Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Sammelbestellung bei AB-Universe

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den Größe M ABU Super Dry Kids Diapers würde ich auch noch 20 stück nehmen.mit classic BabyFresh scent

  2. #22
    Kiara
    inaktiv
    Dieser Baby fresh scent würde dich 10 usd extra kosten (wenn ich mich nicht irre)
    ansonsten hab ich dich glaube ich schon mit in der calkulation (f... wie schreibt man denn dieses wort... ) drinn

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein thema - ich meinte damit, dass ich die noch zus. zu den 40 ABU-Cushies nehmen würde...


    Original von Shojo
    Dieser Baby fresh scent würde dich 10 usd extra kosten (wenn ich mich nicht irre)
    ansonsten hab ich dich glaube ich schon mit in der calkulation (f... wie schreibt man denn dieses wort... ) drinn

  4. #24
    Kiara
    inaktiv
    ach so war das gemeint, naja dann bist du glaub ich mt von der party, ich würde halt ein packchen mt 40st. Bestellen (in l), und das dann aufteilen, damit wir nicht wieder in die krummen zahlen kommen.

    Was es dann kostet erfahrt ihr heute abend. Allerdings kann es sein das ihr 2 mal überweisen müsst, eimal nur die windelkosten (damit ich eure ladung überhaubt erst mittbestell) und einmal zoll und versand. Das kommt darauf an wie schnell die junx aus den staaten sind. Um de kalkulation kümmere ich mch noch, aber wenn ich es richtig mitgerechnet habe haben wir bis jetzt 3 kartons in m und 1 karton in l zusammen, und so wird die bestellung dan auch aussehen. ()korrigigiert mich wenn ich mich verrechnet habe)

    Liebe grüße
    Euer
    Shojo
    In dessen kopf ein witziger plan reift

  5. #25
    Evirox
    inaktiv
    Huch, dass habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, heisst das du kannst den Waren wert und die Versandkosten getrennt bezahlen?



    Ich denke jedenfalls wir sollten der Anfrage nach besseren Konditionen beim Versand, bis einschließlich Morgen eine deadline setzen, denn ich würde es nicht riskieren aufgrund einer verspäteten Bestellung, die 15% Rabatt zu verlieren.


    Konfuse Grüße
    Evirox

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hoffe iwann gibts sowas wieder, im moment kein Geld dafür

  7. #27
    Kiara
    inaktiv
    hi evirox,

    Die 15% will ich auch nicht verpassen, und desshalb habe ich eben beschlossen mich nicht länger von diesem heino verarschen zu lassen und den versand selbst in die hand zu nehmen. Und weil ich in einem lager arbeite habe ich eben mal nachgefragt welchen spediteur man mit der aufgabe betreuen könnte die wahren aus den usa zu uns zu bringen. Daher werde ich euch jetzt erstmal bitten nur den windelpreis plus einer !geschätzten! Versand und zoll pauschale an mich zu überweisen, damit ich die bestellung aufgeben kann. Sollte es differenzen geben zwischen def geschetzten pauschale undem was wirklich ausmacht bekommt ihr den rest natprlich zirück, bzw. Müsst den rest nachträglich überweisen.

    So, jetzt muss ich erstmal wieder so tun als sei ich ein produktiver mitarbeiter und weiter schaffen.

    Eine pm mit kontoverbindung und dem etrag geht raus sobald ich feierabend hab.

    Lg euer Shojo

  8. #28
    Evirox
    inaktiv
    Wow das ist ja mal eine super-initiative von dir, vielen dank schojo.

    Die 6 cent pro windel hast du dir damit mehr als reglich verdient.

    LG Evirox

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt bloed, weil ich denen jetzt schon ne Mail geschrieben hab und alles erklaert habe.

  10. #30
    Kiara
    inaktiv
    hi Pamperswolf,

    Das macht doch nichts
    Wenn die nen preis machen der stimmt, können wir den versand immernoch von denen machen lassen, aber wenn die sich zu lange zeit lassen haben wir immernoch ein backup system und müssen nicht auf die 15% verzichten.

    Wenn wir denn den versand über meine Spedition machen lassen, bleibt als nechstes die frage ob See oder Luftweg...

    Ach, sag mal pamperswolf, wolltest du auch welch und ich hab das komplett übersehen, oder sreibst du nur so mit?

    Liebe grüße
    Euer
    Shojo
    Der sein neues Smartphone schon fast nicht mehr sehen kann - wef kam den eigendlich auf diese idee mt der gesteigerten produktivität?!?

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Antwort vom shop
    "Hi Steffen,

    I do not recall receiving an email from anyone asking about a collective order. In order to calculate shipping costs, I will need your full shipping address. Please reply with your full shipping address. Thank you.

