Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: gestern RTL 2

  1. #21
    winkel75
    inaktiv
    Wow. Das Niveau ist echt nicht zu toppen. Auweia!!!!

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lied passt absolut zum Niveau der Sendungen von RTL2.
    Bei dem Lied wundert es mich nicht mehr, daß wir beim Pisa-Test so schlecht waren. Wo soll das noch hinführen?
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich viel schlimmer finde, nur 2 ( mit mir 3 ) haben den Hintergrund scheinbar dieser Musik verstanden.

    Leute das ist nicht ernst gemein, die musik ist absichtlich so nicht weil die leute blöd sind, im gegenteil.

  4. #24
    kampfhamster
    inaktiv
    Kommst Du jetzt mit Kunst?

  5. #25
    Patroklos
    inaktiv
    @david:
    Versuch gar nicht erst, es zu vermitteln. Die meisten hier sind geistig nicht beweglich genug, etwas anderes als Schnulzen oder Musikantenstadl als Musik zu empfinden. Da könntest du gleich versuchen, ins Altersheim zu gehen und den Bewohnern Arnold Schönbergs Zwölftonmusik zugänglich zu machen.

  6. #26
    elmo86
    inaktiv
    klaro ist das Kunst!^^


    Und David hat absolut recht, wer glaubt, die sind echt so, der glaubt doch auch noch an den Osterhasen^^
    Das ist ne geniale Satire, bzw. lieb gemeinte Persiflage

    In diesem Sinne, nehmt doch nicht immer alles und besonders euch selbst allzu ernst

    lg
    elmo

  7. #27
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von david
    Was ich viel schlimmer finde, nur 2 ( mit mir 3 ) haben den Hintergrund scheinbar dieser Musik verstanden.
    Ein Typ der sinnloses Zeug vor sich hinstammelt ("Ich bin Tutanchamum, ja"), gegen das System ist ("Das Problem ist im System, das Problem ist das System"), Drogen konsumiert (wird an zu vielen Stellen genannt um da jetzt was spezifisches zu zitieren)... wenn ich den Text richtig verstanden hab isser aufm Klo eingepennt weil völlig zugedröhnt, die Schickse bei ihm hat er aufm Rücksitz seines Autos aufgegabelt und ist (habs ned richtig verstanden aber glaube es gehört zu haben) minderjährig und trinkt auch Alkohol...

    *räusper* also Kunst kann ich bei dem Schwachsinn nicht verstehen und einen tieferen Sinn als die Verherrlichung von Drogen kann ich auch nicht erkennen... mal ganz davon abgesehen, dass das in meinen Ohren keine Musik ist. Wenn du schon vom Hintergrund dieser Musik sprichst dann erleuchte uns bitte... was haben wir alle überhört?

  8. #28
    Touchme80
    inaktiv
    Lass mal die windeln weg, die band ist einfach nur eine schande!

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loci,

    ich bin mal so frei und Antworte auf deinen Beitrag, zumal ich es wohl ähnlich wie David sehe.

    Kunst muss nicht immer eine Aussage beinhalten, schon gar keine direkte. Alles ist Kunst, um es mit Andy Warhol zu sagen. Und vor allem: Manche Menschen haben gar keine künstlerischen Ambitionen, sondern machen Dinge nur weil es Spaß macht sie zu tun.

    Ich finde es total süß wie sich hier viele über diesen liebenswerten Schwachsinn echauffieren, nur weil ihnen keiner eine Schublade mitliefert, die ihnen Sicherheit gäbe beim Einordnen. Wer Quatsch macht ist doch noch lange kein Depp, wie naiv kann man denn sein dennis? Glaubst du, Jim Carrey hat einen an der Waffel, nur weil solche Rollen spielt? Oder das Til Lindemann negrophil ist und nur bis zehn zählen kann? Nein. Weil da wird durch den Abgleich mit dem Wissen über das Medium klar worum es geht. Merkt er was?

