Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #161
    Stadtmaus
    inaktiv
    save ist schon ganz gut. Man bekommt alles was man braucht. Die liefern promt und alles ist gut. Save ist auch ein Platzhirsch. Allerdings finde ich die Quali der Bodys voll daneben. Mein
    Bestellter zb. ist in Größe L eher breit als lang. Ich müßte da schon sehr rund sein, um da hinein zu passen. Sehr enttäuscht. Ist halt auch ne Erfahrung. Kaufe ich halt nicht mehr bei Save. Da gibt es andere die bessere Bodys anbieten.

  2. #162
    Secou
    inaktiv
    Das mit der prompten Lieferdauer kann ich so nicht bestätigen. Bei Sofortüberweisung dauert das erstmal 2-3 Tage bis der Lieferschein per Mail kommt und dann nochmal 2-3 Werktage bis die Lieferung auch angekommen ist. Ansonsten ist alles Bestens, ist auch nicht so schlimm, dass Save so 'lange' braucht.

  3. #163
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Secou schrieb:
    > Bei Sofortüberweisung dauert das erstmal 2-3 Tage bis der Lieferschein per Mail
    > kommt und dann nochmal 2-3 Werktage bis die Lieferung auch angekommen ist.

    Meinst du mit "Sofortüberweisung" eine von dir sofort ausgelöste Überweisung
    oder den Bezahldienst "sofortueberweisung.de"?

    Bei letzterem wäre das nicht nur ein Armutszegnis, sondern würde das
    Geschäftsprinzip von sofortueberweisung.de völlig ad absurdum führen.
    Denn es wird ja damit geworben, dass der Händler sofort sein Geld hat
    (und zwar garantiert, unwiderrufbar) und die Ware sofort lossenden kann.

    Wenn save öfter so handelt, kann man überlegen, save und/oder sue eine
    Mail zu schreiben, denn da ist offensichtlich Nachholbedarf.


    Gruß Jorgen

  4. #164
    Kvetinka
    inaktiv
    Schneller geht es, wer sein Konto bei der gleichen Bank =Deutsche Bank hat, da wird nur intern umgebucht und das Geld ist am gleichen Tag noch da.

  5. #165
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt sicherlich auch immer auf die Erwartungen an. Ich sehe ja ausreichend früh, wenn meine Windeln zur Neige gehen, und bestelle dann entsprechend. Ob die Lieferung nun zwei Tage oder eine Woche dauert, ist mir ziemlich egal. Deshalb kann ich auch nicht so genau sagen, wie lange es bei mir immer gedauert hat, kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals länger als eine Woche war, auch mit normaler Vorkasse.

    Aber ich kann es auch verstehen, wenn jemand Lust auf Windeln hat und sich welche bestellt, dass er dann jede Minute zählt, bis das Paket da ist. Ich kenne das von eBay, da bestellt/ersteigert man was (keine Windeln, irgendwas anders), was man dringend braucht, und dann dauert es manchmal eine Woche, bis es da ist, und bei anderen Anbietern ist es teils schon am nächsten Tag im Kasten.

    Gruß
    Thomas

  6. #166
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzte Erfahrung war, wie eigentlich alle vorherigen, vollkommen positiv. Das letzte Mal habe ich an einem Donnerstag um kurz vor 6 Uhr Abends bestellt, am Freitag um halb 8 bekam ich die Meldung, die Ware sei raus und am Samstag klingelte Deeeitschäl an meiner Tür (viel zu früh morgens!^^).

    Bezahlt habe ich mit Visa.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #167
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts negatives zu berichten. Habe mir Proben bestellt, ganz viele und alle durchgetestet. war kein problem. Ware völlig neutral. alles cool

  8. #168
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag morgen bestellt ... Samstag morgen war das Paket da !!! Was will man denn mehr !?

  9. #169
    urga
    inaktiv
    Hat selbst mit Versand an eine Packstation problemlos funktioniert. Man sollte da nur aufpassen, daß das Paket nicht zu groß wird und noch in ein Fach reinpaßt.

