Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #181
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Mir ist aufgefallen, dass immer noch Produkte, die nicht mehr hergestellt werden und Save Express micht mehr vorrätig hat, angeboten werden und beim Kauf durch Produkte ersetzt, werden, die günstiger gewesen wären, wenn man sie ausgewählt hätte.
    •Pampers Easy Up Pants 6 - Ersatz: Libero 6
    •Chelino T6 - Ersatz: Libero 6
    •Pampers Underjams M/L - Ersatz: Huggies DryNites 27-57kg.

  2. #182
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Soll das etwa bedeuten das Save eigtl. günstigere Ersatzprodukte zum höheren Preis der nicht mehr lieferbaren liefert?
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #183
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Die Lieferzeit bewegte sich schon 2008 um die 4-6 Tage, unabhängig, ob man bei der Dt. Bnk bar eingezahlt hat oder "normal" überwiesen hat.

    Eine Zeitlang, so ca. um 2012 als die Soforüberweisung neu war, habe ich abends bestellt und bezahlt, nächsten Nachmittag war die Ladung "übergeben", also auf dem Postweg.
    Jetzt in der Ferienzeit haben auch dort die Leute Urlaub, d.h. der Versand läuft mit Sparflamme, ich sehe das wie @tommy_DL oben bei #165 bereits sagte, frühzeitiges Bestellen erspart die teure Zwischenversorgung bei Apot. oder SanHaus.
    Viele Grüße, DLSelfmade

  4. #184
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Soll das etwa bedeuten das Save eigtl. günstigere Ersatzprodukte zum höheren Preis der nicht mehr lieferbaren liefert?
    was genau meinst du?
    du hast bestellt und was anderes bekommen?
    was wird durch was ersetzt?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #185
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ich bin mit save sehr zufrieden, und eine Woche Lieferzeit ist für mich ok. Man bestellt ja nicht, wenn man die letzte Windel am Arsch hat.
    Nebenbei: Bareinzahlungen auf fremde Konten sind seit 1.6.17 verboten, ich hab es bei der DB selbst ausprobiert. Die Schalterdame bedauerte. Eine weitere Schweinerei in Merkelonien und ein weiterer Schritt in Richtung Bargeldabschaffung.

  6. #186
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Falsche Bank
    Die DB zickt schon seit 2012 herum wenn es um Bareinzahlungen auf Fremdkonten bzw Barüberweisungen geht.
    Das hängt mit dem immensen vorgeschriebenen Aufwand zusammen.
    So müssen der abgegebene Überweisungsträger usw. in Original-Papierform aufbewahrt werden. Normal wird so Zeug eingescannt und vernichtet; das bei Baranweisung aber nicht erlaubt.

    Die Postbank zb. knöpft dir für eine Barüberweisung zu einer Fremdbank zwischen 5 und 5000 Euro Pauschal 15 Euro ab, auf ein Konto bei der Postbank nur 6 Euro.
    Geändert von Wolfgang (04.08.2017 um 16:05 Uhr)

  7. #187
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ja, @Toni, das Bar-Einzahlen war bei der Deut. B ank auch schon 2011 mit Überredungskünsten und Augenzudrücken grade noch so möglich... @Wolfgang ...und die saftige Bearbeitungsmarge von 8,00 € durfte ich auch bezahlen.


    Übrigens meine sehr aktuelle Bestellabwicklung verlief so:

    Am Dienstag bestellte ich nachts kurz vor Mitternacht und bezahlte per Sofort-Buchung, eine Minute später ging die Rechnung ein. Status am Mittwoch: komplett abgeschlossen => Karton ist gepackt und verklebt in der Versandabteilung, Änderung/Stornierung geht nicht mehr. Heute morgen übermittlung der Tracking ID an VersandDienstleister, eben grade: Transport der Sendung hat begonnen. Bei der Entfernung rechne ich eher am Montag, als morgen mit der Lieferung...
    Rätselhaft nur dass am Donnerstag gar nichts passierte - vielleicht Ruhetag? Vielleicht kommt der Paketbote nur jeden 2. Tag zu Save?
    Viele Grüße, DLSelfmade

  8. #188
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Oder Donnerstag wurde gepackt? Bei mir ist die DHL Bestellung am Donnerstag raus...

  9. #189
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Moin, dat is anner Ostsee!
    Beiträge
    74
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ah, Du hast DHL, ich habe GLS... der feine Unterschied...
    Viele Grüße, DLSelfmade

  10. #190
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Ja, Heavy User, zumindest bei Einzelposten. Die (Windeln), die man bestellt hat, aber nicht mehr verfügbar sind und nicht mehr produziert werden, werden durch ähnliche (Windeln) ersetzt, allerdings in der selben Menge.
    Der Warenwert der ähnlichen Windeln ist aber geringer.
    Das ist eine Täuschungstaktik, da man die erhaltenen Windeln günstiger bekommen hätte, wenn man sie bestellt hätte. Ich persönlich würde es akzeptabel finden, wenn die Preisdifferenz durch mehr Ersatz(kinderwindeln) im Karton beglichen würde.
    Geändert von SilentHillTheBathroom (04.08.2017 um 17:08 Uhr)

