Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tena Flex Super

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Lightbulb Tena Flex Super

    Hi,

    es geht mal um die Tena Flex Super.

    Also, für mich als Nicht-Inko ist sie für die Benutzung leider nicht wirklich geeignet (ausgelaufen, da zu viel Flüssigkeit). Aaaaber... ich habe sie doch iwie liebgewonnen, aus verschiedenen Gründen.

    1. Ich hatte sie schon unter einer normalen hellen Jeans an und man hat wirklich nichts ('!!) gesehen. Ich hatte sogar die Pofalte ganz normal wie bei einer normalen Unterhose. Ich hatte auch keinen Body drüber sondern ein knapp taillenkurzes Unterhemd und ein Shirt darüber, sodass beim Bücken oder Sitzen schon ein klein wenig vom Rand rausblitzte, aber ich hatte ihn vorher umgeklappt hinten und so war es absolut nicht zu erkennen, was da eigentlich zu sehen ist. Das ist vielleicht für die interessant, die die Windel nicht nassmachen wollen, sondern nur das sichere Gefühl geniessen wollen.

    2. Mein Freund hat sie eingesetzt zur Verstärkung des Windelgefühls. Er hat einfach eine Tena Flex Super über die Tena Slip Maxi mit Einlagen gezogen und mir darüber noch eine Gummihose, Body und Klamotten gezogen. Gab ein ganz schön dickes, beschämendes Gefühl und war nicht so auffällig wie eine Einlage mehr ohne die Flex.

    3. Wir hatten mal eine Flex aufgehoben, die ich nur kurz anhatte (wegwerfen war zu schade) und er hat sie mir über eine Tena Maxi angezogen, deren einer Tap unten nicht mehr richtig halten wollte,. So konnte ich sie aber noch nutzen, ohne gross Kleber oder so anbringen zu müssen. Ist auch nichts ausgelaufen!

    4. Von bei 3. beschriebener Flex habe ich dann später das Flexband abgeschnitten und mir in den Schrank gelegt. Dort wartet es jetzt darauf, dass die nächste Windel nicht richtig halten will. Dann können wir wie eine Art Gürtel den Flex-Gürtel darum festmachen. =)

    lg cassi

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade bei save was ähnliches bestellt, die Pannolini Belt. Aber ich denk' mal dass die Tenas schon erheblich besser sind. Die interessieren mich schon lange, aber waren mir bisher immer zu teuer...
    Wenn ich die Pannolinis getestet habe, berichte ich mal.
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    winkel75
    inaktiv
    Hi Elasan,

    sag einfach mal Bescheid was du als Ergebnis des Tests herausgefunden hast. Würde mich auf jeden Fall brennende interessieren.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Flex is super.
    Noch ein tip wenns Klebedings nich hält.
    Panzertape (Gewebeklebeband) is super.
    have fun

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Elasan, das würde mich auch interessieren. =)

    Ach so noch ein Vorteil, wenn die Flex über einer Windel angelegt wird:

    Wenn sie durchnässt auf der Rückseite (also nicht Bündchen), dann kann nichts passieren. =)

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Tena Flex
    Von Windellui91 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2020, 09:45
  2. Tena Flex mit Plastikfolie
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 19:46
  3. Tena Flex
    Von Septade im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:45
  4. huggies super-flex
    Von megustanlospañales im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 10:13
  5. TENA Flex sind super
    Von ben im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.