  10. #170
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von urga
    Hat selbst mit Versand an eine Packstation problemlos funktioniert. Man sollte da nur aufpassen, daß das Paket nicht zu groß wird und noch in ein Fach reinpaßt.
    Was passiert eigentlich wenn nicht?
    Und ab wann wird es zu groß? Sind ungefähr 2 oder 3 Pakete das Maximum?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #171
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ein Packstück für die Packstation zu groß ist - was bei Windel schon mal vorkommen kann - wird es immer an dein zuständiges Postamt umgeleitet und du erhältst eine entsprechende email Benachrichtigung und / oder SMS auf dein Handy -hängt davon ab wie du die benachrichtigung gewählt hast. das Paket kann dann am nächsten Arbeitstag ab ca 11:00 h im Postamt abgeholt werden.

    Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet.

    Zum anderen werden Sendungen in Postfilialen umgeleitet, wenn die
    ausgewählte PACKSTATION vollständig belegt ist.

    ich hoffe ich konnte dir mit diesen Antworten etwas weiterhelfen. ich benutze die Packstation schon seit Jahren und bis sehr zufrieden damit.

  12. #172
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Dann kommts ins nächste Postamt.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  13. #173
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich hab diese Woche auch erstmals die Packstation benutzt.

    Ich hatte den Betrag vorab überwiesen und bekam dann ne Bestätigungsmail, das das Geld eingangen war und mein Paket verschickt wurde. Zwei tage später kam die E-Mail von DHL, das mein Paket an der Packstation war, bzw. in der daneben liegenden Post, da es zu groß war. da konnte ich es dann abholen.

    Von außen erkannte man nichts von Windeln, der Karton war neutral, ein nach innen gestülpter Molicare Karton.

    Ich werd jetzt immer bei Save bestellen, weil inzwischen ist das mit den Apotheken und Sanitätshäusern das reinste Drama dank dieser Kassenverträge. Außer Molicare, Seni, Attends und Tena bekomm ich hier nichts mehr und speziell bei Tena liegt der Preis inzwischen fast bei 30 Euro...

  14. #174
    bicolor
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    inzwischen ist das mit den Apotheken und Sanitätshäusern das reinste Drama dank dieser Kassenverträge. Außer Molicare, Seni, Attends und Tena bekomm ich hier nichts mehr und speziell bei Tena liegt der Preis inzwischen fast bei 30 Euro...
    Das kann ich nur bestätigen, die Apotheker haben z.T. gar keine Lust, Windeln auf Bestellung anzubieten. Manche Mitarbeiter sind völlig ahnungslos, wenn man nach bestimmten Sorten fragt und kennen auch den Unterschied zwischen Pants und Slips nicht Haste Molicare Super Plus bestellt und willst sie abholen geben sie dir Molicar Premium (Natürlich habe ich abgelehnt).

  15. #175
    Kvetinka
    inaktiv
    Bei Apotheken immer PZN angeben, dann klappt die Bestellung dort.

  16. #176
    bicolor
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Bei Apotheken immer PZN angeben, dann klappt die Bestellung dort.
    Hi Adriaperle, ich gebe dir Recht. Gibt es hier irgendwo eine Liste der PZN. Es wäre toll, einen Tipp zu bekommen.

  17. #177
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bicolor
    Hi Adriaperle, ich gebe dir Recht. Gibt es hier irgendwo eine Liste der PZN. Es wäre toll, einen Tipp zu bekommen.
    Ich google einfach nach dem Produktnamen, da finden sich dann meist einige Onlineapotheken die die PZN drinstehen haben.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  18. #178
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ja also das hab ich auch schon oft erlebt, das sie überhaupt keine Ahnung haben...

    aber wiegesagt, ich bestell jetzt nur noch bei Save, dann kann ich mir das in ZUkunft sparen.

  19. #179
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Auf der Website steht in meinem Account ,,abgeschlossen", obwohl ich keine Versandbestätigung oder Versandunternehmen-E-Mails bekommen habe. Sollte Save Express nicht eine Versandbestätigung schicken oder steht da immer ,,abgeschlossen", sobald das Geld wertgestellt wird?

  20. #180
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen Save Express

    Nein. Abgeschlossen heißt, das Geld ist da und die Bestellung wird im Versand bearbeitet.
    Ich hatte jetzt auch ein Problem und wollte wissen warum mein Paket solange braucht. Meine E-Mail wurden sehr rasch beantwortet. Abena hatte nicht geliefert. Ich kann mich bei der Kommunikation mit Save echt nicht Beschweren. Unabhängig von diesem Extremfall werden Bestellungen 1 bis maximal 3 Tage nach der "abgeschlossen" Bestätigung versendet.

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.