Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: urlaub im kinderhotel

  1. #61
    brightboy
    inaktiv
    Original von GNU
    Ich glaube ich bin der einzige, der engelchen in dem Streit Recht gibt.
    Nein, bist du nicht. Ich gebe ihm im Prinzip auch Recht. Es wundert mich auch sehr, dass Kinderhotels ABs akzeptieren. Allerdings haben sie, wenn sie Paare ohne Kinder erlauben, vertraglich voll und ganz das Recht dazu und ich finde es, da das Hotel es offen zulässt auch nicht moralisch bedenklich. Schließlich wäre die Instanz, die ich im Zweifelsfall fragen würde, ob es ok ist, das Hotel selber und wenn die es mitmachen, ohne zu meckern, ist es ok.
    Original von GNU
    Glaubt ihr eigentliche alle, dass jeder mit eurem Fetisch vertraut, einverstanden oder sogar dafür ist.
    Ihr tut ja alle so, als wäre das das normalste der Welt !
    Ja, in der Tat handeln hier einige so, als wäre es die normalste Sache der Welt. Das liegt aber nicht daran, dass Sie denke, es sei die normalste Sache der Welt, sondern schlichtweg daran, dass ihre Handlungsweise genau die gleiche ist, ob es nun normal ist oder nicht.
    Ich denke nicht, dass hier irgendjemand versucht, zu suggerieren, dass ein AB-Dasein normal ist.

    Im übrigen wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht einmal gesagt, dass andere Gäste irgendetwas mitbekommen haben.
    Original von GNU
    engelchen hat meiner Meinung nach nur gesagt/gefragt ob denn niemand was dazu gesagt hat, das ein Paar ohne Kinder in einem Kinderhotel übernachtet oder es Komplikationen an der Rezeption bezw. beim Personal gab !
    Was engelchen gesagt hat, ist, dass sie es bleiben lassen sollen. Zudem hat er Gesetzestexte zitiert, die für die genannte Situation völlig belanglos sind und mit denen er die Handelnden dazu zwingen wollte, das Urlauben in Kinderhotels einzustellen. Das ist meiner Meinung nach hingegen nicht ok von engelchen. Es ist ok, dass er moralische Bedenken hat, aber er ist nicht berechtigt, unsere Forenmitglieder dazu aufzufordern, seiner Denkweise gerecht zu werden, da diese sehr wohl das gesetzmäßige Recht hatten, dort Urlaub zu machen, sowie das Recht, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
    Original von GNU
    Mal ganz davon abgesehen, wundert es mich, das der Schnuller und alles wieder bereit gelegt wurde, wo man doch als Putzfrau merkt wie groß der Schnuller ist, bezw. vielleicht weiß wer dort wohnt.
    Nun, wenn da, wie es aussieht, keine Beschwerden kamen, haben sie's wohl akzeptiert. Ich an deren Stelle hätte da auch nicht gemurrt. Schließlich stört das ja keine anderen Hotelgäste, es verursacht keinen Mehraufwand und es ist rechtlich einwandfrei zulässig.

  2. #62
    willi321
    inaktiv

    gitterbett

    hallo
    wir haben unseren fetisch in unserem angemieteten zimmer ausgelebt und nicht im hotel mit strampler und schnuller rumgelaufen.
    das gemietete zimmer kann so genutzt werden wie man möchte, solang es nicht gegen die hausordnug verstöst.
    wenn wie unseren fetisch hinter verschlossener tür ausleben, wer wird gestört ?????
    keiner hat irgendwas auserhalb des zimmers mitbekommen.

    bevor man meckert und an den pranger stellt sollte man erst denken, dann schreiben
    gruss willi321

  3. #63
    GNU
    inaktiv
    Original von willi321 :
    bevor man meckert und an den pranger stellt sollte man erst denken, dann schreiben
    Falls du von mir geredet hast, kann ich nur sagen, dass du mal besser anfangen solltest Beiträge erst zu lesen und dann über andere zu urteilen.
    In meinem Fall war die Rede davon, dass engelchen das meinte und ich es wiederholte, weil ich mir die selbe Frage gestellt hatte.
    Es war bei mir auch nie die Rede davon, dass jemand in Strampler und Schnuller durch die Gegend gerannt ist, sondern davon, ob sich niemand gewundert hat wo denn bloß die Kinder wären !

