Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #61
    Abri-fan
    inaktiv
    also ich bin zufrieden

    werd auch bald wieder bestellen ... lege mir langsam richtig große vorräte an. falls dann doch mal plötlich umgestellt werden sollte folie----> textil

  2. #62
    Bernd1405
    inaktiv
    bin auch zufrieden...Montag bestellt und gestern angekommen. schneller gehts wirklich nicht

  3. #63
    dennis
    inaktiv
    davon kann ich nur Träumen. Wie hast du den bezahlt, Bernd?

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt auch auf die Entfernung an,bei mir sind es knapp 600km ,die brauchen ihre Zeit,in der Regel dauert es 3-4Tage.

  5. #65
    kampfhamster
    inaktiv
    Auch am Sonntag bestellt und per Überweisung bezahlt.Gestern war das Pakert da.

  6. #66
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nicht zufrieden, schon 3x bestellt da und bei mir dauerts, trotz PayPal, nun schonwieder 4 Tage. Hab am Sonntag bestellt & gezahlt und nun haben wir Mittwoch.
    Was ich einfach nicht nachvollziehen kann, ist dass keine DHL-Tracking ID rausgegeben wird mit folgender Begründung nicht rausgegeben: "Anfragen nach Trackingnummern koennen wir aus technischen und personellen Gruenden nicht bearbeiten . Nutzen Sie unsern DHL Premium Tracking Service." <--- wo finde ich den? und was kostet der?

    ..ich weiß ja nicht.. kiwidi hat zwar ne kleinere Auswahl aber ist dafür einfach der BOSS wenns um Versandzeit geht
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo TheDL

    Bei mir klappt das mit dem DHL-Tracking jedesmal wunderbar,hab auch am Sonntag bestellt und ist noch nicht da.

    Du weißt aber das DHL-Tracking aufpreis kostet und ausgewählt werden muß beim bestellen bei SAVE.

  8. #68
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonntag bis mIttwoch kannst du doch nicht als 4 Tage bezeichnen.

    Sonntag gilt nicht als Werktag. Deine Bestellung kann frühestens montag bearbeitet und verschickt werden. DHL dauert 1-2 Tage je nach Entfernung. Quickborn nach Darmstadt kann schon zwei Tage dauern.
    Also frühestens Montag versandt, hätte allerfrühestens Dienstag da sein können, wahrscheinlicher jedoch Mittwoch.
    Nun ist es gerade mal 10.30. Das heisst der Paketbote kann noch ungefähr 4 Stunden lang kommen.

    Hier kann man wirklich nicht von Verzögerung und langen Lieferzeiten reden, bleibt mal bitte realistisch.

  9. #69
    Moliträger
    inaktiv
    Original von Sportcity
    Du weißt aber das DHL-Tracking aufpreis kostet und ausgewählt werden muß beim bestellen bei SAVE.
    Was, das kostet auch noch extra? Dort wo ich bestelle, ist es standard und kostenlos. Save versucht wohl wirklich, aus jeder Sache noch Geld raus zu schlagen, indem sie es als "besonderen Service" verkaufen.

  10. #70
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sportcity
    Du weißt aber das DHL-Tracking aufpreis kostet und ausgewählt werden muß beim bestellen bei SAVE.
    wo wählt man das denn aus?

    sofern ich weiß, kann man nur das auswählen.
    http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=1756

    was ich nicht so ganz verstehe: wieso sagen hier viele, dass man für neutrale verpackung einen aufschlag zahlen muss, wenn auf der website steht:

    Sie moechten das Ihr Standartpaket ,welches wir natuerlich kostenlos neutral verpacken ,noch neutraler und unauffälliger aussieht ??
    ???

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wählt man das denn aus?
    Dort wo man zwischen UPS,DHL,DPD,dort kann man auch DHL Tracking auswählen.

  12. #72
    dennis
    inaktiv
    Also wenn eine Sendung zwei Tage nach Darmstadt dauern würde, müsste es eigentlich auch für Köln gelten. Da es ja ein paar Kilometer weniger sind. Also muss meine Bestellung morgen ankommen, habe Dienstag vor 12.00 Uhr bestellt. Theoretisch. Das es aber nicht so ist, wird mir Save schon wieder zeigen, sollte es aber wieder knapp zwei Wochen dauern, bekommt er die Bestellung direkt zurück. Ich sehe absolut nicht ein, dass ich in Vorkasse trete und dann so lange auf die Bestellung warten muss.