  11. #191
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    dann weise im hinweisfenster darauf hin dass du keine ersatzartikel moechtest sondern gegebenenfalls gutschrift am kundenkonto wenn etwas nicht verfuegbar ist

  12. #192
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    was genau meinst du?
    du hast bestellt und was anderes bekommen?
    was wird durch was ersetzt?
    Ich habe noch nichts bei Save bestellt, das war eine reine Verständnisfrage.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #193
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts bei Save bestellt, das war eine reine Verständnisfrage.
    naja aber du musst doch irgendwie auf so ne frage kommen - das würde mich interessieren, weil ich noch nie irgendwas von austauschprodukten bei save gesehen hab.

    steht da irgendwo, dass die das machen wenn produkte ausverkauft sind?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #194
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von dlselfmade Beitrag anzeigen
    Ah, Du hast DHL, ich habe GLS... der feine Unterschied...
    Bei meiner letzten Lieferung mit GLS war es auch so, dass das Paket Donnerstag morgens um 9 schon komplett fertig gepackt war, dann aber erst Freitag Nachmittag an GLS übergeben wurde.
    Also scheint GLS echt nicht jeden Tag dort zu sein.

  15. #195
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Und was ist jetzt da schlimm daran? Ich bestelle auch per GLS, und das kostet nicht mal Versandkosten, und der Zusteller ist überaus freundlich und kommt sogar abends nochmal, wenn er tagsüber niemand angetroffen hat. Manchmal versteh ich das Gemeckere wirklich nicht. Man sieht doch, wenn der Windelvorrat zu Ende geht, und setzt dann rechtzeitig seine Bestellung ab, wos auf ein paar Tag hin oder her wirklich nicht drauf ankommt. Bisher klappte jede Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit, und ich hab immer das bekommen, was ich bestellt hab. Vielleicht ist auch zu bedenken, dqß nicht immer alles am Lager ist und von Olli auch nachbestellt werden muss. So ging es mir mal, als ich eine spezielle Gummihose haben wollte, da hat es insgesamt ein bisschen länger gedauert, aber immer noch im Rahmen.

  16. #196
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    GLS liefert tatsächlich auch nach 17:00?

  17. #197
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zumindest bei mir Taggy. Beim letzten Mal klingelte es nach 20 Uhr noch an der Tür, und das war der GLS-Zusteller. Das wird vielleicht nicht überall so sein, aber der nette ältere Herr arbeitet halt noch gewissenhaft, und macht erst dann Feierabend, wenn er fertig ist. Dafür hat er auch a bisserl a Trinkgeld verdient.

  18. #198
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    kann ich ales nur bestätigen. ich bein bei save scvhon kunde wo er noch in norderstedt seinen laden hatte. meistens hole ich ab, aber wenn ich es nicht schaffe hinzufahren lasse ich auch schicken. und länger als 3 Tage habe ich noch nie gewaratet. Auch bestelle ich immer rechtzeitig, damit immer ausreichend windeln vorhanden sind. bei 24/7 ein unbedingtes muß.
    gruß supfan

    - - - Aktualisiert - - -

    logo weis oli das. wenn du siehst was da an windelhosen ist, dan weist du auch, das diese nicht nur für inkos sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    logo weis oli das. wenn du siehst was da an windelhosen ist, dan weist du auch, das diese nicht nur für inkos sind.
    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre mal ob Save auch von den DLs/ABs weiß,
    auch an die leute die schon mal da waren :-)

  19. #199
    corvus
    inaktiv

    AW: Erfahrungen Save Express

    Habe bisher bei Save (fast*) nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell (meist zwei Tage nach Bezahlung, nie mehr als 4), war immer korrekt und der Preis fuer die angebotenen Produkte ist im Vergleich niedrig.

    Das Angebot (v.a bei DL-Windeln, den Rest hab ich weniger im Blick) wird staendig erweitert, sie haben nun auch die bunten Bambino mit den Velco-Tapes (Magnifico?), einzig ABU fehlt noch, wuerde mich aber wundern, wenn die nicht auch noch im Liefersortiment landen.

    Ab 88 Eus ist es versandkostenfrei (mit GLS und die waren bisher auch sehr zuverlaessig hier) und ich kann Save aus meiner Sicht echt empfehlen...

    *Bei einer Reklamation war die Antwort zwar harsch, aber am Ende wurde das doch zu meiner Zufriedenheit geloest...
    Geändert von corvus (05.08.2017 um 21:42 Uhr)

  20. #200
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    naja aber du musst doch irgendwie auf so ne frage kommen - das würde mich interessieren, weil ich noch nie irgendwas von austauschprodukten bei save gesehen hab.

    steht da irgendwo, dass die das machen wenn produkte ausverkauft sind?
    Ich weiß es auch nicht. Da wirst Du Dich wohl durch die AGB's von Save durchquälen müssen.

    Beruflich habe ich z.T. sehr schlechte Erfahrungen mit sog. Ersatzartikeln gemacht. Da stand ich dann mit irgendwelchen Lebensmitteln in meiner Küche die ich nicht gebrauchen konnte.
    Geändert von Heavy User (05.08.2017 um 22:38 Uhr)
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.