Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: windeln anfangen oder seinlassen

  1. #1
    schnullinuckel33
    inaktiv

    windeln anfangen oder seinlassen

    naja ich bin 14 jahre junge und wöllte eigentlich gern mit windeln anfangen aber ich bin mir unsicher kann mir wer helfen

  2. #2
    Knalltüte
    inaktiv

    RE: windeln anfangen oder seinlassen

    Original von schnullinuckel33
    naja ich bin 14 jahre junge und wöllte eigentlich gern mit windeln anfangen aber ich bin mir unsicher kann mir wer helfen
    Wobei bist du dir unsicher, wenn ich fragen darf?

    vielleicht kannst du das ganze noch ein wenig mehr erläutern, dann kann man dir bestimmt auch weiterhelfen

  3. #3
    miki
    inaktiv
    bist du denn nicht schon etwas zu alt zum anfangen?

    na besser jetzt als nie... ich hab gar nicht aufgehoert damit ...

  4. #4
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: windeln anfangen oder seinlassen

    Lass es bleiben. Ist wie bei Drogen einmal angefangen kommst nie! wieder davon los...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windeln anfangen oder seinlassen

    schnullinuckel33 schrieb:
    > windeln anfangen oder seinlassen

    Ach komm, tu nicht so unschuldig!
    Du hast dieses Forum gefunden. Hier werden Dinge besprochen,
    da würden bei einigen Leuten die Augen aus dem Kopf fallen.

    Ist "seinlassen" wirklich eine Option für dich?


    > naja ich bin 14 jahre junge und wöllte eigentlich gern mit windeln anfangen
    > aber ich bin mir unsicher kann mir wer helfen

    Na also, du willst es, also bekommst du es - und zwar genau hier.

    Willkommen im Forum:-)

    Ich empfehle dir, erstmal ganz cool an die Sache ranzugehen.
    Lies einige Beiträge hier und stelle dann deine Fragen.
    Ohne etwas konkretere Angaben, was deine Vorstellungen sind, werden
    dir einige User sicherlich etliche Produkte empfehlen, aber ob die dann
    zu dir passen, kannst nur du entscheiden.



    Gruß Jorgen

  6. #6
    schnullinuckel33
    inaktiv
    ich mag das forum will hier auch akzeptiert werden :S frage mich halt nur wie

  7. #7
    razor
    inaktiv
    Original von schnullinuckel33
    ich mag das forum will hier auch akzeptiert werden :S frage mich halt nur wie
    Nett sein und keinen Unsinn posten. Das reicht vollkommen .

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windeln anfangen oder seinlassen

    Original von mrs.wichtig
    Lass es bleiben. Ist wie bei Drogen einmal angefangen kommst nie! wieder davon los...
    Windelfetisch mit Drogen zu vergleichen, finde ich ein wenig daneben.
    Entweder man ist entsprechend gepolt oder nicht. Ist man auf den Windelfetisch
    geeicht, ist das keine Frage mehr von "Will ich" oder "Will ich nicht", sondern
    eine Frage mit der eignene Verwirrung zurecht zukommen und vor allem damit
    zufrieden zu sein und zu leben. Da hilft dein Vergleich mit Drogen absolut nicht.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ähnlich. Ich denke auch, dass die Frage eigentlich in dem Moment beantwortet ist, in dem sie sich überhaupt stellt. Mit 14 habe ich damals auch angefangen, oder vielleicht sogar schon mit 13, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Der Wunsch war einfach da, die Gelegenheit irgendwann auch, und dann kam ich nicht mehr davon los. Nur hatte ich damals kein Internet, weder um zu sehen, dass es noch mehr so "Verrückte" gibt, noch um Windeln bestellen zu können.

    Wenn du schon die Vermutung hast, dass du nicht mehr von den Windeln los kommen könntest, sehe ich das so, dass es dir auch nicht wirklich gelingen wird, damit nicht anzufangen. Der Drang, es auszuprobieren, wird mindestens so groß sein wie der, weiterzumachen, wenn es dir gefällt. Es kann natürlich auch sein, dass du es ausprobierst und feststellst, dass es dir in der Phantasie besser gefallen hat. Dann lässt du es halt wieder bleiben. So gesehen hast du eigentlich nichts zu verlieren, wenn du es ausprobierst.

    Überlege dir aber vorher, wie du dir Windeln beschaffen, sie verstecken, ungestört tragen und danach wieder entsorgen kannst. Alles gar nicht so einfach!

    Gruß
    Thomas

  10. #10
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu lange überlegen, schnullinuckel33?

    Im Gegensatz zu Rauchen, Alk und anderen Drogen schadest du damit weder dir selbst, noch anderen. Dafür kannst du im Stillen alle Freuden und Vorteile geniessen. Und wenn es dir nicht gefallen sollte, bist du weder abhängig, noch vorgeschädigt noch sonstwas.

    Lediglich das Taschengeld ist etwas knapper als bisher, der Sitz der Hosen vielleicht auch

    Vorsichtig biste ja sicher, damit du nicht ungewollt ertappt wirst. Vor allem in der Schule sollte das nicht unbedingt die Runde machen. Dagegen kann ein bisschen Stress mit den Eltern schon fast harmlos sein. Aber das kannst sicher selbst am besten abschätzen.

    Ich wünsche die einen schönen Start und eine aufregende Zeit in Windeln. Habe übrigens etwa im gleichen Alter mit nassen Hosen angefangen. Windeln kamen erst sehr viel später.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  11. #11
    winkel75
    inaktiv
    Also ich würde es auch anfangen. Da ist nichts schlimmes dabei. Sind ja keine Drogen.

  12. #12
    Mücke
    inaktiv

    RE: windeln anfangen oder seinlassen

    Original von schnullinuckel33
    naja ich bin 14 jahre junge und wöllte eigentlich gern mit windeln anfangen aber ich bin mir unsicher kann mir wer helfen

    Hi, die Entscheidung musst du allein für dich treffen. Die Meisten von uns hier, standen irgendwann mal vor der gleichen Situation, vor der gleichen Frage. Der Gedanke war plötzliche da, dann der Wunsch, der immer stärker wurde und irgendwann hat sich die Gelegenheit ergeben es mal auszuprobieren. Wenn du es ausprobieren solltest, lass dich nicht erwischen und teste es für dich erstmal im "stillen Kämmerlein" ...

  13. #13
    Tomkinz
    inaktiv
    die Entscheidung musst du allein für dich treffen
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. nachdem ich aber gerne zu allem meinen senf zu gebe noch ein schlaues zitat anbei:

    nothing in life worth having ever comes easy. so get off your a** and take charge of your life.

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Schwanewwede
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber schnullinuckel33,

    Ich hatte schon mit 7 den Wunsch wieder Windeln zutragen. Mit 24 war es dann soweit meine erste Richtige Windel. Glaube mir Du wirst irgendwann Windeln tragen und Du kannst nix dagegen tun. Es ist auch wie ein Spiel um nicht entdeckt zu werden. Aber weist Du was am schönsten ist irdenwann in der eigenen Wohnung Windeln tragen zu können wann man will.

    Gruß maanitu

  15. #15
    winkel75
    inaktiv
    Da hast du wohl recht. Ich konnte mich auch nicht wehren. Wollte es dann aber auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.05.2023, 05:14
  2. Wieder anfangen mit dem nuckeln
    Von Sasuke85 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 09:56
  3. Windeln mit oder ohne Unterhose oder Body???
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:56
  4. Wie als Baby anfangen?
    Von Carrie_Calavera im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:52
  5. möchte anfangen
    Von TBEve im Forum Nuckelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.