    MfG GNU

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    habe ein paar bilder von meinem herbsturlaub in galerie eingestellt.
    war ein super urlaub, habe die annähmlichkeit des gitterbett sehr genossen.

    lg karl

  5. #65
    willi321
    inaktiv
    hallo
    das gitterbett auf deinen bilder sieht aus wie die gitterbetten vom hotel achensee.
    wir hatten in unserm zimmer das selbe bett nur in braun.
    ist ein klasse hotel mit eimen spitzen servies.

    ich freue mich schon auf ende janura, dass ich wieder 1 woche baby spielen darf.

    gruss willi

  6. #66
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    urlaub

    hallo, willi321
    hast dich nach deimem urlaub nicht gemeldet.
    würde mich über kurzinfo freunen.

    ich war im sommer auch wieder in einem hotel mit gitterbetten.
    der wickeltisch in unser suite war auch schön gross, mit etwas mühe konnte,
    sogar ich von meiner mama darauf trockengelegt werden.
    am abend nach dem baden musste ich erst noch aufs töpfen,
    dann wurde ich auf den wickeltisch gelegt und bekam eine dicke nachtwindel
    mit zwei flockenwindel, darüber eine gummihose.
    dann wurde der strampler über die füsse gezogen und die beine hoch.
    dann wurde ich vom wickeltisch gehoben und der strmpler hochgezogen und
    im rücken verschlossen.
    im bett bekam ich dann einen schlafsack mit schloss an. bevor das bettgitter von meiner mama zugemacht wurde bekam ich eine grosse nuckelflache warme milch.
    nach dem die nuckelflasche leer war, wurde der dvd spieler mit gute nachtlieder angeschladet und meine mama hat noch das integierte babyfon eingeschaldet.
    die gitter an den betten waren in diesem hotel nicht sehr hoch, aber mit schlafsack der verschlossen ist wäre ich nur mit lärm erzeugung darüber gekommen und das hätte neine mama dann sofort über babyfon alarm mit bekommen.

    lg karl

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja wirklich herrlich !!!
    War bestimmt ein schöner Urlaub.

  8. #68
    Kvetinka
    inaktiv
    Sehr schöne Geschichte!

  9. #69
    willi321
    inaktiv

    kinderhotel mit gitterbett

    holla karl

    da hast du ja einen schönen urlaub erlebt.
    danke für deine schilderung.

    nun werde ich einen kurzen überblick geben.
    wir waren in einem hotelanlage im sauerland, hatten eine kleine suite mit seperatem kinderzimmer. das kinderzimmer war mit gitterbett 60/120 und
    stockbett 80/180, wobei das unter mit schiebegitter ausgestattet ist und zu zu
    gitterbett wird. der wickeltisch war leder zu klein, so wurde ich mit wickelunterlage aul dem boden gewickelt.
    da ich nur 1,68m gross bin war das mit dem 180cm grossen gitterbett ganz gut.
    das gute an den gitterbett ist das in den bett immer mit matratzenschutz sind.
    wurde zweimal von meiner freundin miit laufgurt im bett fettgemacht, weil ich ihrer meinung nach nicht selbst aus dem gitterbett darf.
    in beiden fällen, da ich auch viel getrunken hatte, sind meine windeln ausgelaufen.
    aber das war problemlos, nach zimmerservis, war bett neu bezogen.
    meinen strampler konnte man im hotel eigenen waschraum waschen und trocknen.

    karl wie war das bei dir hatt deine windel immer dichtgehalten?

    lg willi

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nasses gitterbett

    bei einem aufendhalt von 14tagen ist mir die pampers auch 3mal ausgelaufen.
    da die kinderbetten aber schon von anfang an mit matratzenschutz sind, ist das nie ein problem.
    selbst als das bett nach dem mittagsschlaf nass war, wurde dies vom zimmerservice bis zum frühen abend neu bezogen.
    die strampler und sclafsäcke wurden in die hotel eignene wäscherei innerhal 24std. gereinigt und auf zimmer gelegt.

    hallo willi
    war in demen kinderzimmer kein integiertes babyfon, da hätte deine freundin dich doch besser überwachen können.
    wie funktioniert das mit einen laufgurt ans bett festgemacht zu werden.
    wie war das mit dem grossen geschäft, wenn du am bett angebunden warst, oder machst du sowieso alles rein, wie es sich für ein baby gehört.

    wenn ich von meiner mama ins bett legt wurde wurde das zimmer immer verdunkelt und das integrierte babyfon angemacht. so konnte meine mama auch das zimmer verlassen und zur sauna oder schwimmbad gehen und mich dannoch überwachen.
    ich weis nicht ab welcher lautstärke das babyfon angeschlagen hat, aber wenn ich mich nach dem mittagsschlaf, etwas mehr im gitterbett bewegte, stand auch schon meine mama da und begrüsste mich.
    dann wurde ich frisch gemacht und angezogen, dass wir noch unternehmungen machen konnten.

    lg karl

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ledergeschirr fürs Gitterbett ist optimal.Sicherer kann man nicht im Bett gesichert werden. Wurde ja auch früher sehr viel bei Kindern so gehandhabt.
    http://www.reincheck.com/home.asp
    http://laufgeschirr.lima-city.de/

  12. #72
    Pooh Bär
    inaktiv
    Hallo die erste verlinkte Seite ist sehr interessant, die kannte ich noch gar nicht.
    Vorallem die Motive dort sind so schön, das sind exakt die Motive, die auf Kindersachen in den 70er Jahren waren.

