Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #261
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    dann handelt es sich nicht um tykables oder um ein maerchen von onkel olli
    die jungs beissen sich aktuell in den allerwertesten bei der erstorder der neuen overnights viel zu geringe mengen geordert zu haben...
    und aktuell daher noch ca. ein monat lang nicht alle groessen liefern zu koennen und auch reseller noch warten lassen zu muessen

    die alten overnights, pleather, ... werden aktuell ueberall "verschleudert" - vielleicht hat olli da nen produktionsueberhang angekauft (den die chinesen da auf vorrat produziert haben) den tykabels selbst ned haben wollte ?

  2. #262
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    zum Thema:
    Donnerstag 17:40 bestellt ---> heute 11:35 war's im GLS-Shop (wohin ich's bestellt hatte)

    Also ich würde ja gerne meckern - es gibt aber keinen Grund.

    Zusatz:
    Im Päckle waren diesmal sogar ein paar Prospekte drin. nice, nice...
    Danke, Onkel Olli!
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #263
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von blinky Beitrag anzeigen
    Außerdem war ich schockiert darüber, dass bei Zahlung mittels paypal von Save-Express die komplette Rechnung mit allen Positionen bei paypal hinterlegt worden ist und dort einsehbar war. Das habe ich bei anderen Online-Shops bei einer paypal-Zahlung noch nie erlebt. Und ich bezahle häufig so. Wo bleibt da der Datenschutz?
    Ich jedenfalls werde paypal bei Save nie wieder nutzen!

    Blinky
    Das ist in der Tat heftig, habe auf Dein Post hin mal meine Paypal-Einträge genauer angeguckt, ist bei mir auch so. Was hat Olli denn da geritten?
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  4. #264
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ach du liebes Bisschen...
    Hab auch grad mal nachgesehen.
    Uuuuups!
    Das machen andere Verkäufer auch - aber nicht alle. Wer also das Paypal-Konto einsehen kann, kann auch sehen, was damit so bezahlt wurde. Na hoffentlich kennt mich keiner der Mitarbeiter bei Paypal. Die müssen doch denken ich bin (schwerst) pflegebedürftig oder sowas in die Richtung.
    Nun ja - ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's doppelt ungeniert.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  5. #265
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Ach du liebes Bisschen...
    Hab auch grad mal nachgesehen.
    Uuuuups!
    Das machen andere Verkäufer auch - aber nicht alle. Wer also das Paypal-Konto einsehen kann, kann auch sehen, was damit so bezahlt wurde. Na hoffentlich kennt mich keiner der Mitarbeiter bei Paypal. Die müssen doch denken ich bin (schwerst) pflegebedürftig oder sowas in die Richtung.
    Nun ja - ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's doppelt ungeniert.
    Na die meisten Paypal-Mitarbeiter dürften sich im Ausland aufhalten. Gilt für Paypal eigentlich auch das Bankgeheimnis? Bei diesem zwielichtigen Laden bin ich nicht so sicher.
    Da aber die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass mich jemand bei meiner Bank kennt, als bei Paypal, nehme ich Paypal ganz gern, damit Save nicht auf meinen Kontoauszügen oder Kreditkartenabrechnungen auftaucht...
    Da ist dann der genaue Warenkorb im Paypal-Konto das geringere Übel.

  6. #266
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Äääh - lieber Chris, also bei meinen Kontoauszügen steht dann:
    Lastschrift
    PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.
    PP.7767.PP . SAVEEXPRESS, Ihr Einkauf bei SAVEEX...

