Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Autobett

  1. #1
    littleone
    inaktiv

    Autobett

    http://www.moebel-cilek.de/product_i...products_id=80



    Sowas hätte ich immerschon gerne gehabt.

    Wer würde da nicht neidisch werden? (Bzw. alle die sich drüber lustig machen sind nur neidisch :P)

    Nur der Preis ist ein wenig happig.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo nein ich bin nicht neidisch, weil doch eher ein Bett für kleine Prinzessinnen hätte.
    Andrea(s)

  3. #3
    littleone
    inaktiv
    Original von Plueschbaby
    hallo nein ich bin nicht neidisch, weil doch eher ein Bett für kleine Prinzessinnen hätte.
    Andrea(s)
    Tja, so ist das wohl. Liebe Mädchen bekommen ein Himmelbett und liebe Jungs eins in Form eines Formel Eins Flitzers

  4. #4
    Radbod
    inaktiv
    Hmm sieht großartig aus, fehlt nur noch der Stern auf der Haube. ;-)

  5. #5
    Xander
    inaktiv
    Neidisch wird man von sowas nicht. Das ganze Teil ist ja aus Plastik, also sieht's zwar erst recht hochwertig aus, aber so anfass gefühlsmässig nicht grad's wahre und wird's mit den Jahren immer unansehlicher. Wirklich große Liegefläche hat man nicht, also als Pärchen wird's ungemütlich.

    Und für den Preis naja bekommt man auch nette Desingerbetten.^^

  6. #6
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    wenn ich aus meinem Gitterbett raus darf werde ich Feuerwehrmann


    oder RENNFAHRER



    beides von www.Roller.de


    Gruß Ronnybaby

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Original von Xander
    Neidisch wird man von sowas nicht. Das ganze Teil ist ja aus Plastik, also sieht's zwar erst recht hochwertig aus, aber so anfass gefühlsmässig nicht grad's wahre und wird's mit den Jahren immer unansehlicher. Wirklich große Liegefläche hat man nicht, also als Pärchen wird's ungemütlich.

    Und für den Preis naja bekommt man auch nette Desingerbetten.^^
    Stimmt wohl, Plastik ist nicht wirklich optimal. Holz ist wohl der natürlichere, gesündere, langlebigere Werkstoff. Aber das Design gefällt mir gut!

    Als Pärchen... hmm... wäre echt mal interessant wie der Diskoaufriss darauf reagiert wenn sie mit dir das Schlafzimmer betritt, lol. Als Ehebett ebenfalls GÄNZLICH ungeeignet LOL.

  8. #8
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das erste Autobett, das mir wirklich mal gefällt:
    • Erstens ist es liebevoll gestaltet und um Welten detaillierter gearbeitet als diese unsäglichen Spanplattenmonster aus dem Mitnahmemarkt.
    • Zweitens frage ich mich, ob Möbelspanplatte nun wirklich umweltfreundlicher und/oder langlebiger ist als Kunststoff.
    • Nicht zuletzt ist Kunststoff weniger anfällig für "nasse Unfälle", die zumindest das eine oder andere Kinderbett schon mal erlebt haben soll.
    • Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass (je nach Offenheit und momentaner Stimmung) manche spontane Bekanntschaft das Design mega-süß findet. Je nachdem, wie der Typ eben sonst so drauf ist. Totale Ablehnung kann ich mir in so einer Situation jedenfalls kaum vorstellen.

    Wenn man jetzt noch die LED-Scheinwerfer mit einem Erschütterungssensor koppelt, tun sich völlig neue Erlebniswelten auf

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Original von elasan
    Wenn man jetzt noch die LED-Scheinwerfer mit einem Erschütterungssensor koppelt, tun sich völlig neue Erlebniswelten auf


    Mein Bruder ist Elektrotechniker, lässt sich bestimmt bewerkstelligen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gabs doch n Film wo der Typ noch in sonem Bett schlaeft...Gradmothers boy oder so?

  11. #11
    Arielle
    inaktiv
    Also für mich ja eher sowas hier:

    http://www.kidsathome.de/artikel/bil...marlip_094.jpg

    :-P ;-)

    aber das Autobett rockt auch :-)

    liebe Grüsse!

    Leo

  12. #12
    miki
    inaktiv

    RE: Autobett

    Original von littleone

    Nur der Preis ist ein wenig happig.
    hhmmm ... vielleicht kommt eine version mit einfachen stahlfelgen billiger?

  13. #13
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selber bauen geht doch auch. Ist nur langwieriger und man sollte schweißen können. Dann ist Kisow ein riesiger Bettenmarkt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 23:43
  2. Autobett für Erwachsene?
    Von emune im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.