Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 291 von 291

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #281
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    450
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Natürlich kann man über Kundenservice diskutieren. In Bereichen, wo viele Anbieter konkurrieren, mag der Service auch das Detail sein, dass zählt. Aber bei SaveExpress handelt es sich um ein Unternehmen, dass ziemlich einzigartig ist. Ich jedenfalls kenne kein Unternehmen, dass so viele Windeln und Spartenprodukte hat, Windeln auch im Einzelkauf anbietet und dazu auch noch gute Preise hat. Das nenne ich schon mal Service mit tollen Angeboten.

    Ich hatte in meinen Testphasen keine Probleme. Einmal gab es Grund zur Reklamation, die aber gut und schnell erledigt wurde.

    In Sachen Versandzeiten hatte ich Tage, da wurde die Bestellung als "abgeschlossen" gekennzeichnet, es dauerte dann aber doch noch einige Tage, bis die Ware da war. Es ging auch schon anders: heute bestellt, morgen geliefert.

    Kundenservice kostet Geld, Mitarbeiter kosten Geld, Lagerplatz kostet Geld und am Ende hat man teure Produkte.

    Wenn ich mein Sanitätshaus nehme, dass mich beliefert, da kostet eine Packung Windeln 27.80 Euro, bei SaveExpress würde das nur 22,89 Euro kosten. Das sind bei meinem Monatsbedarf immerhin schon knapp 30 Euro Unterschied. Die Versandkosten werden für SaveExpress ähnlich hoch sein, wie für das Sanitätshaus. Bei BetterDry ist der Preisunterschied auf den Monat gerechnet 16,40 Euro.

    Für 30 Euro kann man sich natürlich auch am Telefon mit dem Kunden unterhalten. Oder man arbeitet effektiv und der Kunde profitiert von guten Preisen.

    SaveExpress ist ein Segen für alle AB/DL/TB. Und sogar im medizinischen Bereich kann SaveExpress hilfreich sein, weil man die passende Windel wirklich in Einzelstücken bestellen kann und so das passende Modell finden kann.

    Was die Bodys der Marke "Airoliver" angeht: die sind gut, halten gut durch und kosten nicht so viel. Ich bin von den Bodys echt begeistert.

    Klar, kann man es immer noch besser machen. Aber letztlich muss der Unternehmer entscheiden, wie viel Umsatz er machen will und welchen Preis seine Kunden bezahlen. Ich hab das Gefühl, die Richtung liegt bei SaveExpress vor allem im guten Preis für die Kundschaft und das kommt vielen Selbstzahlern durchaus entgegen.

  2. #282
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Meine Erfahrungen mit Save Express: ja, eigentlich ein Top Handelspartner, in den vergangenen Jahren wirklich zuverlässig und vertrauenswürdig, serös, super Auswahl, gute Preise, auch die Möglichkeit des Einkaufs vor Ort habe ich einmal wahrgenommen.
    Neuerdings aber hat mein Vetrauen in den Versender dramatisch gelitten, nachdem eine Reklamation (eine berechtigte und die erste in den letzten 15 Jahren) absolut ignorant und ohne Ernsthaftigkeit abgehandelt wurde. Ich bin noch immer sehr erstaunt darüber wie unwichtig dem Unternehmer das Anliegen eines Stammkunden ist, aber konnte im Zuge dessen feststellen, dass es für meine Produkte bei Amazon ebenso blitzschnellen Service und sogar noch bessere Preise gibt.

  3. #283
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    368
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ich habe bislang zwei mal bei SaveExpress bestellt und alles lief reibungslos. In beiden Fällen habe ich am Donnerstag bestellt und die Lieferung kam am Samstag. SaveExpress ist der einzige Anbieter, wo man Einzelstücke (2 Stück) zum Testen bekommt.

  4. #284
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.484
    Mentioned
    97 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express


  5. #285
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Mir scheint, als hätte Save Express die Versandkostenfreiheit ab einem Bestellwert von xx € abgeschafft. Habt ihr das auch festgestellt?
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  6. #286
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.484
    Mentioned
    97 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    @ida guckst du mal hier --> http://www.wb-community.com/showthre...i-Save-Express das ist schon ne zeit lang so

  7. #287
    Member Avatar von RainbowDash

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Möchte auch mal kurz meine Meinung los werden


    Zur Vorgeschichte:
    Habe damals 2x Windeln vor Ort bei einem Sanitäts-Versandhandel gekauft.
    War damals nicht wirklich angenehm, Gründe sollten wohl klar sein ^^


