Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Bin ich inko?

  1. #21
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bringt mich grad auf ne idee... ja es gab eine

    ... aber steht nicht bei den nebenwirkungen

  2. #22
    littleone
    inaktiv
    Original von damien
    das bringt mich grad auf ne idee... ja es gab eine

    ... aber steht nicht bei den nebenwirkungen
    Die Liste der Nebenwirkungen erhebt in den meisten Fällen keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es werden meist nur die bekanntesten Nebenwirkungen gelistet, möglicherweise bist du "Opfer" einer sehr seltenen Nebenwirkung.

    In jedem Fall einen Profi hinzuziehen.

  3. #23
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ...

    rate mal was mir das wohl ist ...
    fängt mit p an

  4. #24
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Stell dich ned so an, das is nich normal, also geht man zu nem Arzt. Was soll der schon sagen? Du machst das ja ned mit absicht.

    Nukki

  5. #25
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll der sagen ,...

    mein hausarzt ist auch als pferdedoc bekannt ^^

  6. #26
    tee
    inaktiv
    huhu damien!

    Die Sache ist doch eigentlich klar. Du gehst entweder zum Arzt oder eben nicht, doch dann bitte nicht den Thread hier zujammern :P
    Du kannst auch gleich zum Urologen hin und zahlst da nochmals 10E und gut ist - Überweisung ist nicht nötig. Wenn dein Hausarzt davon nun auch nix mitbekommen darf (da würd ich schonmal überlegen, ob das der richtige Hausarzt ist) dann gibst du beim Urologen keinen Hausarzt an ("HA wechselt, schicken Sie den Befundbrief bitte an mich und ich leite den weiter.") Wenn du eine Überweisung vom HA hast, bringt die Schweigepflicht auch nun gar nix (konkludente Einwilligung), wenn du nicht explizit unterstreichst, dass der HA nichts wissen soll.
    Und wenn du meinst, dass das von der Nebenwirkung des "P" kommen kann, solltest du mit dem Arzt reden, der dir das gegeben/verschrieben hat.


    Andernfalls vor dem Schlafen nochmal Pipi machen und leise leiden

    Schatten und süßes Wasser

    tee

  7. #27
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich grunde hast du recht tee, ich sollte zum arzt, nciht nur desswegen, auch wegen dem was im kummerkasten steht
    ... das p stand für peinlich aber ok ^^

    also ich nehme zur zeit Metoprolol 95mg

    naja ich glaub beim urologen bin ich genauso verschlossen

    ich werde erstmal am 13, ein termin beim neurologen wegen mener migräne haben, danach werde ich wohl oder übel mit meinem HA sprechen müssen....

    ich hoffe bei diesem versuch habe ich genug kraft es zu sagen.. und nciht nur das ^^

  8. #28
    tee
    inaktiv
    Original von damien
    ... das p stand für peinlich aber ok ^^
    na dann besser als ein Medikament mit P :P

    du kannst ja auch vor dem 13. mit deinem HA sprechen

  9. #29
    littleone
    inaktiv
    Oder einfach mal in einer anderen Stadt zum Arzt gehen, wo dich keiner kennt?

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich hatte auch mal Hausarzt, der meinte mit Eltern, etc zu sprechen(trotz ü18). Den habe ich gewechselt.

    LG Cveta

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na du verstehst es ja echt einem mut zu machen.....

  12. #32
    Kvetinka
    inaktiv
    Es ist völlig legitim, unfähige und nicht gesetzestreue Ärzte, Psychologen, Zahnärzte zu wechseln. Bin ich nicht zufrieden, gehe ich woanders hin.

    Und dann habe ich noch Lebensregel #1 für mich, dass mir Ärzte und Psychologen NIEMALS Befehle geben dürfen, höchtens Empfehlungen.

  13. #33
    Abri-fan
    inaktiv
    urologe ist wirklich sone sache ^^

    hab die behandlung/diagnosefindung abgebrochen als se mir sonstwas in die blase schieben wollten zum druck messen. das war mir doch etwas zu doll.

    aber wichtig ist es wirklich mal mit dem ha drüber zu sprechen. die wissen wie unangenehm das thema ist und sind dann sehr diskret (wenn man nen vernünftigen hat)

    viel erfolg

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von damien
    also ich nehme zur zeit Metoprolol 95mg
    In der Wikipedia steht bei Metoprolol bei den Nebenwirkungen Harnentleerungsstörungen dabei.

    Hat jemand Erfahrung mit Bluthochdruck und Dranginkontinenz kombiniert? Bei den Medikamenten für Dranginkontinenz (Anticholinergika) wird eine Blutdruckerhöhung als mögliche Wirkung angegeben. Noch sind meine Werte so, dass der Internist es ohne Medikamente versucht, ebenso der Urologe wegen meiner Prostataprobleme. Ich bin neugierig, auf was sich die beiden einigen, wenn es schlimmer wird.

    lg,
    ilwy

  15. #35
    ricobaer70
    inaktiv
    Hallo ihr Geplagten,

    was damien angeht schließe ich mich ganz Xander`s Ausführungen an, ggf. mal das Trinkverhalten ändern bzw. darauf achten und evtl. mal Nachts nen Wecker stellen und pullern gehn.

    Ilwy, Harnentleerungsstörungen sind bei den meisten Medis ( Antidepressiva etc.) Harnverhalt, zwar unangenehm aber mit treibenden Tee`s wett zu machen.

    Nebenwirkungen wie vorübergehende Inko sind eher bei Medi`s nach schweren OP´s vorhanden bei denen ein ständiger Ausgleich bzw. Austausch von Flüssigkeit im Körper stattfinden muß um eine Ansammlung von Bakterien etc. oder die Körpereigene Schutzfunktionen ( abstoßen eines Transplantierten Organs) abgeschaltet werden muß. Weiterhin bei starker Sedierung. Ansonsten immer Doc fragen und bloß keine Para kriegen, sind alles Menchen und solltest du meinen die Chemie stimmt net, wechsel halt.


    LG Rico

  16. #36
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also trinkverhalten und toilettenganv vor dem bett ist schon pflicht geworden und so halte ich auch 6 tage die woche eigentlich aus

    nur ...

    ihr wisst was ich meine

Ähnliche Themen

  1. inko-pandemie
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2021, 17:32
  2. wer ist inko und DL
    Von pipiboy im Forum Inkontinenz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 09:54
  3. Inko und nun
    Von Sasuke85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 14:51
  4. Inko und Beziehung...
    Von tommydl im Forum Inkontinenz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:27
  5. als inko ins Krankenhaus..
    Von wettinka im Forum Inkontinenz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.