Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: DiAperlover 1990

  1. #21
    Pampersfuchs
    inaktiv
    An deiner Stelle würde ich das lieber bleiben lassen. Vergiss nicht, das wir alle hier auf Windeln stehen, oder zumindest die meisten und für uns ist es normal, wir mögen es.
    Aber ein aussenstehender fühlt sich vielleicht belästigt, erzählt das weiter oder geht gar zur Polizei und zeigt dich wegen Sittenwidrigkeit oder ähnlichem an.

    Und in einem Punkt muss ich TB77 recht geben: Unserem Ruf schadet es auch und da hab
    ich ehrlichgesagt keine Lust drauf.

    Die meisten Leute interessiert das eh nicht und grade in Großstädten wie München, da wenn ich mit dem Fahrrad ne Windelpackung hinten drauf hab aufm Gepäckträger, das interessiert keinen, weil der nächste ein Halsband rumhat, der übernächste einen langen schwarzen Mantel und zwischendrinn kommt einer mit Bomberjacke und Glatze daher.

    Im Interesse von uns allen bitte ich dich, halte dich zurück und wenn du schon draussen ne windel anhast, zeig das nicht gleich jedem...

  2. #22
    miki
    inaktiv
    Knalltüte

    Leute in dem Glauben zu lassen, dass man inkontinent sei und es in Wirklichkeit nicht ist finde ich nicht schön, zumal es Leute gibt die wirklich inkontinent sind.
    leute in dem glauben zu lassen, dass man arm ist und es in wirklichkeit nicht ist finde ich nicht schön, zumal es leute gibt die wirklich arm sind.

    Lebensinsel

    Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt man frei und ungeniert, gell?
    bei userbanner2 hätte da leicht 'Und ist der Ruf erst uriniert, lebt man reif und untangiert, gell?' daraus werden können ...

    tobiase

    ... wo man teilweise wörter erst nach 3 mal lesen versteht
    eventuell fehlt dir noch ein winziger schritt zu der weisheit die worte zu lesen die man sehen möchte ...

    windel77

    Den Augenkrebs bekommt man bei deinen Posts genauso, denn Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen sind bei deinen Posts ebenfalls nicht vorhanden...
    ah ja ... na wenn das so ist müssten einige hundert millionen die englisch lesen schon erblindet sein ...

    dlviennoise

    Ob heute ein Legastheniker einen in lateinischer Sprache abgefassten Text ins Deutsche übersetzen kann, bezweifle ich ein bißchen. Luther hat das geschafft und das Ergebnis ergab sogar noch Sinn.
    was luther geschrieben hat macht sinn - da hast du wohl recht ... nur leider nicht überall den sinn, den der lateinische text hatte ...
    aber das haben diejenigen die auf die 'übersetzung angewiesen waren ohnehin nicht bemerkt ... oder wolltest du damit sagen dass Luther auch elasteniker war?

    winnni

    ... wie sehr wir uns der Diktatur der Rechtschreibung unterwerfen, die wir da Duden nennen. Es redet kaum einer in Deutschland so wie es im Duden geschrieben steht von Nord nach Süd und von West nach Ost.
    wie wahr ... nix wissen was is duden ... nur wissen blasen ...


    @ userbanner2: wenn du das aussergewöhnliche liebst würde ich dir empfehlen masswindeln beim schneider anmessen zu lassen. du könntest ja sagen dass du dich schon rechtzeitig auf das weise alter vorbereitest ... könnte aber natürlich auch sein, dass er dir dann den tip gibt zum arzt zu gehen und dir schlammpackungen verschreiben zu lassen ... damit du dich rechtzeitig beginnst an die feuchte erde zu gewöhnen ...

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich erlaube mir schon grundsätzlich kein Urteil über andere Menschen. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden...

    Das hat allerdings eine Einschränkung: glücklich werden auf Kosten des Glücks anderer Menschen. Sowas ist nämlich nicht mehr ok, aber das versteht jeder mit einem Sozialquotienten > 0.

    Und da liegt das Problem bei Deinem Wunsch, userbanner2. Mit Deinem Exibitionismus stößt Du andere Leute vor den Kopf und erzeugst damit negative Gefühle. Die Leute sind im besten Falle noch unangenehm berührt. Im schlimmsten Falle macht sie das sogar sehr traurig oder richtig wütend. Das sind also durchaus sehr negative Gefühle, die Du da in anderen Menschen auslöst und das macht Deine Praktik ebenfalls negativ.

    Das eigene Glück und die eigene Freiheit hört immer dort auf, wo sie das Glück und die Freiheit des Anderen einschränkt oder verletzt...

    Der Rat ist gut gemeint, auch wenn er vielleicht ein bischen "mit dem erhobenen Finger" wirkt. Ich wollte nur nicht gleich "bashen" wie so manch anderer hier, sondern ganz ruhig und logisch darlegen wie ich das sehe.

    Und zum Thema "das ist krank" kann ich nur den Kopf schütteln. Denn sowas sagen die Leute auch über den Windelfetisch. Und wenn man selber so sehr auf Toleranz angewiesen ist wie wir Windelfetischisten, dann sollten wir selber mit dem URteil "das ist krank" nicht so vorschnell sein.
    Just my 2 cents...
    --make pee, not war

Ähnliche Themen

  1. diaperlover wg
    Von molicare5310222 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:02
  2. And another Diaperlover
    Von Erzübel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.