Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #141
    bicolor
    inaktiv

    Keine Antwort auf Email

    Mit Save kann man wirklich zufrieden sein, schnell und seriös.

    Nur auf Emails bekommt man keine Antwort. Das ist kein Service und verärgert mich als Kunden.

  2. #142
    gummibärchen80
    inaktiv
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei SAVE gemacht.
    Man kann fast den Wecker danach stellen wann die Bestellung eingeht. Diskret und schnell, so lob ich mir nen guten Versand.

    Liebe Grüße

  3. #143
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage wäre mal ob Save auch von den DLs/ABs weiß,
    auch an die leute die schon mal da waren :-)

  4. #144
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bob
    Meine Frage wäre mal ob Save auch von den DLs/ABs weiß,
    auch an die leute die schon mal da waren :-)
    Natürlich weiß O. Weidlich (der Inhaber) da Bescheid, sonst würde sein Sortiment sicherlich auch anders aussehen.

  5. #145
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Herrn Weidlich und auch SAVE Express übrigens auch bei Facebook. :-) Aber die wenigsten werden diesen Versand wohl in ihrem Profil verlinken. ;-)

    Gruß
    Thomas

  6. #146
    bicolor
    inaktiv
    Meine Erfahrungen sind insgesamt sehr gut. Es gibt nichts zu klagen. Verbesserungswürdig wäre aus meiner Sicht nur folgendes:

    1. Save sollte auf Mails antworten; z.B. Reklamationen
    2. Falls man sich vertan hat, wäre ein Umtauschmöglichkeit ganz gut

    Bei Selbstabholung kriegste Rabatt und die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit. Keiner belächelt dich und niemand macht dumme Bemerkungen. Zweimal war ich schon persönlich in den neuen Geschäftsräumen. Denen ist der Verkauf der Ware wichtig und nicht die Verwendung durch wen auch immer (Inko, AB/DL). Also nur Mut, ihr seit dort willkommen!

  7. #147
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was zu bemängeln ist: egal für welche Summe bestellt wird, es gibt nur ein "kostenloses" Extra. Sei es wenn du was für 20 Euro bestellst oder für 300. Da gibt es definitiv Nachholbedarf. Motto: Kundenbindung. Preis ist nicht alles...

  8. #148
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens vergesse ich die Gratisprobe bei der Bestellung. Hat mich auch noch nicht umgebracht, das sehe ich nicht so eng.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #149
    Micha82
    inaktiv
    Original von Taggy
    Das einzige was zu bemängeln ist: egal für welche Summe bestellt wird, es gibt nur ein "kostenloses" Extra. Sei es wenn du was für 20 Euro bestellst oder für 300. Da gibt es definitiv Nachholbedarf. Motto: Kundenbindung. Preis ist nicht alles...
    Ich denke mal, dass die wenigsten da für 300 Euro auf einmal bestellen. Da müsste ja dann ne Spedition mit nem LKW kommen.
    Erfahrungsgemäß würd ich sagen, dass sich das Gratismuster schon ein wenig nach der Bestellmenge richtet. So habe ich bei meinen letzten Bestellungen jedenfalls die Erfahrung gemacht.

    Achso zu der anderen Frage.
    Wenn einer von uns weis, dann Save.
    Schließlich ist der gesamte Laden hauptsächlich darauf ausgerichtet.
    Wenn es rein darum ginge, Patienten über Kassenabrechnung zu beliefern, dann würde man einfach mit einem Zulieferer arbeiten und mit dem eine utopische Menge im Jahr machen, um die besten Preise zu erhalten.
    Die Vielfalt und der Umfang der Produkte spricht dafür, dass man wohl hauptsächlich vom Freiverkauf lebt.

  10. #150
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von smu
    Original von bob
    Meine Frage wäre mal ob Save auch von den DLs/ABs weiß,
    auch an die leute die schon mal da waren :-)
    Natürlich weiß O. Weidlich (der Inhaber) da Bescheid, sonst würde sein Sortiment sicherlich auch anders aussehen.
    Das scheinen auch noch gewisse ApothekerInnen zu wissen.