    Nun zum Hauptteil:
    Habe mich vor meiner ersten Bestellung in diesem Forum registriert, um zu fragen wie das mit der Packstation laufen würde.
    Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich dann das erste Mal bei SaveExpress bestellt.
    Habe Tena Slip genommen und die neutrale Verpackung nochmal extra neu gewählt, da ich der Funktion welche die neutrale Verpackung automatisch hinzufügt wenn man ein Produkt dem Warenkorb hinzugefügt hat nicht traue!
    Bezahlt per PayPal und als Lieferadresse eine Packstation angegeben.
    Gleich bei meiner ersten Bestellung wurde das Paket an eine andere, nächstmögliche Packstation gesendet, in meiner Region natürlich.
    Nicht weiter tragisch, da ich sowieso mit dem Auto hinwollte.
    Produkt kam neutral an.
    So auch die Folgebestellungen; Immer die selbe Vorgehensweise, bis auf die Variation der Produkte natürlich
    Bin zu 99% zufrieden: Immer wurde neutral verpackt, nach dem ersten mal kam das Paket immer bei meiner gewünschten Packstation an - ist zwar kein direkter Einfluss von Save, aber die Paketgröße spielt da auch eine Rolle, da nicht jede Packstation die größten Fächer anbietet - und vorallem kam immer die bestellte Ware an.
    Falls was nicht vollkommen in Ordnung mit dem Produkt war, ist es ja klar, dass das wenn der Hersteller zu verantworten hat.
    Das machte mir allerdings nichts, da es bisher meiner Meinung nach nichts schwerwiegendes wäre, oder wenn dann von mir verpatzt wurde (z.B. Mindestgröße unterschätzt oder Tapes falsch platziert oder sonstiges); jedenfalls nichts was mir einer Reklamation angemessen erschien.
    99% zufrieden bei Save nur deshalb, weil ich die Versandgebühren - wie soll ich sagen? - etwas überdurchschnittlich höher finde, aber für bisher perfekten Versand ist's mir auch Wert *freu* .
    Sehr positiv überrascht muss ich auch mal die Arbeitszeiten erwähnen, denn Save scheint sogar Sonntags zu arbeiten, zumindest habe ich bei meiner letzten Bestellung Sonntag eine Email zur Statusänderung der Verarbeitung der Bestellung erhalten.
    Nun kann auch eine überlastete Datenbank oder überlastetes System gewesen sein, aber denke ich nicht. Finde ich jedenfalls top.
    Auch dass die gesamte Bestellung - wenn möglich - in einem Paket gesendet wird finde ich schon allein logistisch logisch und angemessen; auch für die Umwelt.
    Habe z.B. zwei verschiedene Variation von Testwindeln bestellt (also insgesamt Vier) und noch Desinfektionsmittel und n paar andere Dinge zusammen bestellt: Kam tatsächlich in einem Paket nach drei Tagen Verarbeitung und anschließendem Transport an.
    Drei Tage Bearbeitung sind mir zwar relativ unüblich vorgekommen, aber das interessiert mich auch nicht, da ich keinen Zeitdruck oder schnellen Lieferdrang habe
    Zum Support kann ich leider nichts beitragen, da ich nie Reklamieren musste.
    In meinen Augen macht das aber auch ein gutes Unternehmen aus: Möglichst wenig Reklamation.

    Jetzt bermerke ich auch wie ich seit einer halben Stunde schreibe und mache hier mal einen Punkt


    .


    MfG
    Geändert von RainbowDash (12.07.2018 um 22:15 Uhr)

  8. #288
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Erfahrungen Save Express

    Hallo!

    Also ich habe persönlich bislang nur gute Erfahrungen mit/bei Save gemacht.

    LG ---> Chris

  9. #289
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    55
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von MyDiaperChris Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich habe persönlich bislang nur gute Erfahrungen mit/bei Save gemacht.

    LG ---> Chris
    Ja, ich auch. Hab bestellt, kam neutral innerhalb von 3 Tagen an.

  10. #290
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Erfahrungen Save Express

    Hey, DL2000!

    Ja, wenn der Zahlungsweg, den man gewählt hat, auch durchgeführt werden kann , dann
    wirst (auch) du mit Save / dem Save-Versand keinerlei Probleme bekommen.

    Nach meinen Erfahrungen ist Save einfach nur = TOP!

    LG ---> Chris

  11. #291
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    126
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Auch zu save raus fahren ist immer ein Erlebnis - ist bloß per öpnv sehr ungünstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.