Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Sammelbestellung bei AB-Universe

  1. #1
    Kiara
    inaktiv

    Sammelbestellung bei AB-Universe

    so, nachdem mich mein frauchen gestern und heute den ganzen tag in beschlag genommen hat komme ich nin auch endlich mal dazu den angekündigten Thread aufzumachen.

    ich würde jedoch sagen das wir in diesem thread die bestellungen für Größe M und L sammeln, und die bestellung zusammen machen, wieso denn bitteschön 2 mal versand und zoll zahlen?

    Die besteller bisher sind (aus dem alten Thread und meiner PM box übernommen):

    Bestellungen in M: ( Bis ca. 111cm umfang)

    Mausi-WHV: 40st.
    Chrisbaby: 20st.
    Zatoichi: 40st.
    Music72: 40st.
    Evirox: 20st.
    Traumbär: 20st.

    Bestellungen in L: (Bis ca. 132 cm Umfang)

    Sexywindel: 00st. Ist leider raus
    Traumbär: 20St.
    Shojo: 20st (vieleicht auch doch 40 - bin noch unentschlossen)
    SMU: ?? - hat sich noch nicht zur menge geaußert

    so,das erstmal zu den bestellmengen.
    die preise und ähnliches ,uss ich morgen auf arbeit ausrechnen wenn ich ein wenig ruhe hab.

    Die Idee von Evirox mit der Deadline am mittwoch übernehme ich glatt so wie sie ist, das heist:

    bis mittwoch 11:30 müssen sich die leute hier gemeldet haben mit menge und Größe. in der mittagspause werde ich mich dan hinsetzen und das ganze mal ausrechnen wieviel es bis dato dann kostet. und da die banken gerne etwas lahmarschig sind gebe ich die bestellung erst am Mo. um 18:30 (nach bankenschluß) auf.derjenige dessen geld bis dato noch nicht bei mir auf dem konto ist hat pech gehabt.

    und das mit dem dankeschön rührt mich echt, und ich weis einfach nicht was ich sagen soll, hab einfach nicht damit gerechnet - DANKE *Alle ganz doll drück*

    so, vorerstmach ich mal schluß, da meine kleine wieder nach mir verlangt.

    ich werde diesen thread im auge behalten und von meinem handy unterwegs weiter bearbeiten - also schonmal vorab sorry wegen der rechtschreib und tippfehler.

    Liebe Grüße
    euer
    Shojo
    (der erst so langsam anfangt zu begreifen was er da übernommen hat...)

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Dir für diese gute idee und die orga - rechnest du aus, wieviel wir dann jeweils zahlen müssen oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

    Gruss,
    Music

  3. #3
    Evirox
    inaktiv
    Super Plan Schojo!!

    Bei mir bleibt es dann wie gehabt bei 20 Stk. in m.

    Oh mann ich freu mich so auf die cushies ich könnte platzen ^^

  4. #4
    Abri-fan
    inaktiv
    vlt solltest du hier mal schreiben worum es eigentlich geht? ich finde zwar größenangaben aber keinen namen ^^

  5. #5
    Evirox
    inaktiv
    Es geht um die Sammelbestellung der Abu-Cushies

  6. #6
    sexywindel
    inaktiv
    ich bin wieder raus sorry

  7. #7
    Evirox
    inaktiv
    Ich hab mal aus spaß mit immer höheren Bestellmengen kalkuliert und bin dabei auf etwas interessantes gestoßen: Bis zu einer Menge von 400 Stk. hat sich der Stückpreis konstant vergünstigt, ab 480 fing er dann aber (vermutlich aufgrund der Versandkosten) wieder zu steigen an.

  8. #8
    Kiara
    inaktiv
    Original von Evirox
    Ich hab mal aus spaß mit immer höheren Bestellmengen kalkuliert und bin dabei auf etwas interessantes gestoßen: Bis zu einer Menge von 400 Stk. hat sich der Stückpreis konstant vergünstigt, ab 480 fing er dann aber (vermutlich aufgrund der Versandkosten) wieder zu steigen an.
    Ich finds gut das du das kalkulieren hier übernimmst, aber ich bin gestern auf was anderes gestoßen, und zwar hab ich mal unseren derzditigen bestellstand bei Abu in den warenkorb geschmissen und hab auf calculate shipping costs geklickt, und herraus kamen über 300(!)$!!!

    Das finde ich nun ein wenig arg happig, deshalb werde ich denen nacher in der pause erstmal ne anfrage schicken was die denn vür diese order an versandkosten möchten.

    Liebe grüße
    Euer
    Shojo

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    715
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch 20 Stück
    Gruß Pippifax

    Sorry, 20 Stück in Größe M (ittelgroß) !

