otto-Normalverbraucher) ist und die Praxis fast alleine betreibt bestehen da auch die besten Chancen das es so läuft.

    In nem Saunatempel mit 10>x Mitarbeitern würd ich das auf keinen Fall machen.

    Gruß Flo

  4. #4
    pamperchu
    inaktiv
    Also geoutet hätt eich mich nicht, hätte wenn gesagt das ich die tragen müsste.

    Weil nicht jeder versteht den Fetish aber hast ja nochmal Glück gehabt *gg*

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das würde ich mal nicht allzu eng sehen. Ich habe ja auch immer wieder Phasen wo sich meine leichte Inko zur Vollzeit-Inko verschlechtert. In dieser Zeit bekam ich mal eine Physiotherapie verschrieben, weil meine Wirbelsäule ziemlich schlecht beisammen ist und ich unter starken Verspannungen litt.
    Die Physiotherapie bestand aus mehrtägigen Sitzungen mit mehreren Blöcken, also Strom, Massage und Übungen.
    Ich hatte meistens einen Jogger an (wechselte ich in einer Kabine im Umkleideraum) und drunter eine Tena Slip Maxi mir einer Suprima drüber. Die Jogginghose durfte ich ja sowieso anlassen, die muss man eh nicht ausziehen, wenn man was im Kreuz hat. Die hat die Masseurin nur ein bisserl runtergeschoben (inkl. dem Windelpaket) als sie im unteren Lendenwirbelbereich massieren musste. Das war aber schon der einzige Fall, wo die Windel wirklich irgendwie in den Weg kam und es wurde ohne Worte erledigt.

    Die Joginghose war übrigens weit genug, dass man nicht wirklich was von der Windel sah. Und die Tena hielt brav, bis ich wieder daheim war.

    Kein großes Ding also...
    --make pee, not war

  6. #6
    Abri-fan
    inaktiv
    finde ich unmöglich andere mit seinem fetisch zu belästigen

  7. #7
    kampfhamster
    inaktiv
    So ist es...

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal...könnt ihr 2 eigentlich nur meckern? Ständig liest man von euch..."find ich blöd, daß...", "das ist doch krank..." und so weiter und so fort. Wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt lasst doch einfach mal die Finger von der Tastatur^^

    Abgesehen davon hab ich nicht das Gefühl daß hier jemand belästigt wurde...

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mia
    Sagt mal...könnt ihr 2 eigentlich nur meckern? Ständig liest man von euch..."find ich blöd, daß...", "das ist doch krank..." und so weiter und so fort. Wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt lasst doch einfach mal die Finger von der Tastatur^^

    Abgesehen davon hab ich nicht das Gefühl daß hier jemand belästigt wurde...
    danke Mia du sprichst mir aus der Seele.


    so zurück zum Thema.

    Ich denke die sind das auch gewöhnt (aber man sollte es als nicht dauer benutzer sowas übertreiben) und so lange die Windel nicht ausläuft oder herum"stinkt" ist doch alles oki.

    LG
    JRKler

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim Threadtitel dachte ich "Oh nein, nicht noch so ein "ich gehe anderen Leuten mit meinem Fetish auf die Eier" Thread". Aber wenn es mal passiert und man es dann so vernuenftig kommuniziert wie du gibt es da fuer mich keinen Grund sich aufzuregen.

  11. #11
    Anna99085
    inaktiv
    Kann ja jedem mal passieren. Wichtig ist, dass niemand belästigt wird!

  12. #12
    kampfhamster
    inaktiv
    Naja, mit einer solchen Art und Weise ist macht man mehr kaputt als alles andere...

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass man mit seinem Fetisch niemanden auf den Senkel gehen soll ist wohl klar, das braucht man nicht immer wieder zu erwähnen.

    Tja, ich denke dass es mehr Inkos wie mich gibt, die Massagen bekommen. Daher glaub ich auch nicht, dass es für das Personal eine besondere Belästigung ist. Ich lauf ja schließlich nicht nur mit Windel und sonst nackt durch das Massageinstitut oder die Rehaklinik.

    Oder sind hier vielleicht manche der Ansicht es wäre besser, die Inkos würden sich daheim verkriechen und besser gar kein Licht mehr sehen??

    Finde so manche Reaktion hier ziemlich unglaublich...
    --make pee, not war

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wäre ich Inko, bräuchte Massagen, trüge ich natürlich eine Windel beim Masseur. Was gibt es da zu meckern?

    Medizinisches Personal hat damit bestimmt kein Problem, die sind ganz andere Sachen gewöhnt. Oder soll man denen auf die Massageliege pinkeln?

    Die Aufregung ist völlig unberechtigt.

    Gruß,
    Janbaby

  15. #15
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich keine Zeit oder vergessen hatte die Windel auszuziehen. Bis jetzt hatte sich aber noch niemand dazu geöußert oder wurde durch mich gestört. Ich hätte aber auch nicht unbedingt gesagt, dass es mein Fetisch wäre, sondern lieber Inko. Den Personen ist es eigentlich egal, was man sagt. Freut mich das sie gelassen darauf reagiert hat, eigentlich auch richtig so, schließlich bezahlst du dafür Geld. Ich sehe auch kein Grund zum Meckern.

    Gruß
    Dennis

  16. #16
    bfbs
    inaktiv

    Den anderen mit dem Fetisch auf den Sack gehen

    Hallöle @ All

    Vielen Dank erstmal für die Beiträge.

    Ich wollte da auch niemanden mit meinem Fetisch auf den Sack gehen.

    Aber auch glaube das ich nicht eine nicht vorhandene Inko vorschieben will um mich zu rechtfertigen...


    Original von kampfhamster
    Naja, mit einer solchen Art und Weise ist macht man mehr kaputt als alles andere...
    Da erzähl mal... Ich hab Zeit!

    Was mach ich denn kaputt??? *unverständmiss*

    Aber ich glaube auch, das die Situation ausschlaggebend ist. Ich würd nicht nur mit Windel mich an nen Badestrand mit Kindern legen, da ich davor zu viel Respekt habe.

    An alle Anderen. Vielen Dank für die Beiträge.

    Gruß Flo

Ähnliche Themen

  1. Massage
    Von spilgo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 12:23
  2. Windeln bei der Massage
    Von Andre75 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 16:31
  3. Mein Campingausflug gut "Verpackt"
    Von DaniW im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:24
  4. mit windel zur massage!
    Von 1983dl im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.