    Bei der 2. verlinkten Seite kommt man leider zu keinem Ergebniss.

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter laufgeschirr.lima-city.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Habe schon Dr. Google konsultiert, doch dessen Diagnose kommt zu dem gleichen Ergebniss.

    Grüße

    Pooh Bär

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pooh Bär:

    http://laufgeschirr.lima-city.de/ ist nur eine Weiterleitung auf http://laufgurt.de.vu/

    Vielleicht versuchst du die Adresse mal. Aber die erste tut bei mir auch.

  14. #74
    Pooh Bär
    inaktiv
    Ja jetzt schon, heute morgen ließen sich beide nicht öffnen...

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitiertes Hotel kann ...

    Original von engelchen
    Hej muestic1212,

    .....

    // Kinderhotel Laderhof //
    ...


    edit: Hotel hinugefügt[/quote]

    Dieser Link zu genanntem Hotel ist anscheinend nicht mehr gültig.

  16. #76
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den laufgurten als bettgurt sieht schon interesant aus.
    in wieweit ist die bewegungsfreiheit eingeschrängt.
    kann man sich noch zur seite drehen oder aufrichten.
    solte das bett auch mit gitter sein, weil man sonst mit den füssen raus kommt?
    wer von euch verwendet solche gurte und wie?

    ich schlafe fast immer mit strampler und grossen babyschlafsack.
    die schlafsäcke sind abschliesbar und ausbruchsicher, wenn ich im schlafsack
    im gitterbett liege hatt meine mama auch immer das babyfon im zimmer an.
    im schlafsack kann man ich im bett sehrgut bewegen,
    nur über das bettgitter klettern ist mit schlafsack sehr schlecht, man bekommt die
    füsse und beine nicht übers bettgitter. man müsste sich vorwärts raus fallen lassen,
    aber das macht lärm, dass das meine mama mit bekommt.


    lg karl

  17. #77
    willi321
    inaktiv

    laufgurt

    hallo
    das mit dem laufgurt oder ledergeschirr, wird am oberkörper brustbereich angelegt, im rüchen verschlossen und gesichert. die laulleine wird unter der matraze durch gelegt und am laufgurt befestig.
    die bewegungs freiheit hängt von der länge der laufleine ab.
    das laufgeschirr sollte auch nur im gitterbett benutzt werden, weil ja nur oberkörper fixsiert ist.

    im allgeminen mache ich nur pipi in die windel, kann aber auch vorkommen dass alles reingeht. mache mir darüber nicht soviel gedanken, dafür sind windeln doch da.
    ein babyfon war schon im zimmer.
    da ich im gitterbett nur mit strampler lag konnte ich sehr leise raus, lautstärke hat scheinbar nicht ausgereicht, um babyfon aus zu lösen.

    lg willi

  18. #78
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    ich habe mir am donnerstag ein laufgeschier gekauft.
    hoffe das es am samstag geliefert wird.
    dann könnte ich es am wochenende ausprobieren.

    hat einer noch tipps wie es am besten funktioniert.

    lg karl

  19. #79
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    habe nun das laufgeschier geliefert bekommen und habe es ausprobiert.
    das laufgeschier wurde mir von meiner mama über den strampler angzogen hinten verschlossen und gesichert. so das ich den verschluss nicht selbst öffnen konnte.
    im bett wurde dann der gurt mit der leine die unter der matatze lag verbunden.
    es war eigendlich ganz in ordnung, nur konnte ich ohne grosse anstrengung nach unten rausschlüpfen, auch als der laufgurt sehr eng angelegt war.
    dann hat meine mama mir ein schlafsack über den laufgurt angezogen und die leine durch die armlöcher am gurt befestigt.
    auch als der laufgurt nicht besonders fest angelegt war,
    nun konnte ich nicht mehr nach unten rausschlüpfen, ich war am bett fest ohne eine möglichkeit heraus zukommen.
    meine mama meint, dass ich nun öffers am gitterbett festgemacht werde und sie
    sich nicht nur auf babyfon verläst.

    lg karl

  20. #80
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: nasses gitterbett

    Hi Karl,

    mich würde es mal interressierten, wie mann sich in ein Kinderhotel einbuchen kann.

    Da ich auf der HP immer die Anzahl an Kinder mitangeben muss.

    Vielleicht kannst Du mir da mal einen Tip geben.
    bye
    Christian

Ähnliche Themen

  1. USA-Urlaub
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.