Hallo,
das Save ja hier als beworbener Partner gilt, möchte ich jetzt hier auch mal was dazu schreiben.

Da mich die große Auswahl überzeugt hatte und ich zwei der Produkte gerne haben wollte, habe ich mich dort regisitrierrt und gekauft.
In der Bestellbestätigung war erklärt, dass bei Vorkassenabwicklung man einen Lieferschein erhält, sobald die Zahlung eingangen ist und die Wre somit auf den Weg gegangen ist.

Einige Tage nach meiner Überweisung erhiielt ich per Mail auch den besagten Lieferschein, was für mich ein Zeichen war, die Zahlung ist da und die Ware ist weg.
Nachdem ich nun über eine Woche nach dem Lieferschein noch keine Ware hatte, habe ich mir erlaubt, dem Kundenservice zu schreiben und nachzufragen, worauf ich folgende Antwort erhielt.

"
Diese Sendung wurde nie versendet da Sie eine andere Sendung mit 26,71 euro bezahlt haben
Diese wurde auch versendet und ausgeliefert .
Wir bitten Sie von dieser Art Anfrage Abstand zu halten .
"

Das war die gesamte Mail. Sie enthielt keine Anrede, keine Grußformel und keinen Namen des Bearbeiters.
Aus meinem Überweisungsbeleg geht aber deutlich hervor, dass ich sowohl den richtigen Betrag (und keinen falschen, wie von Save behauptet) und auch die richtige Vorgangsnummer angegeben habe. Dies muss ja auch so sein, denn laut Save wird der Lieferschein ja erst erstellt und verschickt, wenn die Zahlung eingegangen ist. Also könnte der Lieferschein ja gar nicht exisitieren, wenn es sich bei meiner Referenzzahlung wirklich um eine alte Zahlung handeln würde.
Außerdem ist das meine erste Bestellung dort gewesen, so dass gar keine alte Rechnung existieren kann. Wie man also dazu kommt, so eine unverschämte Mail zu verfassen und mehr oder weniger zu sagen. Dein Geld ist jetzt eben weg und den Kundenservice brauchst du auch nicht mehr zu kontaktieren, ist mir ein absolutes Rätsel.

Nun mal die Frage an die Erfahrenen. Ist das der übliche Umgangston in dem Laden? Sollte die Community einen solchen Partner wirklich bewerben?

Danke für eure Zeit das zu lesen, aber das musste jetzt mal raus ich könnte platzen vor Verärgerung.