    Save macht gerne alles zu Geld. Der Rechnungs- und Lieferschein plus Tinte wird wahrscheinlich irgendwann mit 0,20 EUR berechnet. Dafür sind manche Produkte aber etwas billiger.

    Bei Save ist das so, dass vielleicht schwere Pakete länger dauern. Bei Inkodirekt oder Eurapon aber nicht. Da dauert es auch 1 bis 2 Tage. Wird über DHL versendet.

    Das Paket mit Trackingnummer kostet bei Save 5,50 EUR, ohne 4,90 EUR. Viel zu teuer. Bei anderen Versandapotheken anteilig 3,90 EUR. Bei Großbestellungen werden die Versandkosten sogar viel höher. Einfach unverschämt. Nur über DPD versendet Save dann Versandkostenfrei. Dafür steht keine Nachname zur Verfügung.

  13. #73
    bicolor
    inaktiv
    Original von dennis
    Nur über DPD versendet Save dann Versandkostenfrei. Dafür steht keine Nachname zur Verfügung.
    Wie meinst du das? "...kein Nachname.."

  14. #74
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Also wenn eine Sendung zwei Tage nach Darmstadt dauern würde, müsste es eigentlich auch für Köln gelten. Da es ja ein paar Kilometer weniger sind. Also muss meine Bestellung morgen ankommen, habe Dienstag vor 12.00 Uhr bestellt. Theoretisch. Das es aber nicht so ist, wird mir Save schon wieder zeigen, sollte es aber wieder knapp zwei Wochen dauern, bekommt er die Bestellung direkt zurück. Ich sehe absolut nicht ein, dass ich in Vorkasse trete und dann so lange auf die Bestellung warten muss.
    genau. jetzt ist save also auch noch schuld, wenn die post mal wieder etwas länger dauert???

    ich habe es letzte woche erlebt: ein paket (immerhin 27kg schwer) am samstag mittag abgegeben und es kam montag morgen an.

    ich habs aber auch erlebt, dass ein paket erst nach zwei wochen ankam, trotz eilzustellung.

    dafür können die absender aber nichts...


    Original von dennis
    Bei Save ist das so, dass vielleicht schwere Pakete länger dauern. Bei Inkodirekt oder Eurapon aber nicht. Da dauert es auch 1 bis 2 Tage. Wird über DHL versendet.

    Das Paket mit Trackingnummer kostet bei Save 5,50 EUR, ohne 4,90 EUR. Viel zu teuer. Bei anderen Versandapotheken anteilig 3,90 EUR.
    warum bestellst du überhaupt bei save, wenn du das alles so unverschämt findest?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #75
    bicolor
    inaktiv
    [quote]Original von Ginni
    Original von dennis


    warum bestellst du überhaupt bei save, wenn du das alles so unverschämt findest?
    Warum seit ihr immer so aggressiv, wenn einer seine Erfahrungen hier reinstellt und sich auch mal kritisch äußert?

  16. #76
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von bicolor
    Original von Ginni
    Original von dennis


    warum bestellst du überhaupt bei save, wenn du das alles so unverschämt findest?
    Warum seit ihr immer so aggressiv, wenn einer seine Erfahrungen hier reinstellt und sich auch mal kritisch äußert?
    unverschämt ist nicht mehr kritisch, sondern unverschämt.

    und wenn man einen anbieter soooooo schrecklich findet - dann bestellt man doch dort nicht mehr, oder irre ich mich?
    also zumindest wäre das meine logische konsequenz bei einem schlechten anbieter....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #77
    bicolor
    inaktiv
    Original von Ginni


    unverschämt ist nicht mehr kritisch, sondern unverschämt.

    und wenn man einen anbieter soooooo schrecklich findet - dann bestellt man doch dort nicht mehr, oder irre ich mich?
    also zumindest wäre das meine logische konsequenz bei einem schlechten anbieter....
    Halt doch mal die Luft an , unter unverschämt verstehe ich etwas anderes.
    Wenn einem Fehler oder Unzulänglichkeiten "aufstoßen" dann darf man sie doch ansprechen. Oder?

    Konsequenzen zieht man doch nicht immer gleich, indem man das KInd mit dem Bade ausschüttet. Ich versuche es mit Ausgleich und Kompromissfähigkeit. Versuchs doch auch mal!