    Nun ja - hm, hm - hüstel...
    Aber wenigstens ohne "Warenkorb".
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  7. #267
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Pro-Tipp:
    Paypal Konto vor der Bestellung mit Guthaben aufladen ;)

  8. #268
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    huhu,

    mal was anderes, wievielen Leuten, egal, ob in eurem Umfeld, oder bei paypal, gebt ihr denn euer Passwort?
    Denn nur mit Username und Passwort ist die Bezahlhistorie aufrufbar....
    Eure Kontoauszüge werdet ihr ja wohl auch net in der Bankfiliale ans schwarze Brett nageln.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #269
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    huhu,

    mal was anderes, wievielen Leuten, egal, ob in eurem Umfeld, oder bei paypal, gebt ihr denn euer Passwort?
    Denn nur mit Username und Passwort ist die Bezahlhistorie aufrufbar....
    Eure Kontoauszüge werdet ihr ja wohl auch net in der Bankfiliale ans schwarze Brett nageln.....
    Der große Big-Data-Run, bei dem alles und jedes rangezogen wird, um dich zu vermessen und zu scoren und in möglichst fein granulierten Zielgruppen zu targeten, für Werbung und um Risikoabschätzungen an deine Versicherung oder Bank oder wen auch immer zu verkaufen (https://www.welt.de/regionales/hambu...t-verraet.html) läuft.

    Paypal ist da ganz vorne mit dabei.

    Der Erwerb von Inkontinenzausstattung / Fetischzubehör zu schrägen Tageszeiten in szenetypischer Stückelung findet mit Sicherheit seinen Niederschlag in irgendeiner Subkennziffer einer Subkennziffer, die dann die Wahrscheinlichkeit beschreibt, mit der du deine Impulskontrolle im Griff hast oder zu depressiver Verstimmung neigst und deshalb das Risiko für #nach Belieben zu ergänzen# wie folgt eingeschätzt wird...

    Oder kurz: das geht keinen Menschen was an und ist komplett unnötig für die Abrechnung. Stichwort: Datensparsamkeit.
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  10. #270
    Windellukas
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ich würde mal vermuten, dass in irgendwelchen Richtlinien zum Käufe-/ Verkäuferschutz bei Paypal steht, dass das nur gilt, wenn der Warenkorb in der Bezahlung hinterlegt ist.

  11. #271
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Windellukas Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vermuten, dass in irgendwelchen Richtlinien zum Käufe-/ Verkäuferschutz bei Paypal steht, dass das nur gilt, wenn der Warenkorb in der Bezahlung hinterlegt ist.
    Ok, das erklärt das Samaritertum hinsichtlich dieses Schutzes. Das kost' Paypal nämlich nicht unerheblichen Aufwand, den die sich natürlich wiederholen. Kann man mal sehen, was diese Daten wert sind.
    Einmal mehr: wenn dich etwas nichts kostet, dann bist du nicht der Kunde, sondern das Produkt.
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  12. #272
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Alle Einzelwindeln kosten jetzt mindestens 0,99€, alle wurden teurer und vor allem auch ganze Packungen. Für Probepackungen inzwischen ungeeignet.

  13. #273
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Hallo Zusammen,

    Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle auch schon seit einiger Zeit bei denen. Bei sehr würde immer alles schnell und zuverlässig geliefert. Mein Eindruck ist auch, dass es kaum einen anderen online Shop mit ähnlich gutem Angebot gibt. Würde mir eher sorgen machen wenn es den Laden nicht mehr gibt, wüsste gar nicht wo ich sonst solche Windeln bestellen würde, die von dem normalen Angebot von Tena und Attends abweichen. PVC Windeln sind ja sonst kaum zu bekommen, ist zumindest mein Eindruck.

    Gruß

    Tom

  14. #274
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von TomMuc Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle auch schon seit einiger Zeit bei denen. Bei sehr würde immer alles schnell und zuverlässig geliefert. Mein Eindruck ist auch, dass es kaum einen anderen online Shop mit ähnlich gutem Angebot gibt. Würde mir eher sorgen machen wenn es den Laden nicht mehr gibt, wüsste gar nicht wo ich sonst solche Windeln bestellen würde, die von dem normalen Angebot von Tena und Attends abweichen. PVC Windeln sind ja sonst kaum zu bekommen, ist zumindest mein Eindruck.

    Gruß

    Tom
    So schaut‘s aus. Der Versand von Einzelstücken dürfte zudem ein Alleinstellungsmerkmal sein.

