Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Damen-Langarmbody von Bonprix

  1. #1
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Damen-Langarmbody von Bonprix

    Für alle Mädels:
    Bei Bonprix gibts momentan einen schönen Damen-Langarmbody.

    Preis 8,90€ oder 12,90€

    Farben:
    Beige und Hellgrau für 8,90€
    Schwarz, Weiß, Flieder, Mitternachtsblau, Weinbeere, Grau, Cognac, Camel für 12,90€

    http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...985-0-4c5ac3c4

    Eine Überlegung wert
    LG
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  2. #2
    Bronto88
    inaktiv
    Ey sowas für Männer will ich haben... Aber bei Bonprix gibts die ja nicht für Männer
    Ham die sowas wohl manchmal bei Kick oder so?
    Ich hab keine Lust dafür so viel Geld auszugeben. So ein "billiges" Teil reicht. Sollte nur nicht total scheiße in der Qualität sein.
    Hat da jemand einen Tipp?
    Gruß,
    Benny

  3. #3
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Ich finde auch, dass es viel zu wenig (eigentlich keine) Bodys für Männer gibt.

    Würde meinem Freund soo gerne einen schenken aber das was ich bis jetzt gefunden hab sieht alles irgendwie nach Swingerclub bzw. Schwul (ich hoffe jetzt niemanden auf die Beine zu treten) aus.

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv

    Lightbulb Bodies extra für männliche Träger :)

    http://tights-for-men.com/index.php?...2cf397a8b9d886

    Wobei ich noch nicht da bestellt habe, muß erst noch sparen. Aber die sollen wirklich fantastisch sein. Detailbilder finden sich z.B. im Overalls-Forum: http://www.nexusboard.net/showthread...id=219#pid6042

    hinweisende (und bald selbst dort bestellende) Grüßis

    hosenmatz69

    edit 1: P.S.: wie man sieht, gehören die Bodysuits sogar zu den Bestsellern. Fast jedes angebotene Kleidungsstück ist schon bewertet worden, einfach auf "read the reviews" klicken

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber mal ehrlich.. wirken Männer in Bodys nicht generell feminin? So wie in Strumpfhosen? Oder in Windeln?

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Traumbär
    naja aber mal ehrlich.. wirken Männer in Bodys nicht generell feminin? So wie in Strumpfhosen? Oder in Windeln?
    Das ist sicherlich Wahrnehmungssache (entspricht nach meiner Denkweise dem Begriff "Mentalitätssache"). Sowohl der Sportbody ( http://de.wikipedia.org/wiki/Leotard ) als auch die Strumpfhose (siehe z.B. einschlägige Berichte auf http://deutsches-strumpfmuseum.de/strumpfmuseum.htm ) stammen aus der Männerwelt. Ich selbst nehme das nicht als feminin wahr, vermutlich weil es für mich zur Normalität gehört (und vermutlich auch, weil ich i.Allg. einen femininen Eindruck hinterlasse, was ich überhaupt nicht nachteilig empfinde )

  7. #7
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Mir bzw. meinem Freund geht es in erster linie um einen T-Shirtbody so ähnlich wie es in bei Privatina gibt.

    Mein Freund arbeitet bei einem deutschen Autoherstelller in der Entwicklung. Er tägt normalerweise eine gute Jeans + Hemd. Da dies fürs Büro + Kundenkontakt so sein muss.

    Er möchte einen Shirtbody, dass wenn er sich Bückt und das Hemd irgendwann aus der Hose rutscht (was beim krichen im Auto wohl super schnell Passiert) der Blick nicht auf sein Maurerdekoltee freigegeben wird.

    Ich habe ja den t-Shirt Body von Privatina - der ist ihm im schritt aber zu Windelartig. Bzw ohne Windel pass er einfach nicht - wir hams getestet.

    Da mein Freund nichts von den Windeln weiß hat er ganz verdutzt geschaut und mich gefragt ob der mir wirklich passt - musste dann leider mit ner kleinen Lüge sagen dass das halt ein Fehlkauf war...

  8. #8
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bodies extra für männliche Träger :)

    Hallo zusammen,

    ja, Herrenbodies gibt es auch zu meinem Leidwesen nicht viele. Aber viele Damenbodies passen auch den Männern. Solange der Halsausschnitt nicht zu weit ist, wirken Sie nicht mal übertrieben feminin an einem männlichen Körper. C&A hatte letztes Jahr sehr schöne! Jetzt leider nicht mehr. Momentan nur welche die eigentlich als Oberbekleidung gedacht sind und einen extrem tief geschnittenen Ausschnitt haben.
    Ich habe auch gute bei Ebay gekauft:

    Lavande-Boutique



    Die Bodies von Bon-Prix sollen ebenfalls sehr gut und vor allem lang geschnitten sein, was uns Männer freuen dürfte. Selbst habe ich leider noch keinen probieren könnnen. Bon-Prix liefert nur mit Hermes und solche Dinge lasse ich mir gerne an die Packstation senden ;-)


    Hier ist noch ein Shop, der spezielle Herrenbodies anbietet. Allerdings ist er noch teurer als der von hosenmatz69 genannte:

    Daviswear - Extravagante Sportmode - Attraktive Herren-Unterwäsche

    Ach ja, und eines hätte ich fast vergessen. Tchibo hat auch einmal im Jahr schöne Bodies. Es sind zwar Trägerbodies, aber die sitzen echt super. auch mir mit 1,86 und 80 KG paßt die Größe L wunderbar.

    Gruß

    WSTF2000
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ sind die nicht im Schritt auch sehr schmal geschnitten daß einem die Eier rausschaukeln ??

  10. #10
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Nini

    Mir gefallen ja die Bonprix Langarmbody´s mit den Streifen für 12,90 € !
    in blau oder rot und dazu ne kurze Latzi

    Gruß Ronnybaby




  11. #11
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frosty
    ^^ sind die nicht im Schritt auch sehr schmal geschnitten daß einem die Eier rausschaukeln ??
    Es geht. Natürlich könnten alle Damenbodies für Männer oder für Windelträger etwas breiter sein, aber alle Bodies die ich besitze sind keine Strings und mit Windel drunter klemmen sie sich auch nicht in den Hintern ;-)

    Gruß

    WSTF2000
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

Ähnliche Themen

  1. gestern bei Bonprix...
    Von Michaela im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2022, 11:13
  2. Toller Schlaf-Shorty- Overall bei Bonprix
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:24
  3. kurzer Schlaf-Overall bei bonprix
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:55
  4. Inkontinenzbettlaken bei Bonprix
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:05
  5. jetzt reduzierte Latzbermuda von Bonprix
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.