    Zack
    ABUnivers Customer Support"

    Kurz: Sie erinnern sich nicht daran eine Anfrage nach Versandkosten von irgendjemandem bekommen zu haben. Um die Frage nach den Versandkosten
    zu beantworten braeuchten sie aber die volle Adresse.

    Ich wuerde eher nicht mitbestellen, da ich mit den heimischen Windeln sehr zufrieden bin. Da es fuer mich aber kein grosser Mehraufwand ist, habe ich aber gerne geholfen.

  12. #32
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, wenn ich richtig gerechnet habe, kosten 20 cushies in m um die 50 euro, wenn sie in einem 80iger paket bestellt werden (inclusive steuern und zoll)... kann das stimmen?!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #33
    kampfhamster
    inaktiv
    Das riecht etwas nach Verarsche....

  14. #34
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen. Ist es noch möglich was zu bestellen? Die 15 % Rabatt gilt ja noch bis zum 7. September.

    Fall es noch möglich ist, hätte ich gerne ABU Cushies Diapers Medium (20 pack), ABU Cushies Diapers Medium (20 pack) und Unique WellnessBriefs Smal/Medium (20 pack). Das Geld könnte ich sofort überweisen.

    Gruß
    Dennis

  15. #35
    Evirox
    inaktiv
    Und habt ihr alle brav Überwiesen?!

    @Schojo: Na wie siets aus hatt alles geklappt?

    LG Evirox

    PS: mir ist übrigens eingefallen das die ABU-Seite ja noch Amerikanischer Zeit rechnet, daher dürfte die Rabatt Aktion wohl noch bis einschließlich 7-9Uhr gehen!

  16. #36
    Kiara
    inaktiv
    hallo alle miteinander,

    Die bestellung ist gestern abend rausgegangen.

    Ich habe zusätzlich zur von mir gesetzten Deadline (mo. 18:30) nochmal 24 stunden hinzu gegeben um auch den letzten leuten die chance zu geben mit dabei zu sein, trotzdem haben wir es leider nicht geschafft alles voll zu bekommen so wie es hier im forum stand.

    Was ich jedoch viel schlimmer finde ist das sich manche leute nicht an das gehalten haben was sie hier im forum geschrieben haben und mir mehr bzw weniger windelgeld überwiesen haben wie sie im forum zuerst angemeldet hatten. Dabei scheinen diese leute zu verkessen das die m forum angemeldete menge die grundlage meiner preiskalkulation war und sie damit sämtliche von mir errechneten preise zunichte machen.

    Zudem fehlt uns ein halber karton in l was sich hier natürlich auch wieder negativ auf den preis auswirkt.
    Das alles werde ich aber erst heute abend ausrechnen können wen ich wieder zuhause bin.
    Dann gehen auch die pm mit der bestellbestätigung raus.

    Jetzt wo ich das finale bestellvolumen kenne werde ich mich auch heute mt der spedition in kontakt setzen damit ich euch sobald wie mögl. Die finalen versadkosten nitteilen kann.

    So, das wars vorerst mal von mir

    Liebe grüße
    Euer
    Shojo

  17. #37
    Evirox
    inaktiv
    Ich weis zwar jetzt nicht wer das war und ich will auch absolut niemanden anprangern, aber ich finde mann sollte sich bei einer solchen Aktion schon Bewusst sein, welche Arbeit hierbei auf den Besteller zukommt und dass eine solche Aktion nur klappt wenn mann sich auf alle verlassen kann.

    Ich finde das gegenüber den anderen Bestellern und besonders gegenüber Shojo nicht ok.

    LG Evirox

  18. #38
    Kiara
    inaktiv
    habe eben mit dem speditionsunternemen geredet und bekomme heute mittag/abend die preise für luft und seefracht. Hier muss dann nur noch entschieden werden wie wir es reinholen.

    Sobald ich die versandkosten habe kann ich auch den finalen preis inkl. Zoll und steuern ausrechnen (die ich ja bei dem bissherigen preis noch nicht mit einrechnen konnte, da ich keine versandkosten hatte)

    Ich halte euch auf dem laufenden
    Euer
    Shojo

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schade, wenn ich gewusst haette, dass euch jetzt doch ein halber Karton L fehlt, hätte ich auch noch was genommen. Ich wäre dann beim nächsten Mal dabei, wenn auch klar ist, wie viel der Versand jetzt wirklich kosten würde. Mit persönlich war das mit diesen astronomischen Portokosten etwas zu unsicher.

  20. #40
    Kiara
    inaktiv
    naja, da ich ja auch was gegen diese astronomschen portokosten habe ich das ganze ja via spedition machen lassen.

    Lg
    Shojo

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Sammelbestellung bei AB Universe
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:20
  3. Erneute Sammelbestellung bei AB-Universe
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 23:01
  4. Neue Pampers Replica bei AB Universe
    Von Pato im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:18
  5. I am a universe in a "nuts-shell"
    Von the_kev im Forum International Section
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.