  18. #78
    dennis
    inaktiv
    Original von Ginni
    genau. jetzt ist save also auch noch schuld, wenn die post mal wieder etwas länger dauert???
    Bevor ich es auf die arme Post schiebe, muss es erst mal versendet werden. Oder nicht? Noch liegt die Schuld bei Save und bei keinen anderen.

    Original von Ginni
    ich habe es letzte woche erlebt: ein paket (immerhin 27kg schwer) am samstag mittag abgegeben und es kam montag morgen an.
    Bis jetzt gab es auch bei mir auch keine Probleme. Allerdings wurde das nicht über Save versendet. Vielleicht mag die böse Post nicht den lieben Save.

  19. #79
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Also wenn eine Sendung zwei Tage nach Darmstadt dauern würde, müsste es eigentlich auch für Köln gelten. Da es ja ein paar Kilometer weniger sind. Also muss meine Bestellung morgen ankommen, habe Dienstag vor 12.00 Uhr bestellt. Theoretisch. Das es aber nicht so ist, wird mir Save schon wieder zeigen, sollte es aber wieder knapp zwei Wochen dauern, bekommt er die Bestellung direkt zurück. Ich sehe absolut nicht ein, dass ich in Vorkasse trete und dann so lange auf die Bestellung warten muss.

    Save macht gerne alles zu Geld. Der Rechnungs- und Lieferschein plus Tinte wird wahrscheinlich irgendwann mit 0,20 EUR berechnet. Dafür sind manche Produkte aber etwas billiger.

    Bei Save ist das so, dass vielleicht schwere Pakete länger dauern. Bei Inkodirekt oder Eurapon aber nicht. Da dauert es auch 1 bis 2 Tage. Wird über DHL versendet.

    Das Paket mit Trackingnummer kostet bei Save 5,50 EUR, ohne 4,90 EUR. Viel zu teuer. Bei anderen Versandapotheken anteilig 3,90 EUR. Bei Großbestellungen werden die Versandkosten sogar viel höher. Einfach unverschämt. Nur über DPD versendet Save dann Versandkostenfrei. Dafür steht keine Nachname zur Verfügung.
    Bei einer Bestellung am Dienstag mittag bei Vorkasse mit einer Lieferung am Donnerstag zu rechnen ist unrealistisch und naiv, sorry. Das wird keiner schaffen, alleine schon, weil die Banken und Versender einfach lönger brauchen.

    Vorkasse bedeutet, dass die Bestellung erst losgeschickt wird, wenn das Geld gebucht ist. Also ist gar nicht interessant wann du bestellt hast, sondern wann du das Geld überwiesen hast.
    Eine Überweisung dauert ca. 1-2 Tage, je nachdem ob es die gleiche Bank oder das gleiche Giralnetz ist. Wenn du die Überweisung per Formular und nicht per Online Banking machst, kanns noch gut 1 Tag mehr sein.
    Also Doienstag bestellt und Dienstag überwiesen. Dann sagen wir mal realistisch, das Geld ist DOnnerstag auf Wedlichs Konto. Er sieht es sogar sofort und schickt noch am gleichen Tag deine Bestellung raus.
    Gehen wir von 2 Tagen Postlaufzeit aus, heisst das Lieferung frühestens am Samstag. Es kann sein, dass DPD Samstags nicht ausliefert (weil sie hauptsaechlich BUsiness Kunden bedienen), dann heisst das, das das Paket fruehestens Montag bei dir ist.

    Das ist der ein Optimalfall. Wenn da irgendwo was dazwischen kommt, oder deine Überweisung nicht direkt deinem Auftrag zuzuweisen war, dann bedeutet das Verzögerungen, was dann auch mal zu iener Lieferzeit von 14 Tagen führen kann.

    Nochmal liebe Leute, bleibt bei euren Erwartungen realistisch. Herr Weidlich kann auch nicht zaubern, und Vorkasse ist immer langsamer,als Kreditkartenzahlung.

  20. #80
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Linus: Fakt ist, hätte ich bei kiwidi bestellt wäre es schon da. Die haben ja wiegesagt leider keine so große Auswahl..

    Save ist in der Hinsicht einfach dreist was DHL Tracking betrifft. JEDER weiß, dass es das bei DHL umsonst dazu gibt bei Paketen, dann nochmal was draufzuschlagen, sorry das kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Mal ganz zu schweigen vom meiner Meinung nach übelst schlechtem Webauftritt wenn man das mal mit Kiwidi vergleicht...
    i put the 'fun' in dysfunctional

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.