  10. #10
    Kiara
    inaktiv
    so, habe eben eine anfrage über 180 m und 80 l an die junx von abu geschickt damit die uns nen guten preis machen und uns sagen wie hoch die versandkosten letzte endeswirklich sind. Ich hoffe nur daos die leute vdrstehen was ich von ihnen möchte, brei meinem schlechten englisch.


    Original von Pippifax
    Ich möchte auch 20 Stück
    Gruß Pippifax
    Wenn du uns jetzt noch de größe verrätst ist alles geritzt.

    Lg euer
    Shojo

  11. #11
    pamperchu
    inaktiv
    was ist 20 Pack eigendlich? also wieviele sind das denn? 20 Stück?

  12. #12
    Kiara
    inaktiv
    jep, ein 20er pack sund 20 stück

  13. #13
    pamperchu
    inaktiv
    schon bisschen teuer für den preis, nur wegen den einem Klebestreifen und Muster, die kann ich auch mitm Edding auf ner Abri malen. ^^

  14. #14
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pamperchu
    schon bisschen teuer für den preis, nur wegen den einem Klebestreifen und Muster, die kann ich auch mitm Edding auf ner Abri malen. ^^
    hej,

    zum meinung äußern nutz doch bitte diesen thread.
    ABU Cushies

    Dieser thread hier dient ausschließlich der sammelbestellung.

    thx & lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #15
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja je nach demm was du nu bei den versand kosten rumkommt würd ich auch 20 in M nemen

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich würde auch gerne bestellen:

    10 x L und 2 x M ABU Super Dry Kids Diapers
    10 x L und 2x M ABU Cushies Diapers


    bye
    Christian

  17. #17
    Kiara
    inaktiv

    Wir haben da ein problem

    hallo alle mitteinander,

    Wir haben zweierlei probleme, ein großes und ein weniger großes. Ich steigere mich mal und fange mt dem weniger grosen an.

    Nachdem ich alle bestellungen zusammengezählt habe komme ich auf 230 stück in m und auf 82stück in L.
    Wie ihr seht stehen wir bei m kurz vor erreichen der magischen 3 karton grenze. Wenn sich da noch ein paar ldute finden lassen die je ein paar mehr nehmen wäre die sache perfekt.
    Und bei den paar stückchen die wir bei l drüber hinaus sind finden sich vieleicht zwei leute die je eine abgeben, dann wäre das auch supper geregelt.

    So, das weitaus größere problem ist das ich bis jetzt keine antwort aus amerika bekommen habe was die versandkosten dieser 4 kartons angeht, daher wollte ich fragen ob nicht jemand hier aus dem forum eine mail übern teich schicken kann in der er nach den versandkosten für die 4 kartons fragt und mir dann so schnell wie möglich mitteilt wie hoch diese denn sind. (mein geschriebenes englisch war wohl doch zu mies für die *sich schäm*)

    So, das wars vorerst. Ach ja schreibt bitte ins forum rein wenn die anfrage raus ist, nicht das de guten Amis mit mails bombardierd werden.

    Liebe grüße
    Euer
    Shojo (der diese msg vom handy aus getippt hat)

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wir haben da ein problem

    Hi,

    ich würde die M dann aufstocken wollen. Wieviele müssten es denn dann von jeder Sorte mehr sein?

    Bei L könnte ich auch noch ein paar dazu nehmen.

    bye
    Christian

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schick mir mal die Kontaktdaten und was du genau wissen willst, dann haben die ruckzuck ne mail von mir

  20. #20
    Kiara
    inaktiv
    die kontaktdaten von dehnen sind:

    via eMail: info@abuniverse.com

    was ich von dehnen brauchte sind die versandkosten für 4 kartons (3x M & 1x L) zu uns nach deutschland sind und ob sich an derren höhe was ändert wenn wenn wir noch ein 20er (40er) pack super dry kids in L mit dazu bestellen.

    entweder ich hab mich verrechnet oder da hat sich was geändert bei den angaben, jedenfalls fehlen uns bei der größe M noch 18 stück und bei L sind es noch 10 stück die fehlen.

    Liebe grüße
    euer
    Shojo
    der sich fragt ob wir die Deadline überhaubt einhalten können
    und der für die 15% extra kämpft.

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Sammelbestellung bei AB Universe
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:20
  3. Erneute Sammelbestellung bei AB-Universe
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 23:01
  4. Neue Pampers Replica bei AB Universe
    Von Pato im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:18
  5. I am a universe in a "nuts-shell"
    Von the_kev im Forum International Section
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.