  15. #275
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Also ich bestelle fast ausschließlich dort. Wenn es nicht gerade in den Sani Shop geht.
    War immer zufrieden. Schnelle Lieferung, anständige Preise und eine gute Auswahl

  16. #276
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    was wird nicht teurer?. Geiz ist geil ist auch nicht die richtige einstellung. Der Service (einzelstücke, neutraler und schneller versand, große auswahl, riesen angebot usw. kostet eben. ich kenne keinen besseren Shop.

    - - - Aktualisiert - - -

    bleibt mal entspannt auch bei Kreditkartenzahlung ste im kontoauszog "Saveewpress".

  17. #277
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Hey,
    ich habe heute Nacht eine Bestellung bei Save aufgegeben (zum ersten Mal) und sie ist jetzt schon „Komplett abgeschlossen“ - kriege ich da per Mail noch ne Trackingnummer und ist die Ware jetzt schon los? (Letzteres wäre ungünstig, da ich morgen nicht da bin und mich auf die Lieferzeit „3-5 Tage“ eingestellt habe.

  18. #278
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ja, du bekommts noch ne Mail. Deine Bestellung ist bestimmt in der Versandabteilung, das dauert dann noch ein wenig bis sie an den Paketdienst übergeben wird.

  19. #279
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab. Im FAQ stand was von gültiger Mailadresse (ist der Fall) und Postfach (ich hoffe, das schließt Privatadressen mit ein) für eine Trackingnummer. Mal schauen. Solange sie morgen nicht kommt, ist alles gut.

  20. #280
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Natürlich kann man über Kundenservice diskutieren. In Bereichen, wo viele Anbieter konkurrieren, mag der Service auch das Detail sein, dass zählt. Aber bei SaveExpress handelt es sich um ein Unternehmen, dass ziemlich einzigartig ist. Ich jedenfalls kenne kein Unternehmen, dass so viele Windeln und Spartenprodukte hat, Windeln auch im Einzelkauf anbietet und dazu auch noch gute Preise hat. Das nenne ich schon mal Service mit tollen Angeboten.

    Ich hatte in meinen Testphasen keine Probleme. Einmal gab es Grund zur Reklamation, die aber gut und schnell erledigt wurde.

    In Sachen Versandzeiten hatte ich Tage, da wurde die Bestellung als "abgeschlossen" gekennzeichnet, es dauerte dann aber doch noch einige Tage, bis die Ware da war. Es ging auch schon anders: heute bestellt, morgen geliefert.

    Kundenservice kostet Geld, Mitarbeiter kosten Geld, Lagerplatz kostet Geld und am Ende hat man teure Produkte.

    Wenn ich mein Sanitätshaus nehme, dass mich beliefert, da kostet eine Packung Windeln 27.80 Euro, bei SaveExpress würde das nur 22,89 Euro kosten. Das sind bei meinem Monatsbedarf immerhin schon knapp 30 Euro Unterschied. Die Versandkosten werden für SaveExpress ähnlich hoch sein, wie für das Sanitätshaus. Bei BetterDry ist der Preisunterschied auf den Monat gerechnet 16,40 Euro.

    Für 30 Euro kann man sich natürlich auch am Telefon mit dem Kunden unterhalten. Oder man arbeitet effektiv und der Kunde profitiert von guten Preisen.

    SaveExpress ist ein Segen für alle AB/DL/TB. Und sogar im medizinischen Bereich kann SaveExpress hilfreich sein, weil man die passende Windel wirklich in Einzelstücken bestellen kann und so das passende Modell finden kann.

    Was die Bodys der Marke "Airoliver" angeht: die sind gut, halten gut durch und kosten nicht so viel. Ich bin von den Bodys echt begeistert.

    Klar, kann man es immer noch besser machen. Aber letztlich muss der Unternehmer entscheiden, wie viel Umsatz er machen will und welchen Preis seine Kunden bezahlen. Ich hab das Gefühl, die Richtung liegt bei SaveExpress vor allem im guten Preis für die Kundschaft und das kommt vielen Selbstzahlern durchaus entgegen.

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.