  11. #151
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    ich bestelle seit Jahren bei Save. Die Lieferung war immer schnell und korrekt verpackt. Bei einer telefonischen Reklamation wurde ich sehr nett und zuvorkommend behandelt, die defekte Gummihose wurde kostenlos nachgeliefert.

    Gruß Inkoboy

  12. #152
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erfahrungen sind mal so mal so. Nach einer ziemlich krassen Aktion 2005 habe ich allerdings nur mehr sehr selten dort gekauft.

    Beim Mailverkehr ist es interessanter Weise bei mir damals so gewesen, dass ich zu einer Email immer zwei Antwortmails bekam, die eine normal geschäftlich, die andere rüde und unverschämt.
    Also entweder sind dort zwei Leute zu Gange und einer hat keine Ahnung vom Anderen, oder der Serviceangestellte dort ist schizophren ... keine Ahnung.

    Ich hab seit 2005 nur noch einmal was bestellt, das konnte mir mein Sanhaus nicht beschaffen. Alles andere kauf ich beim Sanitätshaus ein...
    --make pee, not war

  13. #153
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch die Erfahrung machen müssen, das auf Mails nicht geantwortet wird. Hatte mir eine PVC Überhose Bestellt gehabt und diese ist nach kurzer Zeit an verschiedenen Stellen auf gegangen.
    Hatte dann an Save geschrieben, aber es gab nie eine Antwort. In dieser Hinsicht bin ich sehr Enttäuscht von Save.

  14. #154
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte einmal zwei Windeln in der falschen Größe geliefert bekommen, anders als bestellt - meine Mail wurde schnell beantwortet und mir der Wert der falsch gelieferten Windeln gutgeschrieben. Ist schon eine Weile her, seitdem auch nie Probleme gehabt. Wie es scheint, sind die Erfahrungen doch sehr unterschiedlich, ich jedenfalls bin ausnahmslos zufrieden.

    Auf das Gratismuster lege ich keinen besonderen Wert, habe es die letzten Male auch gar nicht mehr mit bestellt, glaube ich. Was ich haben möchte, bestelle ich, und dafür möchte ich einen guten Preis. Alles, was ich nicht haben möchte und trotzdem dazugepackt wird, kostet unnötig Geld und wird in der Kalkulation mit berücksichtigt, ich zahle also irgendwo für etwas, was ich gar nicht brauche.

    Gruß
    Thomas

  15. #155
    na ich
    inaktiv
    ... ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Save gemacht. Nach der Bestellung kam prompt die richtige Lieferung. Wenn ich über ein Produkt mehr wissen wollte, kam auch postwendend eine nette und freundliche Erklärung.

  16. #156
    Nuckel2009
    inaktiv
    Also ich kann ebenfalls nicht klagen. Bestellung kahm schnell und war auch alles dabei.

    Und das einige lieber im Sanitätshaus bestellen verstehe ich nicht. Die Preise dort sind teilweise nicht zu toppen.

    Also von mir Daumen hoch!

  17. #157
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann auch nicht klagen! vor allem nach dem neubezug des neuen versand/lagercenters scheint doch einiges schneller zu gehen! so habe ich z.b. am freitag vormittag bestellet, per paypal bezahlt und per dhl liefern lassen und samstags kam das packet! sehr gut besonders weil man dann auch es sich gut legen kann, wenn man zu hause ist.
    manchmal bekommt man auch eine tracking nummer von dhl, die kommt aber komischerweise nicht immer, aber egal solange das packet kommt!

  18. #158
    windelchen1
    inaktiv

    Save ist für mich erledigt!

    Bach schlechten Erfahrungen mit einer Rücksendung, habe ich mich entschieden nichts mehr über save zu bestellen. Heute kaufe ich mit medizinfuchs.de ein.

    Grüße

  19. #159
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt darauf an, was du zurücksenden wolltest. Hygieneartikel - außer ungeöffnet originalverpackt - sind generell überall von der Rücknahme ausgeschlossen.

    Gruß
    Thomas

  20. #160
    TheodorF
    inaktiv

    SAVE ist einer der besten und seriösesten Web Shop!

    Hallo Leute,

    auch ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht und prompte & korrekte Lieferungen erhalten, mußte also noch nie reklamieren. Gigantische Auswahl, sehr faire Preise, was will man mehr?

    Grüße
    Theo

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.