Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein erstes MAL Windeln

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein erstes MAL Windeln

    Naja mein Anfang mit dem allen (Holperig und Witzig)s
    Donnerstag Nacht bestellte ich mir bei Save ne packung (fas erste mal ) zu meiner Packstation.
    Samstag früh fuhren meine Ellis auf ne Woche Urlaub .
    Mittags auf Arbeit kahm dann die SMS mit packet da.
    Ich war total aufgeregt und wollte nach dem Arbeiten zuhause den PackstationPIN überprüfen, klicke dann dummerweise auf neu Beantragen.
    Dann bekahm ich ne Mai mit pin wird zugeschickt.
    Naja wartete bis Montag und war total gespannt(kahm nix).
    Wartete Dienstag und ,tata, pin is da.
    Aber es regnete den ganzen Tag bis ich dann aber um 18:30 trotzdem losfuhr in regenkleidung, mit seesack und gelben säcken xD.
    Fuhr die 15km in den nächsten Ort zur Packstation mit Rad.
    War da steckte die Karte 3x Falschrum rein (:P War total aufgeregt).
    Dann irgendawann ging die Tür auf und ich war überrascht über so ein riesen Packet, welches aber genau in einen gelben sak sowie in meinen Sack passte.
    Fuhr zurück und es fing extrem an zu gießen und stürmen. kahm triefend zuhause an.
    Ging erst alle rolladen runterzeihen+ duschen.
    Dann ging ich abgetrocknet in mein zimmer packte alles aus und sah von oben nach unten:
    -Pampers Babydry (ich roch drann nur um zu gucken roch aber nix) und fühlte das weiche ding
    -Drynites( legte die erstmal weg)
    -Penaten Puder (machtes auf und roch (tollll))
    -Wickelunterlagen
    -Attends slip active
    -Probepackung(machte die packung auf und guckte nach , war überrascht über die eine blaue Windel(war extreeeem RIESIG)
    naja packte alles wieder bis auf eine drynites die legte ich mir hin bepuderte mich und zog die hoch, guckte im spiegel und war überrascht wie gut die passten (86cm umfang)
    Ich zog nen Pyjama drüber und ging ne runde knisternd durchs haus, legte mich ins bett und began unter extremer kraftaufwendung sie zu füllen.
    Naja zog die dann irgendwann auch aus und packte sie in ne Tüte.
    Dusche + wieder anzeihen.
    Dann gabs ne fahrradtour 3 km von mir hab ich die tüte dann in ner öff. Mülltonne entsorgt.
    Heute dann 19.30 legte ne attends aufs bett, puderte mich und dann setzte ich mich drauf und zog sie an.
    NAtürlich erstmal falschrum aber egal.
    Machte die dann unten am tv 1,2,3x voll und zog die dann in bad aus,war noch nicht am auslaufen , doch als ich sie auszog... lifs.
    Packte die zusammen und duschen+ in ne tüte.
    Jetzt sitz ich hier und schreib (angezogen :P)
    Und jetzt fahr ich schnell los im dunkeln attends entsorgen im anderen mülleimer.
    DAs ist immer nen horrorschock in der dunkelheit durchn Wald fahrn aber ... xd naja bis nacher

  2. #2
    razor
    inaktiv

    RE: Mein erstes MAL Windeln

    Original von dlra
    DAs ist immer nen horrorschock in der dunkelheit durchn Wald fahrn aber ... xd naja bis nacher
    Das machst du nur solange, bis Rehe und Füchse kurz vor dir über den Weg springen und du im Hintergrund auch noch Wildschweine grunzen hörst. So sah zumindest mein Ende des "Nachts im Wald joggen"s aus .

  3. #3
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das hört sich doch schön an.
    Die ganze Aufregung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das war bei mir zu Anfang genauso.

    Du hattest den großen Vorteil des Onlineshoppings und der Packstation.
    Als ich mir das erste Mal Windeln gekauft habe, mußte ich es im Supermarkt machen.
    Ich hatte meine ersten Windeln auch mit dem Rad bei strömendem Regen gekauft.
    Nur bei der Entsorgung hatte ich Dir gegenüber einen Vorteil. Wir wohnten damals in einem Mehrfamilienhaus und ich konnte die Windeln einfach in die Gemeinschaftsmülltonne werfen.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Windelntragen und möge Dir dieses aufregende Gefühl noch lange erhalten bleiben.

  4. #4
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puhhhhh...
    die strecke war komplett unbeleuchtet, und maisfeld links vom bike , wald rechts, war schon übelst geil

    Ps ums euch zu sagen ich steh total auf horror

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo dira,

    für mich wär das nichts, ich meine Nachts durch den Wald und dann auch noch alleine. Nachts im Wald fühle ich mich nur im Auto sicher.

    Als ich das erste mal Windeln kaufte gab es leider noch keine Packstation. Ich hatte mir ein Packet Pampers gekauft und hatte an der Kasse eine Kirschrote Birne und zitternde Hände beim bezahlen.

    Das schlimmste war für mich, die windelpakete waren im obersten Regal und ich musste einen Verkäufer bitten mir die Windeln mit der Leiter runterzureichen. Nach dem Motto "Entschuldigen Sie aber ich bräuchte mal eben das Paket da oben"

    Das war auf jedenfall ganz schön aufregend.

    Liebe Grüße Trubadix

  6. #6
    Knalltüte
    inaktiv
    Das erste mal Windeln tragen ist doch etwas schönes

  7. #7
    agnes33
    inaktiv
    Original von Knalltüte
    Das erste mal Windeln tragen ist doch etwas schönes
    Ja, was ganz schön Aufregendes!
    Ich habe es das erste Mal zwar etwas anders, aber auch sehr aufregend erlebt
    lg und weiterhin viel Spass mit und in deinen Windeln!
    agnes

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal in Windeln
    Von Sabi675 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 08:37
  2. Mein erstes mal Windeln tragen in der Öffentlichkeit
    Von diaperBoy25 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 00:11
  3. mein erstes mal
    Von bigMän im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:31
  4. Mein erstes mal
    Von django im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.