    Und zum Thema andere abwerten um sich selbst nicht so blöd zu fühlen, das ist immer ein Eigentor. Aber in dem Fall ein knallhartes aus 16 Metern in den Winkel.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *PRUUUUUUUUUUST*
    das ja mal geil!

    musiktechnisch hör ich zwar lieber andere sachen, aber ich fand HGich.T echt fett lustig.

    und eins ist ja wohl klar: die nehmen diverse aspekte unserer ach-so-tollen deutschen gesellschaft auf die schippe. wem das nicht aufgefallen ist, der sollte vielleicht nochmal ohne vorurteile hinschauen/-hören.

    die machen gesellschaftskritische satire.

    dadurch, dass sie normale alltagssituationen und -themen überzeichnen und durch den kakao ziehen. ziemlich genial - auf diese art gabs das soweit ich weis noch nicht. alleinstellungsmerkmal? evtl.
    jedenfalls geil

    außerdem is der typ nicht unschnuffig. und mit ihr würde ich sofort saufen gehen. die is bestimmt voll krank



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #31
    kampfhamster
    inaktiv
    Das Mädel hätte ich auch lieber in Windeln gesehen...
    Aber das Singen sollten die besser anderen überlassen.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Traumbär,

    Und in der Tat hat das was mit Kunst zu tun, nich umsonst sind die mitglieder von HGICH.T auf ner Kunsthochschule

    Achja so krank ist Maike Schönefeld ( datt Mädel mit den Rastas in dem Video ) garnicht, eigentlich keiner der mitglieder denk ich

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    david, (falls du mein posting meintest), "krank" war nicht im sinne von "nicht gesund" zu verstehen, sondern im sinne von "exzentrisch, cool,..."
    sorry, falls das jetzt ausschließlich im münchner ghettoslang so verwendet wird



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe okay dann trifft Krank voll und ganz zu

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück ist Kunst Geschmackssache, von daher muss es nicht jedem gefallen. Aber als Kunst kann man es schon erkennen, wenn man denn dazu in der Lage ist. Musiktechnisch ist es auch nicht mein Geschmack, aber das spielt ja keine Rolle.

  16. #36
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich stehe schon auf elektronische Musik, inbesondere wenn sie tanzbar ist, aber von so etwas bekomm ich Ausschalg!
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

  17. #37
    Grinsekatze
    inaktiv

    und noch einmal mit gefühl...

    ,lmölk

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: und noch einmal mit gefühl...

    Original von Grinsekatze
    Auf den Vorwuf dass sei ja alles "Hauptschuuuleee, Hauptschuuuleee, sex sex sex, tittennnnnn, alle schwuuuul ", also das Musikstück habe kein Niveau, folgt: Ne, das ist Kunst! Ihr habt kein Niveau. Inhaltlich ist nichts ausgesagt, aber schön die eigene Position klar gemacht: die Anderen, das sind die dummen Proleten, die nix verstehen, genau wie im Altenheim.

    Ahja.
    naja, das mag irgendwer als vorwurf geschrieben haben. aber es ist auch der text des einen songs, der (meiner meinung nach) so ne art core-dump der gedanken und des lebensentwurfs von... naja sagen wir mal jemand sehr einfach gestricktem darstellen soll



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #39
    kater2
    inaktiv
    Also ich find's lustig Mein Favorit ist das hier:

    HGich.T - max bar
    http://www.youtube.com/watch?v=qsSM_Lev6Vc

    Dass das 'ne Parodie ist, sollte ja inzwischen klar geworden sein...

  20. #40
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elmo86
    Ach, ihr meint die hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=Zq1lvDieS8M

    Also mein lieblings "Lied" von denen ist aber:

    http://www.youtube.com/watch?v=-mopN...eature=related

    da sind zwar keine Windeln -aber das ist absolut Kult

    Hmm, wundert mich ja, dass rtl2 über so anspruchsvolle und avantgardistische Künstler berichtet! *g*

    lg elmo


    edit: Hey! - Mein 100. Beitrag! *freu*
    Ach du sch...

    Ich bin ja eigentlich sehr offen was etwas skurille Musikrichtungen (richtung Animal Collective) angeht aber das ist doch nun wirklich keine Kunst mehr...

Ähnliche Themen

  1. WC war gestern
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 09:42
  2. gestern erlebt
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:34
  3. Gestern auf dem Flohmarkt
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.